Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht bei mir genauso aus. Hätte nahezu alles genommen, wenn Kohle da wäre.Man, Mist,für den DA-Kram hätte ich ein Projekt/Rahmenset.
Leider ist nix mehr in der Kasse.
Mal eine Frage hier nebenbei .... gibt es diese Kunststoffkappen der Überwurfmutter einzeln? Ohne die Kappe zieht es so hässliche Riefen in den Vorbau. Oder ändert das bissl Gummi da auch nix dran.Ab 1987 kamen die Kappen erst bei Shimano auf? Vorher war das blanker Stahl?
Danke - da hilft wohl nur Klebeband gegen Snakebites im Vorbau.Die war als Abdichtung gegen Schmutz und Feuchtigkeit gedacht.
Falls das mit euch nichts wird, ich nehme gern den Umwerfer und ggf. die KurbelWäre die Dura Ace auch als Paket machbar?
ERLEDIGT
Batavus Professional Reynolds 531
RH 56cm (mitte-mitte)
Oberrohr 56cm (mitte-mitte)
Einbau 100/120
Lager BSA
Einige unschöne Stellen durch Kratzer, ausgebesserte Stellen etc. insbesondere Unterseite Oberrohr / Unterseite Unterrohr (siehe Bilder)
Nicht verbogen, keine Dellen, keine Risse
95€ + Versand ALLE BILDER AUF SEITE 4567 GANZ OBEN
Anhang anzeigen 494990
gerne schließe ich mich dem Aufruf an, ...jedoch bitte in 52 cm (mitte - ende) plus / minus 1 cm und ich würde mich darüber freuen.
...ich beobachte ja schon den Verkaufsthread, scheinbar nur zum falschen ZeitpunktHier wurde vor kurzem noch ein Komplettrad in der von dir gesuchten Größe angeboten, einfach mal den Biete Thread aufmerksam beobachten.
Falls es ein Gegenteil von NOS gibt: Meine Ultegra-Angebote verdienen diese Bezeichnung...NOS? Die Ultegras sind ja fast schöner wie die Dura Ace