Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt ja auch dhlTirol ist natürlich erst mal ein Wort...aber ggf. ist über Gaiole was möglich.
im schlimmsten Falle bei dhl 21,99 EuroVersandkosten nach Tirol
Guten Tag, nochmal zur Erinnerung! Bitte gerne Kontakt und Anfragen über PN
Lg aus Köln Jens
ich weiss,dass es keinen Spass macht,aber ein Rahmen ist in einer Stunde perfekt verpackt,wenn man weiss wie es geht.
..wenn mir das wer bezahlt,kann ich das gerne übernehmen...
es gibt ja auch dhl
warum nur so kompliziert?
ich weiss,dass es keinen Spass macht,aber ein Rahmen ist in einer Stunde perfekt verpackt,wenn man weiss wie es geht.
..wenn mir das wer bezahlt,kann ich das gerne übernehmen...
Danke für die Tipps - der Rahmen müsste nach Tirol ... SG
Tirol ist natürlich erst mal ein Wort...aber ggf. ist über Gaiole was möglich.
bist Du denn auch in Köln?Ich bin in Gaiole, man kann mir gerne was für Tiroler mit geben
so in etwa..
Anhang anzeigen 485210
.nicht so übertrieben mit Packband,sondern nur mit Kreppband,damit sich der Empfänger nicht so
ärgern muss wie bei Deinem Knäuel...das nervt voll das zu entwirren und dauert länger es aus- als es einzupacken...
ich auch.....und ich denke,wir haben bereits genug Pakete bekommen,um zu wissen,wie man sicher und Empfängerfreundlich verpacken mussdas kam so aus Bella Italia - ich verpacke so ...
Anhang anzeigen 485215 Anhang anzeigen 485216 Anhang anzeigen 485217
Das wichtigste ist immer noch ein zwischen den Ausfallenden eingeklemmtes Holzstück o.Ä.ich auch.....und ich denke,wir haben bereits genug Pakete bekommen,um zu wissen,wie man sicher und Empfängerfreundlich verpacken muss
...obwohl: einen Unterschied,der entscheidend ist,mache ich: die Gabel raus und an den Rahmen
so dass der Rahmen liegt,somit kann ich kleiner verpacken(leichter im Gewicht) und Gabelscheiden und Ausfaller stehen nicht auf und können beschädigt werden.