Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Time Schuhe Pedalen und Kleinteile
Time Criterium Pedale in blau/geld neu gekauft wenig benutzt 25€
Time Criterium Pedale silber neu gekauft und öfter benutzt 20€ verkauft
Time Criterium Schuhe Größe 43 neu gekauft und öfter benutzt Schuhplatten gut 30€
Time Adapterplatten zur Montage auf nicht Time Schuhen 5€
Time Schuhplattenkonvolut 5€ Verkauft
Anhang anzeigen 472976 Anhang anzeigen 472977 Anhang anzeigen 472978 Anhang anzeigen 472979 Anhang anzeigen 472980 Anhang anzeigen 472981
Ist doch schon als verkauft markiert@Cleats ("Schuhplattenkonvolut"?): PM
Biete 2 EDCO Competition Innenlager. 1x Wellenlänge 126mm , asymetrisch rechts +9mm; 1x Wellenlänge 116mm , asymetrisch rechts +3mm.
Sollten ISO sein, waren mit Campa SR bzw. Gipiemme Kurbeln montiert.
Dazu Lagerschalen in ITA & BSA. Die BSA sind top, ITA mit Werkzeugspuren. Die Lager sind tauschbare Rillenkugellager o. wie bei den Naben gern mal geschrieben wird " Industrielager", d.h. man kann für einen kleinen € die Lager wieder fit machen. Aber z.Z. sind die Lager top i.o., laufen weich ohne Spiel - kein Handlungsbedarf. Wenn man also die Schalen nicht verwürgt o. die Welle durchbricht im Grunde ein Lager für die Ewigkeit.
Preis: 126er Lager m. BSA Schalen 45€
116er Lager m. ITA Schalen 30€
Über andere Wellen-Schalen Kombi muß man sich bei Bedarf unterhalten.....
Abholung in Braunschweig o. Versand ( in D + 4-5€ je nach Versandlösung)
Bilder lade ich hoch wenn ich das verdammichte Kabel endlich finde.![]()
Ist doch schon als verkauft markiert
Mavic * Starfish Kurbelarm links
neu/nos/nib
170
inkl Kurbelkappe
Preisvorstellung 40€ inkl vers. Versand
Anhang anzeigen 472997
Ich habe schon lange, lange eine gut erhaltene Shimano * 7700er-Gruppe im Keller liegen. Ohne Kurbel und Steuersatz. Und die muss jetzt gehen.
Nabensatz (32 Loch), Umwerfer (Anlöt) und Bremsen * sind in gutem bis sehr guten Zustand. Leider fehlt bei der Hinterradnabe der Schnellspanner. Das Schaltwerk sieht ähnlich gut aus, hat allerdings an der unteren Kante einen langen Kratzer (siehe Foto, kann man aber sicher rauspolieren). Und die STI-Hebel sind gut gebraucht, eher so Zustand befriedigend.
Einzelfotos liefere ich heute abend nach.
Preis: 249,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 467703
warum denn nicht 172,5......
...weil wie Du selbst feststellen musst ziemlich rar gesät sind ... ich habe bisher auch nur 170er verbaut und in der Hand![]()