Schraubereddie
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
NOS? Die Ultegras sind ja fast schöner wie die Dura Ace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich beobachte ja schon den Verkaufsthread, scheinbar nur zum falschen ZeitpunktHier wurde vor kurzem noch ein Komplettrad in der von dir gesuchten Größe angeboten, einfach mal den Biete Thread aufmerksam beobachten.
Falls es ein Gegenteil von NOS gibt: Meine Ultegra-Angebote verdienen diese Bezeichnung...NOS? Die Ultegras sind ja fast schöner wie die Dura Ace
TFU = "Totally Fucked Up"Falls es ein Gegenteil von NOS gibt: Meine Ultegra-Angebote verdienen diese Bezeichnung...
Nee, kuckste: https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_VerhaltenstherapieKVT- Kurz vor Tonne.
Falls das mit euch nichts wird, ich nehme gern den Umwerfer und ggf. die Kurbel
Da ich sowas hier zum ersten Mal wahrnehme: gab's hier bei Forumsverkäufen schonmal Schadensersatzansprüche?...
Gewährleistung:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. ...
Ja wegen einer mini Delle, man hat sich dann gütlich geeinigt.Da ich sowas hier zum ersten Mal wahrnehme: gab's hier bei Forumsverkäufen schonmal Schadensersatzansprüche?
Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass man die Gewährleistung bei einigen Fällen nicht ausschließen kann. Ist halt ein Standard Text, den ich bei eBay nutze...Da ich sowas hier zum ersten Mal wahrnehme: gab's hier bei Forumsverkäufen schonmal Schadensersatzansprüche?
Soll keine Drohung sein, aber der wird in Bälde in der Bucht schwimmen.....Verkaufe hier einen Carre Rahmen ohne Carre Stempelung, aber die Details wie Strebenspiegel quadratische Verstärkungen am Bremssteg und die Übergänge in die Ausfaller sind Carre typisch und lt. Vk soll es ein Carre sein. Klar, ein späterer mit Bocama Muffen. Ich mag ja diese Rahmen von klein Radläden glabelt aber von richtigen Rahmenbauern , satt billige Fabrikware als Eigenmarke zu vertreiben. Dazu kommt daß man mit solchen Rahmen ein recht individuelles Stück hat, was dann kaum einer kennt.
RH 61 c-t / 59,5 c-c
OR 59 c-c
Eb HR 12,6
531 Rohr
140€ + 10€ versand in d
Anhang anzeigen 489096 Anhang anzeigen 489097 Anhang anzeigen 489098 Anhang anzeigen 489099 Anhang anzeigen 489100 Anhang anzeigen 489101
Rennrad-Aufbau: Specialized Sirrus
Versand kommt wohl zu teuer (~30€).