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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Miste etwas aus:

Cinelli Campione de Mondo ca 40 c-c + Cinelli 1A Vorbau beides altes Logo. Mir scheint als wenn irgendein Spassvogel ca 3 cm vom Bügel ubten abgeschnitten hat?!
55€

Titan Maes Kint Lenker von 1956, statt van Steenbergen steht Deposee also einer der ersten. 27,0, 36,5cm
45€

Sugino Bastelkonvolut - alles 171mm.
Sigino Mighty Kurbelgarnitur mit schwarzen Blätern aber defekt, hat nen ordentlichen Schlag vom DHL Boten bekommen.
Dazu gibts eine Sugino Maxy Kurbel vielleicht kann man sich fürs Stadtrad was zusammenbasteln. Vielleicht bekommt man auch den Arm von der Mighty wieder hin. Fragen über Fragen... mir zu viel Aufwand.
Dafür mit Kurbelschraubenabdeckungen.
25€

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:)

Brauche auch ne Marketingabteilung für meine Angebote ;)
Das Rahmenset ist ja noch nicht weg. Wenn mir wenigstens mal einer ein Angebot machen würde. Ist ein leichtes Rahmenset. Der Zustand ist halt nicht mehr so optimal, aber dafür glaube ich, stimmt der Preis doch, oder?
Viele Grüße
Armin
 
Cinelli Campione de Mondo ca 40 c-c + Cinelli 1A Vorbau beides altes Logo. Mir scheint als wenn irgendein Spassvogel ca 3 cm vom Bügel ubten abgeschnitten hat?!

Das ist schade um den schönen Lenker, ist in Unterlenkerhaltung nicht mehr gescheit fahrbar dadurch. Diesen Schwachsinn von wegen mit dem Knie anstoßen daher kürzen und ein paar Gramm Gewichtseinsparnis hat der Herr Smolik selig ja auch gerne geschrieben. Da fällt mir gerade diese grauslich verstümmelte Super Record Kurbel aus den gleichen Händen ein :eek:
 
Das ist schade um den schönen Lenker, ist in Unterlenkerhaltung nicht mehr gescheit fahrbar dadurch. Diesen Schwachsinn von wegen mit dem Knie anstoßen daher kürzen und ein paar Gramm Gewichtseinsparnis hat der Herr Smolik selig ja auch gerne geschrieben. Da fällt mir gerade diese grauslich verstümmelte Super Record Kurbel aus den gleichen Händen ein :eek:

Ist mir zuerst auch gar nicht aufgefallen - schaut optisch etwas kastriert aus
 
Das ist schade um den schönen Lenker, ist in Unterlenkerhaltung nicht mehr gescheit fahrbar dadurch. Diesen Schwachsinn von wegen mit dem Knie anstoßen daher kürzen und ein paar Gramm Gewichtseinsparnis hat der Herr Smolik selig ja auch gerne geschrieben. Da fällt mir gerade diese grauslich verstümmelte Super Record Kurbel aus den gleichen Händen ein :eek:
Aber da fasst man doch gar nicht mehr an!?
 
Das Rahmenset ist ja noch nicht weg. Wenn mir wenigstens mal einer ein Angebot machen würde. Ist ein leichtes Rahmenset. Der Zustand ist halt nicht mehr so optimal, aber dafür glaube ich, stimmt der Preis doch, oder?
Viele Grüße
Armin

Ja, alles super, ich habe doch auch nix ernsthaftes eingestreut oder einen Vorwurf impliziert, es war nur ein flapsige Bemerkung :)
 
Aber da fasst man doch gar nicht mehr an!?

Also wenn ich auf einer Geraden in Unterlenkerhaltung fahre, greife ich den Lenker schon weit unten und da fehlen mir die paar cm um eine ordentlichr Auflage zu haben. Auf meiner Gazelle ist auch so ein abgeschnittener Lenker; am Anfang bin ich mit dem Rad keine längeren Strecken gefahren,wenn ich damit aber auf längeren Strecken in Unterlenkerhaltung fahre ist das nervig.

Bei Abfahrten greif ich auch weiter oben da ich da die Hände ja bei den Bremsgriffen haben möchte. Aber wenn man auf einer Geraden so gegen den Wind kämpft greif ich halt den Lenker ziemlich weit unten und kann in dieser Position recht bequem fahren.
 
Also wenn ich auf einer Geraden in Unterlenkerhaltung fahre, greife ich den Lenker schon weit unten und da fehlen mir die paar cm um eine ordentlichr Auflage zu haben. Auf meiner Gazelle ist auch so ein abgeschnittener Lenker; am Anfang bin ich mit dem Rad keine längeren Strecken gefahren,wenn ich damit aber auf längeren Strecken in Unterlenkerhaltung fahre ist das nervig.

Bei Abfahrten greif ich auch weiter oben da ich da die Hände ja bei den Bremsgriffen haben möchte. Aber wenn man auf einer Geraden so gegen den Wind kämpft greif ich halt den Lenker ziemlich weit unten und kann in dieser Position recht bequem fahren.

Ich habe, auch unter dem Eindruck der Smolikschen Tuning-Bibel mal einen Lenker gekürzt. Hat mich aus den gleichen Gründen nicht überzeugt.
 
Ist mir zuerst auch gar nicht aufgefallen - schaut optisch etwas kastriert aus

Für die Montage von Lenkerendschaltern ist das Kürzen schon sinnvoll. Wenn auch nicht ganz so viel.
Da stoße ich bei Ungekürzten im Wiegetritt an die Hebel.
Ansonsten bin ich ganz bei Euch.
 
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Biete gut erhaltene DUEGI Rennrad Schuhe aus den 70ern.
Mir sind sie leider zu klein.

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