ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon gehofft aber die Ritzelaufnahme ist eh UG only. Also ohne breite und schmale Nut für HG…Zeig doch mal den Freilauf von der Seite. Wenn es wirkliche eine FH-6401 ist, dann sollte dieser eigentlich bereits 7-fach HG-kompatibel sein..
Manchmal versteckt sich das Innengewinde für den Abschlussring auch unter einer Abdeckung, so dass der Freilauf nur auf den ersten Blick aussieht wie ein UG-only...
das könnten Einschnürungen sein die vor einem Riss teils entstehen...
Hatte ich auch schon gehofft aber die Ritzelaufnahme ist eh UG only. Also ohne breite und schmale Nut für HG…
Klingt sinnig, denn wer sollte HG/UG 7x gegen 7x UG only tauschen?Der Tausch des Freilaufs ist keine Option für Dich? Das ist recht einfach erledigt. MTB-Freiläufe passen und sind schnell aufgetrieben. Ahoi.
Jetzt ist 6-fach UG only. Was den Tausch nicht besser macht .-)Klingt sinnig, denn wer sollte HG/UG 7x gegen 7x UG only tauschen?
Evtl hab ich sogar noch einen.
Ich guck morgen nach und zähl durch, ich fahr die nämlich als StandardEinen neuen Freilauf montieren hätte ich kein Problem mit.
Warte auf PM
Das wäre für mich interessant - ich habe Laufräder mit UG-Freiläufen und wäre mit HG wohl flexibler. Muss man bei der Besorgung von MTB-Freiläufen auf was besonderes achten?Der Tausch des Freilaufs ist keine Option für Dich? Das ist recht einfach erledigt. MTB-Freiläufe passen und sind schnell aufgetrieben.
Ahoi.