chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace Schalthebel mit M4,5mm Schrauben + Kleinzeugs dabei .
20.- incl. Versand
Anhang anzeigen 496650 Anhang anzeigen 496651
Wohl wahr, aber auch nichts wirklich besonderes. Ich habe hier eine garantiert Delrin freie Simplex Schaltung aus der Zeit vor dem zweiten Weltkrieg, die auch noch einwandfrei funktioniert.Auf jeden Fall muss man sich bei der Schaltgruppe mit zerbröselnden Delrin rumschlagen und wenn was verbogen ist lässt sich der Stahl von kundiger Hand problemlos gerade biegen. Die Teile sind 62 Jahre alt und funktionieren vermutlich wie am ersten Tag. Allein die kugelgelagerten Schaltröllchen halten sehr sehr lange.
Pffft , olles Mehlauge duWelche Version / Generation?![]()
![]()
Naben Maillard Normandy Luxe Competition Hochflansch
Woran erkennt man das? Ich hätte auf normale Normandy Sport getippt.
Es gab auch noch "Gold Label", die ich aber ohne Aufkleber nicht von den Sport unterscheiden kann, jedenfalls wüßte ich nicht wie.
Sind die Gold Label keine LUXE? Kenn mich mit dem Franzosenkram gar nicht ausEs gab auch noch "Gold Label", die ich aber ohne Aufkleber nicht von den Sport unterscheiden kann, jedenfalls wüßte ich nicht wie.
Sind die Gold Label keine LUXE? Kenn mich mit dem Franzosenkram gar nicht aus
Hab ich jetzt hier `Sport´richtig ?
Danke!