Fritz junior
Aktives Mitglied
20 Laufräder. datt bringt Platz.
Genau. Und der bleibt leer
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Laufräder. datt bringt Platz.
Ja nee, is klarGenau. Und der bleibt leer![]()
Genau. Und der bleibt leer![]()
Habe ich was verpasst, ich hoffe du hast dein Rickert zum 20.10. fertig
.
Wollte mit nem Krabo vorbei kommen![]()
Sach mal, Deine Beiträge häufen sich hier wieder. Ist die Briefmarkensammlung schon sortiert ?Dann lieber mit dem rosa roten Panther aus Fernost.
Sach mal, Deine Beiträge häufen sich hier wieder. Ist die Briefmarkensammlung schon sortiert ?![]()
Kenn ich , ging mir mit dem Sachsendreier auch soJep, habe die olle blaue Fehlfarbe wieder gefunden.
Unbenutzte Shimano 600 Ultegra Pedalhaken aus Altbestand in L 20€ inkl. Versand. Kein Kratzer und frei von Montagespuren.
Anhang anzeigen 483502 Anhang anzeigen 483503 Anhang anzeigen 483504 Anhang anzeigen 483505
Hole dir einfach Schuhe in L, dann passt du rein.Sollte jemand welche in M haben, würde ich die gern haben wollen. [emoji4]
sorry, voll vergessen! 53,14mm hat er. mit einem schmaleren Zwischenring geht auch noch 1mm weniger
Oder nach dieser Abbildung die Differenz aus L und H...zieh mal die flächen die im rahmen stecken noch davon ab![]()
Nee nee, lieber nicht. Frauen mit grossen Füßen schauen komisch aus.Hole dir einfach Schuhe in L, dann passt du rein.