Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch bitte noch mal das Komplettangebot samt Daten!VERKAUFT
Nachdem offensichtlich niemand mein Koga Miyata Pro-Racer für 490€ haben möchte, biete ich hier nun alternativ auch die Dura Ace Gruppe (1. Generation) im gesuchten Schwarz an:
Alles im guten bis sehr guten Zustand, das vordere Rad ist sogar neu eingespeicht mit neuer Felge. Die Reifen habe <1000km hinter sich.
- Schaltung komplett in schwarz (SW, UW und Hebel)
- Kurbelsatz mit schwarzen und ausgebohrten Blättern
- Bremsen und Bremshebel in silber
- Laufradsatz mit Dura Ace Naben, Campagnolo Lambda Felgen und Conti Gatorskin Schlauchreifen
Wenn möglich würde ich das Innenlager und den Steuersatz behalten, das Innenlager gebe ich aber zur Not mit.
Alles zusammen hier für 340€. (Falls das zuviel ist, sagt mir Bescheid!)
Anhang anzeigen 496905 Anhang anzeigen 496906 Anhang anzeigen 496907 Anhang anzeigen 496908 Anhang anzeigen 496909 Anhang anzeigen 496910 Anhang anzeigen 496911
Gruß
Volker
dann muß der Preis nu steigen um 100%, ist ja Schrauberzeit damit fahren kannst in der Benutzerzeit
Um wieviel wirds günstiger in der Putzzeit?
![]()
VERKAUFT
Nachdem offensichtlich niemand mein Koga Miyata Pro-Racer für 490€ haben möchte, biete ich hier nun alternativ auch die Dura Ace Gruppe (1. Generation) im gesuchten Schwarz an:
Anhang anzeigen 496910
- Kurbelsatz mit schwarzen und ausgebohrten Blättern
Gruß
Volker
VERKAUFT
Anhang anzeigen 496905
Gruß
Volker
Die 105.pedale zu mirShimano 105, PD-1050 mit Plastehaken und Riemchen, ungereinigt, 13EUR
Sattelstütze Kalloy titanfinish, 26,8mm, extra lang mit 27cm Schaftlänge, 15EUR
Sowas in 55 BitteIm Auftrage. Abwicklung über mich, keine Provision drin, ich bekomme lediglich einen kalten Händedruck und ein warmes Bier (sollte ich ggfs. nachverhandeln): Koga Road-Touring RH 58 (c't) Rahmenset von 1976 EUR 90,00 + Versand. Schönes, knalliges Orange neben dem ein GLS blass aussieht. Unter dem OR sind div. abgeschabte Stellen zu sehen, aber insges. in einem schönen Zustand. Der Rahmen steht derzeit bei mir, ich könnte ggfs. weitere Bilder machen, werde den Rahmen aber nicht wochenlang pushenMan benötigt dafür einen 27" LRS!
Anhang anzeigen 495672
Ich verkaufe Beifang:
Elite Ciussi in schwarz, Zustand sehr gut, 2 Stk. 12€ + Versand (oder Abholung in HH)
Vielleicht schreibst du es im Suche-Thread.Hoffentlich steinigt mich jetzt keiner wenn ich kurz nachfrage auch wenn das eigentlich in den Suche-Thread gehört (ansonsten probier ich es da nochmal):
Hat evtl. noch jemand nen eher günstigen Rahmen mit 130er Einbaubreite, BSA-Gewinde und ner Rahmenhöhe so um die 56cm (so circa plus oder minus 2cm geht ja auch) rumliegen den er loswerden möchte?
Habe ich 1961 gefahren![]()
Das sind doch die, die keine schwarzen Streifen an die Flaschen machen? Wiegen die mehr als die aus Alu? Und klemmen die die Flaschen gut? Da gibts doch sicher Erfahrungswerte. @Profiamateur , du stehst doch auf die Dinger...ELITE Ciussi Inox Flaschenhalter 3x NOS
20€