• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gipiemme Sprint VR Nabe
10,-
IMG_1978.JPG

Wegstreckenzähler, Made in Japan
7,-
IMG_1979.JPG

Suntour Winner Kranz
15,-
IMG_2297.JPG

Suntour Cyclone Schaltwerk, 176g
55,-
IMG_2413.JPG

Christophe Haken
7,-
IMG_2490.JPG

Universal Bremshebel
30,-
IMG_9917.JPG

6207 Bremskörper in gutem zustand
45,-
IMG_9968.JPG

6207 Umwerfer
15,-
IMG_9971.JPG

Kurbel, Stronglight 104, mit Peugeot Logo, 52/46, guter Zustand
45,-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete :

Weinmann Carrera 400 Bremsenset mit 3ttt Cockpit und den dazugehörigen Weinmann 185 Bremshebeln

Lenker : 3ttt Competizione 42 c-c mit rotem gut gewickelten und sehr gut erhaltenen Lenkerband
Vorbau : 3ttt criterium 110mm
Bremhebel : Weinmann 185
Bremsen : Weinmann Carrera 400

Außer den Hoods ist alles in einem meiner Meinung nach sehr gutem Zustand. Die Carrera 400 Kombi ist nicht leicht zu bekommen.

Preis 130 Euro ink. Versand

FullSizeRender-3.jpg
FullSizeRender-4.jpg
FullSizeRender-5.jpg
FullSizeRender.jpg
IMG_3290.JPG
FullSizeRender-1.jpg
FullSizeRender-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete :

Weinmann Carrera 400 Bremsenset mit 3ttt Cockpit und den dazugehörigen Weinmann 185 Bremshebeln

Lenker : 3ttt Competizione 42 c-c mit rotem gut gewickelten und sehr gut erhaltenen Lenkerband
Vorbau : 3ttt criterium 110mm
Bremhebel : Weinmann 185
Bremsen : Weinmann Carrera 400

Außer den Hoods ist alles in einem meiner Meinung nach sehr gutem Zustand. Die Carrera 400 Kombi ist nicht leicht zu bekommen.

Preis 150 Euro ink. Versand

Anhang anzeigen 481248 Anhang anzeigen 481249 Anhang anzeigen 481250 Anhang anzeigen 481251 Anhang anzeigen 481252 Anhang anzeigen 481253 Anhang anzeigen 481254

Falls die Bremsen losgelöst gehen dürfen: HIER HIER HIER!

Noch zu haben, für €110 incl. Versand.
Hallo, ich verkaufe hier einen Peugeot Rahmen mit Gabel. Es handelt sich um ein Peugeot Professional 1000 aus Columbus Neuron Geröhr. Auffällig an dem Rahmen ist einmal die Halterung für die Startnummer (unten am Oberrohr, wohl ein Rahmen mit Renngenen) und zum anderen die Klemmung der Sattelstütze mittels fetter Madenschraube.
Der Rahmen ist gerade und ohne Dellen. Der Lack, insbesondere am Oberrohr ist angerostet und irgendwie sieht er stellenweise etwas wellig aus, als ob er sich mit einem Aufkleber nicht vertragen hätte.
Das Innenlagergewinde ist am Anfang etwas angeschrägt (siehe Bild) und montiert war ein Mavic mit beidseitigen konischen Mutternringen. Es handelt sich um ein BSA Gewinde. Ich habe nachgeschnitten und es lässt sich einwandfrei ein normales BSA Lager montieren.
Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr 57cm, Einbaubreite HR 130mm, Sattelstütze 27,2mm.
Rahmengewicht zwischen 1800Gr und 1850Gr, Gabelgwicht knapp über 600 Gramm.
Ich rufe mal €110 auf incl. Versand innerhalb Deutschland. Ich nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen.
Viele Grüße
Armin
peugeot-rahmen-kmplt-jpg.479177

Zuletzt bearbeitet:
NS 9.jpg NS 8.jpg NS 7.jpg NS 6.jpg NS 5.jpg NS 4.jpg NS 3.jpg NS 2.jpg NS 1.jpg
Sachs New Success 8-fach Gruppe, d.h. Schaltwerk, Ergos, Umwerfer (wahlweise) und Bremsen.
Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Wahlweise mit dem abgebildeten Schellenumwerfer oder dem Anlötumwerfer. Habe mir gerade sagen lassen, dass der Anlötumwerfer 3-fach ist, und der Schellenumwerfer nur 2-fachb schaltet.
Preisvorstellung €110 incl. Versand innerhalb Deutschland.
NS kmplt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Bremsen losgelöst gehen dürfen: HIER HIER HIER!

@stfn_hss

Wenn der Preis stimmt würde ich dir Lenker und Vorbau abnehmen. Bremszangen und Bremshebel brauche ich nicht. Ich weiß zwar auch noch nicht wo der Lenker rankommt, aber haben ist besser als brauchen;)

Mavic Starfish Kurbelsatz.
Gebraucht, mit Schleifspuren von den Schuhen und fleckig. Mit den Distanzhülsen und den Schrauben für die Kurbelblätter.
172,5.
Meine Preisvorstellung €60 incl. Versand innerhalb Deutschland.
Viele Grüße
Armin

Mavic 1.jpg
Mavic 2.jpg
Mavic 3.jpg
Mavic 4.jpg
Mavic 5.jpg
Mavic 6.jpg
Mavic 7.jpg

Mavic 1.jpg Mavic 1.jpg Mavic 2.jpg Mavic 3.jpg Mavic 4.jpg Mavic 5.jpg Mavic 6.jpg Mavic 7.jpg

