Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Präzision-Werke BielefeldPrag-Warschau-Berlin? Friedensfahrtritzel?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Präzision-Werke BielefeldPrag-Warschau-Berlin? Friedensfahrtritzel?
Präzisionswerke Bielefeld
Präzision-Werke Bielefeld
Präzision Werke Bielefeld
Bevor es noch ein Vierter schreibt ... Ich weiss, Ich weiss, Ich weiss ... wusste es auch zuvor
Muss mal vorsichtiger mit meinen Kommentaren sein
Danke, das ging ja schnell! Füge ich oben ein.
@Tichy: Wenn es ein 60er wäre, würde ich es niemals verkaufen!
Das Full Pro war damals der feuchte Traum meiner Jugend, aber als Nachwuchsfahrer so was von unerschwinglich! Bin da immer wieder vor dem Schaufenster eines Händlers gestanden und habe es angeschmachtet.
@roykoeln: Hier seid ihr also alle! War schon ewig nicht mehr bei RR News eingeloggt und hatte zwischenzeitlich allgemein etwas das Interesse an Foren verloren. "Drüben" bin ich der Herr Sondermann! Aber hier ist bei den Klassikern ja 1000mal mehr los, drüben ist Totentanz! Sorry für OT!
Centurion hat Merckx importiert.Kuriose Centurion-Merckx Handschuhe (wenn einer weiß wieso da zwei Marken drauf sind gerne her mit der Begründung)
....
Coole Handschuhe würde ich nehmen. Mehr per PNKuriose Centurion-Merckx Handschuhe (wenn einer weiß wieso da zwei Marken drauf sind gerne her mit der Begründung)
Größe L
Made in Italy
nagelneu und ungetragen
10 Euro inkl Versand als Brief oder Warensendung.
Anhang anzeigen 493267 Anhang anzeigen 493266
nach Japan? oder gehts da schon um Centurion Deutschland?Centurion hat Merckx importiert.
alles klar ich schau dann gleich mal ob die PN schon angekommen istCoole Handschuhe würde ich nehmen. Mehr per PN