Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitzenpreis!!Campagnolo Chorus Innenlager, neu und verpackt, ITA, 102mm, 35€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 491307
Abholung in Köln
Der Türstopper ist aber keine DA, oder?!...und jetzt wird's hier ernsthaft ernst:
74er Dura Ace-Orgie, Zustand komplett gut bis sehr gut, absolut Vitrinen-tauglich!
ST-7400, seltene 1. Version der STI mit den vollen Hebeln incl. der Rahmen-Zuggegenhalter, Note 2+
RD-7402, Schaltwerk, Note 1-2
FD-7410, Umwerfer, Anlötversion, Note 2+
BR-7403, Bremsen, DualPivot, Note 2+
FC-7410, schönste Kurbel ever, incl. der oft verlustigen Titan-Kurbelbolzen, Note 1- (nahe an NOS)
BB-7410, BSA, optisch nicht ganz so schön, funktionell aber absolut top, Note 2-
HP-7410, Steuersatz, Schriftzüge ausgeblichen, sonst aber absolut top, Note:2
SP-7400 Typ A, schönste Sattelstütze ever, 27,0mm, Note 1-2
410€ VB zzgl. Versand oder Abholung in HH
FC-7410 mit BB-7410:
SP-7400 Typ A, 27,0mm:
Campa SR Pat. 83 Schaltwerk und passender Umwerfer.
Zustand seht ihr ja. -> ein röllchen vom sw mit falscher Achse und Abdeckscheibe einseitig verbastelt.
Da ich sowas eigentlich nie besitze oder kaufe oder verkaufe sag ich mal 90€ zzgl. Versand (oder Abholung in Gö)
Bitte schnell sagen ob es zu viel oder zu viel oder wenig ist.
Das SR SW kann man auch indexiert schalten. Es gab einen Syncro (Rasterscheiben-) Einsatz der explizit auch für dieses Schaltwerk gemacht wurde. Insofern war die Zugeinstellschraube vermutlich auch für das SR Schaltwerk gedacht.Der Umwerfer ist Nuovo Record. Die Zugeinstellschraube gehört nicht in das Schaltwerk und sieht wie C-Record aus (damit man mit den 1. und 2. Gen Schaltwerken die indexierten Synchro Hebel benutzen konnte). Diese Schrauben sind sehr gesucht. Der Preis ist ok, denke ich.
Das SR SW kann man auch indexiert schalten. Es gab einen Syncro (Rasterscheiben-) Einsatz der explizit auch für dieses Schaltwerk gemacht wurde. Insofern war die Zugeinstellschraube vermutlich auch für das SR Schaltwerk gedacht.
Das SR SW kann man auch indexiert schalten. Es gab einen Syncro (Rasterscheiben-) Einsatz der explizit auch für dieses Schaltwerk gemacht wurde. Insofern war die Zugeinstellschraube vermutlich auch für das SR Schaltwerk gedacht.