Um den Import nach D. (ab 1987 oder so....)nach Japan? oder gehts da schon um Centurion Deutschland?
Dann sind die ja gar nicht sooo kurios.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Import nach D. (ab 1987 oder so....)nach Japan? oder gehts da schon um Centurion Deutschland?
Dann sind die ja gar nicht sooo kurios.....
hab ich mir fast gedacht, DankeUm den Import nach D. (ab 1987 oder so....)
Den Bindestrich zwischen Werke und Bielefeld kann ich nicht nachvollziehen. Es sind doch zwei Worte! Daher kein Bindestrich. So schrieben sie sich auch nie. Evtl. kam zwischen Werke und Bielefeld noch der Name Brüninghaus &Co oder GmbHAlles falsch, so ist richtig:
Präzision-Werke-Bielefeld
Alles falsch, so ist richtig:
Präzision-Werke-Bielefeld
Als hier die Rede von Durex war ist mir was ganz anderes in den Sinn gekommen. Ich meine Ritex sitzt ja auch in Bielefeld.
... macht die Wanderfahrt zur Freude...
wobei ich ja das Original viel besser finde
Ist Stahl!schaut das nur so aus oder ist der aus Titan?
dann ist es ein wirklich schönes finishIst Stahl!
Clicli B MTB-Rahmen - 51cm c-t und sehr schön gearbeitet, inkl Gabel, Steuersatz, Sattelklemme und Sattelstütze - 48€ zzgl Versand
51cm c/t....Für welche Größe ist sowas? Welche EB hat das gute Stück hinten?
51cm c/t....Für welche Größe ist sowas? Welche EB hat das gute Stück hinten?
Kommt drauf an was man damit machen will.....fahre selbst einen 50er c-t als Stadtrad, mit Schutzblechen etc. Bin 1,83 mit eher kurzer 84er Schrittlänge.
P.S. die Gabel ist die Originale?