faliero
Rennräder historisch authentisch
Alte Bianchis aus den 50er Jahren haben auch oft 22.0mmeher für die Franzosenfreunde ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alte Bianchis aus den 50er Jahren haben auch oft 22.0mmeher für die Franzosenfreunde ;-)
In Herentals wollte niemand, nun also hier:
Suntour Superbe Gruppe
Kurbel 170mm
Schaltwerk mit Alu Bolzen
Umwerfer
Schalthebel
Bremsen mit Inbusbefestigung
Bremshebel
190€ + Versand
Anhang anzeigen 495510
Mehr Fotos hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/18568
Egal, kannst immer tauschen, meist ist lang gesuchter... Hau rein!Zu alt fürs Fuji ;-) Warte noch aufs Bremsmaß, das Pro braucht kurz.
Neee, hatte ich mal überlegt von der Kölnmafia eins zu kaufen. Hat was, aber neee... lieber was noch aus dem Ruhrpott, was belgisches oder ein/zwei jenseits der Alpen.Wie wäre es mit einem Giant Cadex in 59c-t? Ist in Herentals auch nicht über den Tisch gegangen![]()
eher für die Franzosenfreunde ;-)
Anhang anzeigen 495574 Anhang anzeigen 495575
Habe gestern Werkzeug ausgemistet
Über 12 kg
Beta, var, Campa, Hazet, Shimano, Rohloff, Cyclus, Parktool, Stubai, Proxon, sugino, Felco usw
200,- inc. VERSAND und wegAnhang anzeigen 495578Anhang anzeigen 495581
ja, das stimmt auch! Aber 27er Lenkermanchette.Ich dachte Diamant hätte auch 22mm.
Falls der Käufer den Steuersatz austreiber nicht bräuchte bitte zu mir !!
Mir fehlt noch Werkzeug zum Steuersatzwexhsel ...
Anhang anzeigen 495574 Anhang anzeigen 495575
Habe gestern Werkzeug ausgemistet
Über 12 kg
Beta, var, Campa, Hazet, Shimano, Rohloff, Cyclus, Parktool, Stubai, Proxon, sugino, Felco usw
200,- inc. VERSAND und wegAnhang anzeigen 495578Anhang anzeigen 495581
Ziemlich runtergeritten das Ding.... Wohl mehr was als Stadtschlampe.