• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT
Nachdem offensichtlich niemand mein Koga Miyata Pro-Racer für 490€ haben möchte, biete ich hier nun alternativ auch die Dura Ace Gruppe (1. Generation) im gesuchten Schwarz an:
  • Schaltung komplett in schwarz (SW, UW und Hebel)
  • Kurbelsatz mit schwarzen und ausgebohrten Blättern
  • Bremsen und Bremshebel in silber
  • Laufradsatz mit Dura Ace Naben, Campagnolo Lambda Felgen und Conti Gatorskin Schlauchreifen
Alles im guten bis sehr guten Zustand, das vordere Rad ist sogar neu eingespeicht mit neuer Felge. Die Reifen habe <1000km hinter sich.
Wenn möglich würde ich das Innenlager und den Steuersatz behalten, das Innenlager gebe ich aber zur Not mit.

Alles zusammen hier für 340€. (Falls das zuviel ist, sagt mir Bescheid!)

Anhang anzeigen 496905 Anhang anzeigen 496906 Anhang anzeigen 496907 Anhang anzeigen 496908 Anhang anzeigen 496909 Anhang anzeigen 496910 Anhang anzeigen 496911

Gruß
Volker
Zeig doch bitte noch mal das Komplettangebot samt Daten!
Edit: Hat sich ja schon erledigt.

dann muß der Preis nu steigen um 100%, ist ja Schrauberzeit damit fahren kannst in der Benutzerzeit

:idee:Um wieviel wirds günstiger in der Putzzeit?:D

Kommt drauf an. Wenn das Ding nachher so aussähe wie die Kurbeln von @Profiamateur, dann hätte ich ihn verschenkt. Allerdings hat sich ein "Verrückter" erbarmt und möchte dem Kleinen ein neues zu Hause schenken....:D

"Still-Leben" mit Maus und Stier"
1F673C66-C34A-4DF3-8112-FB7439E4BF46.jpeg
....:D

VERKAUFT
Nachdem offensichtlich niemand mein Koga Miyata Pro-Racer für 490€ haben möchte, biete ich hier nun alternativ auch die Dura Ace Gruppe (1. Generation) im gesuchten Schwarz an:
  • Kurbelsatz mit schwarzen und ausgebohrten Blättern
Anhang anzeigen 496910

Gruß
Volker

Aaaah, die Kurbel hätt ich gern gehabt! Mist Mist Mist Mist!

Im Auftrage. Abwicklung über mich, keine Provision drin, ich bekomme lediglich einen kalten Händedruck und ein warmes Bier (sollte ich ggfs. nachverhandeln): Koga Road-Touring RH 58 (c't) Rahmenset von 1976 EUR 90,00 + Versand. Schönes, knalliges Orange neben dem ein GLS blass aussieht. Unter dem OR sind div. abgeschabte Stellen zu sehen, aber insges. in einem schönen Zustand. Der Rahmen steht derzeit bei mir, ich könnte ggfs. weitere Bilder machen, werde den Rahmen aber nicht wochenlang pushen ;) Man benötigt dafür einen 27" LRS!

Anhang anzeigen 495672
Sowas in 55 Bitte

Hoffentlich steinigt mich jetzt keiner wenn ich kurz nachfrage auch wenn das eigentlich in den Suche-Thread gehört (ansonsten probier ich es da nochmal):

Hat evtl. noch jemand nen eher günstigen Rahmen mit 130er Einbaubreite, BSA-Gewinde und ner Rahmenhöhe so um die 56cm (so circa plus oder minus 2cm geht ja auch) rumliegen den er loswerden möchte?

Hoffentlich steinigt mich jetzt keiner wenn ich kurz nachfrage auch wenn das eigentlich in den Suche-Thread gehört (ansonsten probier ich es da nochmal):

Hat evtl. noch jemand nen eher günstigen Rahmen mit 130er Einbaubreite, BSA-Gewinde und ner Rahmenhöhe so um die 56cm (so circa plus oder minus 2cm geht ja auch) rumliegen den er loswerden möchte?
Vielleicht schreibst du es im Suche-Thread.

;) ;) ;)

Und trotzdem:

Herzlich willkommen hier!!!

CAMPAGNOLO C RECORD NOS
Original Schalthebel Set, friction inkl. Schaltseile WEG
65€
ELITE Ciussi Inox Flaschenhalter 3x NOS WEG
20€
CAMPAGNOLO ATHENA SYNCRO 2

Rahmenschalthebel
35€
TIME TBT Schuplatten NOS WEG
15€
CAMPAGNOLO INNENLAGERSCHALEN und KUGELRINGE NOS WEG
36X24F
Adusting cup 746 und Fixed cup 745
Set spezial balls 2100 (11+11) Ø1/4”
Passt zB für CAMPAGNOLO 1046 Innenlager
45€
CAMPAGNOLO C RECORD
Umwerfer 2-fach, f. Anlötsockel, 2.Gen C Record
55€
CAMPAGNOLO C-RECORD NIB
Tretlager Innenlager
Gen.2
Gewinde: 36 x 24 F (ital.) 70mm
Achsenlänge: 111 mm
165€
SCHNELLSPANNER NOS
MAVIC ALU M.R.L.570/580 HR 130mm
15€
bei Interesse zwecks Absprache Preis / Versand / mehr Fotos / usw. bitte gerne per PN

campagnolo  schalthebel record friction  (2).JPG
20.jpg

athena synchro 2 (2).JPG
15.JPG
campa Innenlager (1).JPG
campa Innenlager (2).JPG
c rec umwerfer.JPG
c-innen 111mm   (2).JPG
mavic   (3).JPG

mavic   (1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 487816 Anhang anzeigen 487817 Anhang anzeigen 487818 Anhang anzeigen 487819 Anhang anzeigen 487820 Anhang anzeigen 487821 Anhang anzeigen 487822 Anhang anzeigen 487823 Anhang anzeigen 487824
Vitus 979 Rahmen
Anfang 80er
54x54cc
126EB
Mit Nadax Lager,113mm asymetrisch ISO, dreht butterweich;), wird auf Wunsch noch demontiert

Guter Zustand, Bremszugführung ist vorne etwas vermackt

115,- inc. Versand

Anhang anzeigen 496313 Anhang anzeigen 496320
Die Rubis 979 in 25mm lege ich für 15,- dazu ;)

Zurück