Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie funktionieren die?!? Und was hat das mit dem "Klebeband" (?) auf sich?![]()
HIER!!!Selle Italia Flite Titanium - neu und ungefahren
40€ + Versand
Anhang anzeigen 491039
Anhang anzeigen 491040 Anhang anzeigen 491041 Anhang anzeigen 491042
Ich würde mittelschweres Öl empfehlen.Freilauf dreht, könnte aber neues Fett brauchen
Bitte in den Wertfindungs- thread (my opinion)Hallo zusammen,
ich verkaufe neue Adidas / Eddy Merckx Competition Rennradschuhe in Grösse DE 44 1/3. Inklusive Orginalkarton, Schildchen ist auch noch am Schuh. Made in France
Ärgere mich sehr das sie mir zu klein sind, aber Zehe abhaken ist keine Option da ich zuviele Schuhe hätte die mir dann zu gross wären... Würde sagen es ist eine "echte" 43 oder 43,5.
Versand zahle ich innerhalb Deutschland, wenn mir einer 130 EUR für die Schuhe gibt.
![]()
![]()
![]()
Welche BReite, a-a gemessen?Soma HWY ONE Lenker + Tange Vorbau 100mm
Sehr schöne zwar moderne aber klassisch silberne Lenker-Vorbau Kombi.
Wurde nie gefahren sondern nur verbaut.
70€ + Versand
Anhang anzeigen 491032 Anhang anzeigen 491035
Anhang anzeigen 491033 Anhang anzeigen 491034 Anhang anzeigen 491036 Anhang anzeigen 491038
Welche BReite, a-a gemessen?
Muss ich wirklich den Preis senken ?
Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen in Team Panasonic Lackierung
- Rohrsatz Columbus Slx
- Baujahr 1986/1987
- Rahmenhöhe 60cm c-c
- Oberrohrlänge 57cm c-c
- Hinterrad Einbaubreite 126 mm
- Sattelstützendurchmesser 27,2 mm
- Innenlager 36X24T – 70 mm
Der Rahmen ist in einem super Zustand . Paar Macken sind natürlich vorhanden,
ist aber frei von Rissen, Beulen oder Stauchungen.
Preis : 399€ + Versand
Mehr Bilder : https://fotos.rennrad-news.de/s/18532
Anhang anzeigen 490007
Schön, dass du noch da bistAuch wenn ich mir damit noch mehr "Feinde" machen werde; wenn du ihn nicht hier für 399€ weg bekommst, versuche es woanders. Noch billiger wäre Quatsch.
Warum Feinde? Wenn sich jemand darüber aufregen würde, soll er es halt kaufen ...Auch wenn ich mir damit noch mehr "Feinde" machen werde; wenn du ihn nicht hier für 399€ weg bekommst, versuche es woanders. Noch billiger wäre Quatsch.