Noch zu haben, für €110 incl. Versand.
Hallo, ich verkaufe hier einen Peugeot Rahmen mit Gabel. Es handelt sich um ein Peugeot Professional 1000 aus Columbus Neuron Geröhr. Auffällig an dem Rahmen ist einmal die Halterung für die Startnummer (unten am Oberrohr, wohl ein Rahmen mit Renngenen) und zum anderen die Klemmung der Sattelstütze mittels fetter Madenschraube.
Der Rahmen ist gerade und ohne Dellen. Der Lack, insbesondere am Oberrohr ist angerostet und irgendwie sieht er stellenweise etwas wellig aus, als ob er sich mit einem Aufkleber nicht vertragen hätte.
Das Innenlagergewinde ist am Anfang etwas angeschrägt (siehe Bild) und montiert war ein Mavic mit beidseitigen konischen Mutternringen. Es handelt sich um ein BSA Gewinde. Ich habe nachgeschnitten und es lässt sich einwandfrei ein normales BSA Lager montieren.
Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr 57cm, Einbaubreite HR 130mm, Sattelstütze 27,2mm.
Rahmengewicht zwischen 1800Gr und 1850Gr, Gabelgwicht knapp über 600 Gramm.
Ich rufe mal €110 auf incl. Versand innerhalb Deutschland. Ich nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen.
Viele Grüße
Armin
peugeot-rahmen-kmplt-jpg.479177

Sagt mal Leute das ist ein absolutes Schnäppchen und @derArmin muss es anbieten wie Sauerbier. Für die die es nicht wissen, das Neuron ist das zweit höchste Columbus Rohr.
Äußerst stabil und dazu noch leicht.
Aber schaut selbst:

ColumbusTubesetscirca1996.jpg

Ja mir ist er 40 mm zu klein sonst hätte ich ihn mir in den Keller gelegt für den Fall das mein zweiter Alltagsalubomber auch zu Rissbildung neigt.
Also kauft das Ding endlich. :D

Nein ich bin mit derArmin weder verwand noch verschwägert noch sonst wie bekannt................nehme ich an.

Mavic Starfish Kurbelsatz.
Gebraucht, mit Schleifspuren von den Schuhen und fleckig. Mit den Distanzhülsen und den Schrauben für die Kurbelblätter.
172,5.
Meine Preisvorstellung €60 incl. Versand innerhalb Deutschland.
Viele Grüße
Armin

Anhang anzeigen 481301 Anhang anzeigen 481302 Anhang anzeigen 481303 Anhang anzeigen 481304 Anhang anzeigen 481305 Anhang anzeigen 481306 Anhang anzeigen 481307
Anhang anzeigen 481301 Anhang anzeigen 481301 Anhang anzeigen 481302 Anhang anzeigen 481303 Anhang anzeigen 481304 Anhang anzeigen 481305 Anhang anzeigen 481306 Anhang anzeigen 481307

der @Nik S. sucht glaube ich noch eine in 172,5

Anhang anzeigen 481300 Anhang anzeigen 481299 Anhang anzeigen 481298 Anhang anzeigen 481297 Anhang anzeigen 481296 Anhang anzeigen 481295 Anhang anzeigen 481294 Anhang anzeigen 481293 Anhang anzeigen 481292
Sachs New Success 8-fach Gruppe, d.h. Schaltwerk, Ergos, Umwerfer (wahlweise) und Bremsen.
Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Wahlweise mit dem abgebildeten Schellenumwerfer oder dem Anlötumwerfer. Habe mir gerade sagen lassen, dass der Anlötumwerfer 3-fach ist, und der Schellenumwerfer nur 2-fachb schaltet.
Preisvorstellung €110 incl. Versand innerhalb Deutschland.
Anhang anzeigen 481291
Reserviert.

:)

Brauche auch ne Marketingabteilung für meine Angebote ;)

Das ging doch in meine Richtung? :idee:

Aber ich habe doch nur das unterschätzte Frameset beworben, ne günstige SNS geht eh von selbst. :D

Aber wenn ich Dich bei Deinen Angeboten beraten soll schreibe mir ne Uha, bedenke aber das ich seit Monaten auf meinen 105'er NOS Bremszügen und dem 105'er NOS Tretlager sitze und das o.G. Frameset wohl auch immer noch vakant ist.
Vielleicht liegt das daran das ich Techniker und kein Webetexter bin. ;)

Damit Du weißt was ich meine und um diesem Beitrag wenigstens etwas Sinn zu geben kloppe ich mein Angebot einfach noch mal hier rein:

Habe da 105'er NOS NIB und NIT :D Zeuchs für Euch:

Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:

Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra. ;)
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) auf.

Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken". ;)

Aus der gleichen Serie Bremszüge:

Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) vorgestellt.

Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Und weil ich gerade dabei bin zeige ich die auch nochmal (und hoffe sie im Fall der Fälle überhaupt noch mal zu finden :D ):

Die Schuhchen liegen auch noch für eine Person mit zierlichen Hufen bereit:

Sidi Grösse 38 (real wohl eher ne 37)
Gebraucht aber noch in gutem Zustand und alle Klettverschlüsse sind einwandfrei:

Über die Dreilochbefestigung sind sie auch kompatibel zu vielen neueren Systemen. ;)

Auch innen noch sehr schön:

Innenlänge 23cm:

Es gibt nur das was Ihr auf den Fotos seht, kein weiteres Zubehör.

Für das Pärchen hätte ich gerne VHB 15€ inkl. versichertem Versand.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Die Reflektoren am Heck funktionieren auch einwandfrei:

:D:D:D:D

Zurück