FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Was geht Dich das an, wendet sich doch an RIC-DO, der wird schon Bescheid wissen...
Ich bin von Natur aus neugierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht Dich das an, wendet sich doch an RIC-DO, der wird schon Bescheid wissen...
Könnte dann mal so aus sehen, hatte auch schon mal an einen Aufbau mit Campa SR gedacht gehabt, aber wegen speziellen UW Aufnahme viel das für mich flach.
hab ich, aber...
... am Ende hat mich meine digitale Schublehr betrogen! 43,35mm nach erneuter Messung (unter verbesserten Bedingungen)
Muss mich hier "reinprobieren".
Ja, das ist schon ein Thema mit Campa Umwerfer und den angelöteten Gewindebuchsen bei den PRO 10 Rennern. Kenn' ich.
mit radsportlichem Gruß
ein Neuer
Hallo Neuer, das sieht ja trotz der komischen Kurbel ganz festlich aus...
Danke Axxl70-Tss, @biciclo, und dieser Kommentar ist auch in der Tonlage unschön, gerade bei einem Neuen...
Suche Info's / Austausch über Pro 10 Renner
Hi RoKaDo,Ich vermute mal, er will einen Campa Umwerfer verbauen.
Das Pro 10 ab 82/83 ist so wie das von Werner mit dem Anschraub Umwerfer.
Ups, mal gut, dass du es noch gemerkt hattest, bevor du die Nachricht abgeschickt hattestGenau Käsebrot ist sehr gut. Wollte meinem Freundin schreiben das ich ein Käsebrot esse. Allerdings macht die Autorkorrektur meines Smartphones aus Käsebrot was ganz anderes.
Anhang anzeigen 483258
schön erhaltener Mondial Rahmen aus 1984 mit wunderschönen details.
Aus dem Originalprospekt des Händlers ersichtlich ist der Rahmen vernickelt,dann lackiert und an Steuerrohr und Hinterbau verchromt.
Anhang anzeigen 483225
Rahmengeo ; 58cc OR , 61cc SR aus Reynolds 531 ; ITA Tretlagerbreite; 100/126 EBB
Anhang anzeigen 483227
Anhang anzeigen 483232
Der Rahmen ist in gutem Erhaltungszustand; aus erster Hand ; der Chrom ist gut und der Lack auch ; alles original.
Ich rufe 180 Euro auf bei persönlicher Abholung in Hannover oder Übergabe in Köln am 16/17.9.
Den Katalog- Aufbau guide zum artgerechten Aufbauen liefere ich gratis als bonus dazu
Anhang anzeigen 483238