mrt1
Aum........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
820g und die Gabel noch mal 275g.Stark, bin gespannt. Und bitte nicht zu leicht ( was er ja vermutlich ist...). Sonst komme ich echt in Versuchung und dass führt zu Problemen mit der Herzdame
Was ist das für ein Anlötteil da auf der Unterseite des UR´s, dort wo die Schalthebel sitzen? Nach einem normalen Stopper für die Schalthebelschelle sieht es mir nicht aus, mehr nach einer Zugführung bzw. -anschlag.
Des Rätsels Lösung: Es ist ein Stopper für die Schalthebelschelle, vgl.
Anhang anzeigen 471508
Das Anlötteil "bremst" die Schelle allerdings an der Schraube und nicht an der Schelle. Die Öse hat auch keine Stufe o.ä., wahrscheinlich sollte einfach massiv Gewicht gespart werden.
Das deckt sich auch mit den Abdrücken der zuvor montierten Schelle.
Des Rätsels Lösung: Es ist ein Stopper für die Schalthebelschelle, vgl.
Anhang anzeigen 471508
Das Anlötteil "bremst" die Schelle allerdings an der Schraube und nicht an der Schelle. Die Öse hat auch keine Stufe o.ä., wahrscheinlich sollte einfach massiv Gewicht gespart werden.
Das deckt sich auch mit den Abdrücken der zuvor montierten Schelle.
820g und die Gabel noch mal 275g.
Nicht im ernst.
Boar.
Ich will ihn.
Lieber nicht, dann ist das wohl doch nur lackierte Alufolie.
Lieber nicht, dann ist das wohl doch nur lackierte Alufolie.
Edit: Das war ein Scherz als Antwort auf einen Scherz.
Meint ihr im ernst, das ding taugt nichts ?
Wie ist er im Vergleich zu einem alan ?
Time-TBT-Equipe-Racing-Carbon-Cycling-Shoes-EU-42
Sehr gut (Haarrisse an den Oberflächen, funktional 1A)
€50
Der taugt sicher ähnlich viel wie ein Alan. Vergleichsweise leicht und weich wird er sein.Meint ihr im ernst, das ding taugt nichts ?
Wie ist er im Vergleich zu einem alan ?