byf
old school coffedrinker
Hast recht...habe ich jetzt auch gelesen.Meiner Messung nach hat man gut 4cm stack height im Austausch, also quasi freie Steuersatzwahl.

Steuerrohr 9,8 cm
Gabelschaft 13,9 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht...habe ich jetzt auch gelesen.Meiner Messung nach hat man gut 4cm stack height im Austausch, also quasi freie Steuersatzwahl.
Steuerrohr 9,8 cm
Gabelschaft 13,9 cm
Ich k.... gleich quer durch die Bude, so ein geiler Rahmen, Preis zum nicht-nachdenken, quasi zu Fuß abholbar, ... das Veegaete markiert mit RH50 blöderweise echt die untere Grenze - hier dürfte ich den Toe-overlap wohl in nicht mehr erträglichem Ausmaß haben?!Gazelle Champion (AB-Frame, Reynolds 531 Competition)
Sattelrohr 48,5 cm (c-c)
Oberrohr 53 cm (c-c)
Steuerrohr 9,1 cm
Gabelschaft 13,3 cm
Einbaumaße 100/123mm
BSA Gewinde
Baujahr Mitte 80er
Lack ziemlich gut, zeigt hier und da alters- und benutzungsbedingt ein paar kleine Rostbubbels.
Kommt inklusive dem gezeigten Tange Steuersatz, der nicht hakelt (ist frisch gemacht/gefettet).
VHB 75,- + Versand (bzw. Abholung/Übergabe in Düsseldorf möglich)
Anhang anzeigen 495361
Anhang anzeigen 495361 Anhang anzeigen 495362 Anhang anzeigen 495363 Anhang anzeigen 495364 Anhang anzeigen 495365
Also ich fahre das Rad mit 89er Schrittlänge....wer über 90cm Schrittlänge hat, sollte in der Tat einen größeren Rahmen fahren.Verdammt - wieder 2cm zu wenig ... wann gibt's mal endlich ein KM der Pro-Serie in dieser Hammer-Farbe in RH 60?! Wer sowas verkaufen will, bitte zu mir ...
Gazelle Champion (AB-Frame, Reynolds 531 Competition)
Sattelrohr 48,5 cm (c-c)
Oberrohr 53 cm (c-c)
Steuerrohr 9,1 cm
Gabelschaft 13,3 cm
Einbaumaße 100/123mm
BSA Gewinde
Baujahr Mitte 80er
Lack ziemlich gut, zeigt hier und da alters- und benutzungsbedingt ein paar kleine Rostbubbels.
Kommt inklusive dem gezeigten Tange Steuersatz, der nicht hakelt (ist frisch gemacht/gefettet).
VHB 75,- + Versand (bzw. Abholung/Übergabe in Düsseldorf möglich)
Anhang anzeigen 495361
Anhang anzeigen 495361 Anhang anzeigen 495362 Anhang anzeigen 495363 Anhang anzeigen 495364 Anhang anzeigen 495365
Nabend chris, danke, dass du an mich gedacht hast. Der Rahmen wäre für mich ideal. Habe den Verkäufer bereits per PN angeschrieben. Hoffe, es klappt. VG Georg
In Herentals wollte niemand, nun also hier:
Suntour Superbe Gruppe
Kurbel 170mm
Schaltwerk mit Alu Bolzen
Umwerfer
Schalthebel
Bremsen mit Inbusbefestigung
Bremshebel
190€ + Versand
Anhang anzeigen 495510
Mehr Fotos hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/18568
In Herentals wollte niemand, nun also hier:
Suntour Superbe Gruppe
Kurbel 170mm
Umwerfer
Schalthebel
Bremshebel
190€ + Versand
Anhang anzeigen 495510
Is da noch mehr über von der Gruppe?
...ist zum Glück bestimmt schon weg - oder?
Leider auch nicht.
Oh f***, mein 81er Centurion Pro will die...
... zähl noch meine Kröten ;-)Na jetzt musste!!!![]()
Du hast dir hoffentlich unter Tränen auch die OR-Länge angesehen, oder? Toe-Overlap bei OR 53mm halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn, Du hast Schuhgröße 48Ich k.... gleich quer durch die Bude, so ein geiler Rahmen, Preis zum nicht-nachdenken, quasi zu Fuß abholbar, ... das Veegaete markiert mit RH50 blöderweise echt die untere Grenze - hier dürfte ich den Toe-overlap wohl in nicht mehr erträglichem Ausmaß haben?!
Die 123mm EB find ich zwar komisch, aber nu.
NEIN! Ausnahmsweise wohl defintiv zu klein, selbst für mich.
Goodbye cruel world, ich wein mich jetzt in den Schlaf.
[...]
Seltener Campa Gran Sport Einfachhebel mit Schelle, wenn jemand einen Klassiker mit einfach Kurbel o. doppel Kurbel mit Hebelumwerfer aufbauen möchte, 15,00 + Versand, gerne im Paket mit meinen anderen GS Teilen.
Da zuckt schon wieder mein Finger. Aber nach meiner Inventur am Wochenende sollte ich nicht mehr Gruppen kaufen... ich sollte Rahmen kaufen in passender Größe 58cc/59ctIn Herentals wollte niemand, nun also hier:
Suntour Superbe Gruppe
Kurbel 170mm
Umwerfer
Schalthebel
Bremshebel
190€ + Versand
Anhang anzeigen 495510
So siehts aus. Absolut geile Geo, da lässt sich mal ne anständige Überhöhung fahren, hätte mir perfekt gepasst!Du hast dir hoffentlich unter Tränen auch die OR-Länge angesehen, oder? Toe-Overlap bei OR 53mm halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn, Du hast Schuhgröße 48