tourenfred
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Dein Interesse, EBB 126, ist aber bereits weg.
(Glaube, ich stelle jetzt immer ein weinendes Kind neben meine Angebote oder lag's am Preis? )
Ja? Ne dicke, ziemlich kurze Kurbel...
Edith: Mit falschen Kettenblättern...
Mittlerweile steht sie wieder mit den korrekten Kettenblättern im Regal
Das ist übrigens ein Vorserienmodell
FIR SRG 30 APOLLO
Guter Zustand
32-Loch
Ich habe hier im Forum selber 60€ bezahlt und gebe sie für
40€ weiter
Anhang anzeigen 470465
Campa Chorus Bremsgriffe mit Hoods, mit Kratzern und ein Hood ist leicht eingerissen. Die Stelle sollte mit nem Messer gut zu entschärfen sein. Ingsgesamt lässt sich da bestimmt noch was rausholen. 44€ inkl Versand
Anhang anzeigen 470635 Anhang anzeigen 470639 Anhang anzeigen 470640 Anhang anzeigen 470641
Lg
Reisberg
Campa Chorus Bremsgriffe mit Hoods, mit Kratzern und ein Hood ist leicht eingerissen. Die Stelle sollte mit nem Messer gut zu entschärfen sein. Ingsgesamt lässt sich da bestimmt noch was rausholen. 44€ inkl Versand
Anhang anzeigen 470635 Anhang anzeigen 470639 Anhang anzeigen 470640 Anhang anzeigen 470641
Lg
Reisberg
Bekommst Du den Vorbau auch in titanfinish hin???Laufradsatz, bestehend aus schwarzen Alesa-Felgen und Novatec-Naben und je 32 blitzenden Messespeichen.
Die Felgen sind angebremst (Flanken noch nicht komplett silbern), die Naben absolut top erhalten. Der LRS ist mit Continental Sprinter Gatorskin-Reifen geklebt. Alles in allem ein sehr solider ordentlicher Laufradsatz, mit dem ich den Unterschied zwischen Schlauchreifen und Faltreifen zugunsten der Schlauchreifen erfahren durfte. Einbaubreite 100/130mm, Freilauf für Shimano 8-10fach (ich glaube, 7fach geht auch mit einem entsprechendem Spacer).
105€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
88€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
Jetzt nur noch 75€ (+ Versand oder Abholung in HH)
Günstiger wird es nicht mehr. Wenn der LRS für das Geld nicht weg geht, dann fahre ich ihn am Crosser zu Schrott. Dafür ist der LRS aber eigentlich viel zu schade
KCNC tean issue Vorbau,
• 130mm,
• 1 ⅛ Zoll-Gabelklemmung,
• 31,8mm Lenkerklemmung,
• ± 5° (Flip-flop),
• 118g
Sehr leichter, steifer Aluminium-Vorbau, mit digitaler Briefwaage selbst nachgewogen: 118g. Ich bin den Vorbau nur 3-5x gefahren, war doch ein bißchen zu lang für mich. Der Vorbau ist von den Seiten grafisch so gestaltet, dass einer der beiden Schriftzüge immer überkopf staht, der andere richtig; ist also ein Flip-flop-Vorbau und kann daher nach belieben aufsteigend oder absteigend (± 5°) montiert werden. Der Vorbau befindet sich in quasi neuwertigem Zustand. Es sind keine Kratzer zu finden, nur ein paar Staubpartikel...
Preis: 24€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
22€ VB (+ Versand oder Abholung in HH) Wenn gewünscht, dann schleife und poliere ich den vorher, so dass er in Hochglanz-finish kommt:
Kannst du oder sonst irgendwer mir sagen, ob die Bremsflanken dieser Felgen ceramic-beschichtet sind?Und weiter geht's:
Mavic Reflex SUP Drahtreifenfelgen, beide 32 Loch, Eine NOS, die andere NOS und NiF(olie). 80€ +'Versand
Anhang anzeigen 470272 Anhang anzeigen 470273
Grüße
Reisberg
Titan bei 'nem Alu-Vorbau wird schwierig... Matt gebürstet würde ich wohl hinbekommen...Bekommst Du den Vorbau auch in titanfinish hin???
Okay, danke. Wäre auch eher eine Spielerei gewesen...
Shimano 600 AX Sattelstütze 25.4
Habe sie hier im Forum für EUR 20,00 + Versand gekauft und nicht gebraucht. Hätte den Betrag gerne wieder
Anhang anzeigen 454422
Belleri Vorbau (ca. 115, Klemmung 25,4) inkl. Lenker EUR 26,00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 452694 Anhang anzeigen 452782
Anhang anzeigen 452695 Anhang anzeigen 452696Anhang anzeigen 452783