der @Nik S. sucht glaube ich noch eine in 172,5
Die Länge stimmt, aber es ist leider die zweite Version der Kurbel. Und ich brauche leider die erste Variante :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der @Nik S. sucht glaube ich noch eine in 172,5
Das Rahmenset ist ja noch nicht weg. Wenn mir wenigstens mal einer ein Angebot machen würde. Ist ein leichtes Rahmenset. Der Zustand ist halt nicht mehr so optimal, aber dafür glaube ich, stimmt der Preis doch, oder?
Brauche auch ne Marketingabteilung für meine Angebote![]()
Cinelli Campione de Mondo ca 40 c-c + Cinelli 1A Vorbau beides altes Logo. Mir scheint als wenn irgendein Spassvogel ca 3 cm vom Bügel ubten abgeschnitten hat?!
Das ist schade um den schönen Lenker, ist in Unterlenkerhaltung nicht mehr gescheit fahrbar dadurch. Diesen Schwachsinn von wegen mit dem Knie anstoßen daher kürzen und ein paar Gramm Gewichtseinsparnis hat der Herr Smolik selig ja auch gerne geschrieben. Da fällt mir gerade diese grauslich verstümmelte Super Record Kurbel aus den gleichen Händen ein![]()
Aber da fasst man doch gar nicht mehr an!?Das ist schade um den schönen Lenker, ist in Unterlenkerhaltung nicht mehr gescheit fahrbar dadurch. Diesen Schwachsinn von wegen mit dem Knie anstoßen daher kürzen und ein paar Gramm Gewichtseinsparnis hat der Herr Smolik selig ja auch gerne geschrieben. Da fällt mir gerade diese grauslich verstümmelte Super Record Kurbel aus den gleichen Händen ein![]()
Das Rahmenset ist ja noch nicht weg. Wenn mir wenigstens mal einer ein Angebot machen würde. Ist ein leichtes Rahmenset. Der Zustand ist halt nicht mehr so optimal, aber dafür glaube ich, stimmt der Preis doch, oder?
Viele Grüße
Armin
Jein, ich habe mich für @derArmin gefreut, daß es dann doch so schnell geklappt hat; der Rest war nicht so ernst gemeint![]()
Ich hab's doch auch gar nicht als Vorwurf aufgefasst.Ja, alles super, ich habe doch auch nix ernsthaftes eingestreut oder einen Vorwurf impliziert, es war nur ein flapsige Bemerkung![]()
Aber da fasst man doch gar nicht mehr an!?
Also wenn ich auf einer Geraden in Unterlenkerhaltung fahre, greife ich den Lenker schon weit unten und da fehlen mir die paar cm um eine ordentlichr Auflage zu haben. Auf meiner Gazelle ist auch so ein abgeschnittener Lenker; am Anfang bin ich mit dem Rad keine längeren Strecken gefahren,wenn ich damit aber auf längeren Strecken in Unterlenkerhaltung fahre ist das nervig.
Bei Abfahrten greif ich auch weiter oben da ich da die Hände ja bei den Bremsgriffen haben möchte. Aber wenn man auf einer Geraden so gegen den Wind kämpft greif ich halt den Lenker ziemlich weit unten und kann in dieser Position recht bequem fahren.
Ist mir zuerst auch gar nicht aufgefallen - schaut optisch etwas kastriert aus
Schande, warum nicht 'ne Nummer kleiner?????Biete hier ein Peugeot RH 59 für 250 €Anhang anzeigen 481493
Biete gut erhaltene DUEGI Rennrad Schuhe aus den 70ern.
Mir sind sie leider zu klein.
G. 43
Preis 40 + Versand
Anhang anzeigen 481519
Nee, größer bräuchte ich ...Schande, warum nicht 'ne Nummer kleiner?????
SUNTOUR Vorbauschalthebel , rechte Seite mit Microclicks , sehr seltenes robustes und gutes Teil .
Bester Zustand ohne Mängel.
21.- plus 4.- Hermes
Anhang anzeigen 481603 Anhang anzeigen 481604 Anhang anzeigen 481605 Anhang anzeigen 481606