SirPolston
These go to eleven!
Messschieber oder wie sich das nennt. In unserer Werkstatt hieß dieses Messinstrument "de Schublehr"was das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messschieber oder wie sich das nennt. In unserer Werkstatt hieß dieses Messinstrument "de Schublehr"was das denn?
scheint ein geläufiger Begiff bei den Nutzer von WhatsApp zu seinGenau Käsebrot ist sehr gut. Wollte meinem Freundin schreiben das ich ein Käsebrot esse. Allerdings macht die Autorkorrektur meines Smartphones aus Käsebrot was ganz anderes.
Anhang anzeigen 483258
Aber nur in der Schweiz!scheint ein geläufiger Begiff bei den Nutzer von WhatsApp zu sein![]()
Edco Competition Nabensatz
HR 126mm 32 Loch und NOS aber leider ohne Schnellspanner
VR 28 Loch gebraucht aber tiptop Zustand inkl. Edco Schnellspanner
Eine läuft sahniger als die andere, super Qualität !
80€ incl. Versand
Anhang anzeigen 483459
Campagnolo Hoods mit Shield-Logo. €uro 22.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 273670 Anhang anzeigen 273671 Anhang anzeigen 273672 Anhang anzeigen 273673 Anhang anzeigen 273674 Anhang anzeigen 273675 Anhang anzeigen 273676 Anhang anzeigen 273677
Wie bestellt![]()
Wenn er das täte ( also davon leben wollen), gäbe es bei ihm nur Wasser & trocken Brot. Und so sah er mir auf den Bildern von der Bahn in Augsburg nicht aus.Ja na klar, wenn er von unserer Sucht mit lebt, sollte er das![]()
Hallo Sportsfreunde, ich trenne mich nun von meinem Gitane-Projekt. Rahmenset (RH58cm C-T) mit Steuersatz und Keillager 130€ + Versand. Das Komplettpacket* für 220€ + Versand
mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/16437
Anhang anzeigen 475730
*Huret Svetto Schaltgruppe mit allen Schellen, Norex Ledersattel, Nervar Kurbelgarnitur, ein LRS für Schlauchreifen, Mailard Naben und Fiamme Felgen, Luftpumpe, Pivo Vorbau und Stahllenker, usw... es sind noch einige Putz- und Montagearbeiten zu verrichten.
SPORT FREI!
is des echtleder?
wie lang is die innensohle?
danke
bitte sowas mal in 63-64...Schweren Herzens, aber es ist einfach zu klein..... nützt nichts, am Anfang war es mir egal, jetzt stört mich die zu kleine Geo.
Tommasini Tecno aus nemo rohr. Aktuelles Modell, Habe ich 2014 als Rahmenset neu gekauft. Rahmenhöhe m-m 53
Linke kettenstrebe lackschramme und an der tretlagermuffe von der Lager Montage. Sonst Tipp top, unterrohr und kettenstrebe mit Steinschlag Folie angeklebt. Wunderschöne air Gabel
Einfach herrlich anzusehen. Mit Garantie Karte
Preis 750€ + Versand
Und nun Bilder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro