Bismarckhering74
Aktives Mitglied
SchadeUnd wie ist der Abstand der Ausfallenden? 126 oder 130? Grüße Ivo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchadeUnd wie ist der Abstand der Ausfallenden? 126 oder 130? Grüße Ivo
Und wie ist der Abstand der Ausfallenden? 126 oder 130? Grüße Ivo
Ludo (belgischer Hersteller, falls es verkaufsfördernd ist: Hat Eddy Merckx mal gefahren) Special Corsa (Ishiwata 022) Rahmenset RH 62,5 (c-t) OR 56,5 (c-c), EBB 126 Mitte der 70er Jahre, angeblich 1976
Hatte ich mal aus Belgien [sic!] importiert aber möchte es nun doch nicht aufbauen. Der Rahmen hat auf der Antriebsseite leider zahlreiche Schrammen, vermutlich durch's Anlehnen. Für die rechte Lagerschale hatte der Belgier wohl kein Werkzeug, ich auch nicht, somit bleibt sie drin. Es "gehört" wohl mit DA EX aufgebaut.
EUR 95,00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 469759
Weitere Bilder
Und die letzten Bilder
will haben.... worum gehts?Ludo Rahmen EUR 95,00 inkl. Versand, weitere Bilder in den zitierten Beiträgen
Anhang anzeigen 470382
(CC0 Public Domain <https://pixabay.com/de/weinen-kinder-schrei-herbst-572342/>)
ich schau gerade mal hier rein und merke sofort,dass es noch schlimmer geworden ist...selbst Leute die sonst nicht so viel reinstellen
wie die üblichen Verdächtigen nutzen scheinbar große Fotos,damit sie nicht untergehen...Ich plädiere dafür,dass die Händler
weniger Bilder einstellen und den turnus verlängern...aber die ewige Einstellerei der alten Kamellen scheint ja ein Verkaufskonzept
zu sein was auf Dauer aufgeht...na dann weiter so!!!irgendwann ist der thread tot...
Bitte fühle dich nicht angegriffen. Aber der thread lebt von den Angeboten und stirbt eher durch die ewigen Bilder Diskussion.
An alle die so gerne blocken. Macht das , dann bleibt mehr für mich
Aber diese Diskussion gab's wohl auch schon min. einmal hier?
Bitte fühle dich nicht angegriffen. Aber der thread lebt von den Angeboten und stirbt eher durch die ewigen Bilder Diskussion.
Wir haben hier das Glück, dass super faire, seriöse Angebote an den Mann und die Frau gebracht werden, die unter den Preisen liegen, die sonst so im Netz zu finden sind.
Und vom Prinzip. An alle die so gerne blocken. Macht das , dann bleibt mehr für mich und ich bin nicht immer zu spät.
Cheers