• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Schade dass der Rahmen nur über die Börse verkauft wird :-( ich habe leider keine Möglichkeit dort hinzukommen.
Ich würde ihn sofort nehmen, falls er versendet würde - wäre genau meine Größe ...
Falls du es dir noch überlegst - bitte PN.

Schöne Grüße!


Die Börse hat sich als das nächst gelegene Event angeboten.
Abholen bei mir zuhause - auch Köln :D - geht natürlich immer, hilft dir aber auch nicht weiter. ;)
Was die Versandkosten nach Tirol angeht, da müßte ich micht erst mal schlau machen.

Eine einfache Abwicklg. über die Börse wär mir schon lieber.
Schaun mer mal. Vielleicht geht ja doch was über den Abholhilfethread.
 
Tirol ist natürlich erst mal ein Wort...aber ggf. ist über Gaiole was möglich.
es gibt ja auch dhl :rolleyes:
warum nur so kompliziert?
ich weiss,dass es keinen Spass macht,aber ein Rahmen ist in einer Stunde perfekt verpackt,wenn man weiss wie es geht.
..wenn mir das wer bezahlt,kann ich das gerne übernehmen...:D
 
es gibt ja auch dhl :rolleyes:
warum nur so kompliziert?
ich weiss,dass es keinen Spass macht,aber ein Rahmen ist in einer Stunde perfekt verpackt,wenn man weiss wie es geht.
..wenn mir das wer bezahlt,kann ich das gerne übernehmen...:D

....sieht das dann auch so aus? :idee:...da hat man echt Angst dass es eventuell gleich beisst:eek:
IMG_20161214_175152.jpg
 
so in etwa..
P1012389.JPG


.nicht so übertrieben mit Packband,sondern nur mit Kreppband,damit sich der Empfänger nicht so
ärgern muss wie bei Deinem Knäuel...das nervt voll das zu entwirren und dauert länger es aus- als es einzupacken...:D
 
...also ich möchte mich ja nicht weiter einmischen,aber wer hat Lust,den Rahmen fünfzehnmal im Auto umzustapeln um ihn dann in Gaiole an wen anders zu übergeben,der sich dann mit dem Käufer in Tirol treffen muss,was sicherlich nicht nur zehn Quadratkilometer gross ist...????
Watn Aufwand....:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ich bin raus....;)
...irgendwie erinnert mich das ganz stark an die Kollegen,welche versuchen,Kompletträder aus Holland oder Belgien zu besorgen,weil sie vermeintlich günstig sind,aber dann verkacken,weil der VK nicht verschicken kann/will/darf......genauso ein Humbug...und jetzt genug darüber palavert...
 
Ich habe mal eine Rahmen (und Anbauteile) bekommen, der in "200" Rollen "selbstklebender" Frischhaltefolie eingewickelt war. Bombenfest und nicht mehr zu entwickeln. Da hilft dann nur noch vorsichtig mit dem Teppichmesser, möglichst nicht am Rahmen, scheiden. Die Hölle! Und extrem zeitaufwendig. Also so nicht!
 
so in etwa..
Anhang anzeigen 485210

.nicht so übertrieben mit Packband,sondern nur mit Kreppband,damit sich der Empfänger nicht so
ärgern muss wie bei Deinem Knäuel...das nervt voll das zu entwirren und dauert länger es aus- als es einzupacken...:D

das kam so aus Bella Italia - ich verpacke so ...
IMG_1451.JPG IMG_1452.JPG IMG_1453.JPG
 
ich auch.....und ich denke,wir haben bereits genug Pakete bekommen,um zu wissen,wie man sicher und Empfängerfreundlich verpacken muss;)
...obwohl: einen Unterschied,der entscheidend ist,mache ich: die Gabel raus und an den Rahmen
so dass der Rahmen liegt,somit kann ich kleiner verpacken(leichter im Gewicht) und Gabelscheiden und Ausfaller stehen nicht auf und können beschädigt werden.
 
15048808870461454135330.jpg
15048809336942032362598.jpg
1504880964321763177502.jpg


Omega Competizione Professional
170mm
52-42 Z , 42er ist nicht original(Campa)
9/16×20

Alle Gewinde tadellos
Guter Zustand

42,- plus Versand
 

Anhänge

  • 1504880611854630754731.jpg
    1504880611854630754731.jpg
    584 KB · Aufrufe: 34
  • 1504880654721718649188.jpg
    1504880654721718649188.jpg
    616,9 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten