• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe: Stronglight 49D Kurbelgarnitur Länge 165mm. Wurde als Bahnkurbel genutzt (ob sie nun 100%ig eine Bahnkurbel ist kann ich nicht sagen. Die Nasen auf der Innenseite könnten auch weggefeilt worden sein?!), nichtsdestotrotz recht seltene Länge. 2 Strassenblätter 52 und 48 gibts dazu, neue Kettenblattschrauben ebenfalls (derzeit ist das 52er Blatt montiert, welches vom Vorbesitzer so auf der Bahn gefahren wurde).
Ach so rechts BSA und links frz Gewinde (aber kann man ja umschneiden).
Csmpagnolo Pista Kurbel kann jeder :p
Preislich dachte ich an 65€ + 5 Versand
Anhang anzeigen 497362 Anhang anzeigen 497363 Anhang anzeigen 497364 Anhang anzeigen 497365 Anhang anzeigen 497366 Anhang anzeigen 497367 Anhang anzeigen 497368

Ist das nicht eher eine Stronglight 63 SC?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
img_6824-jpg.419919

ups- @faliero fängt jetzt auch mit den "Miezen" an ...

15080816223151987468586.jpg
1508081647161709171886.jpg
1508081705941689931570.jpg

Shimano 6207 Steuersatz
Absolut Top
Einzig die Banderole an der Unterenlagerschale hat sich ca. 1,5cm gelöst, einfach neu fest kleben ;)

30,- plus Versand

Und noch ein kleiner ist über ..

[VERKAUFT} F Moser
(Columbus Aelle)

Sattelrohr 50,5 cm (c-c)
Oberrohr 52 cm (c-c)
Steuerrohr 10,1 cm
Gabelschaft 14 cm
Einbaumaße 100/126mm
Gewinde ITA
Baujahr ganz späte 70er oder frühe 80er

Das tolle Moser metallic-blau, aber leider einiges an Löchern im Lack. Auch die Dekore sind nicht mehr toll (beides siehe Bilder). Gabel und Hinterbau einschliesslich Sattelmuffe sind komplett unterverchromt, Tretlager und vordere Teil des Rahmens nicht. Ist trotz des einfacheren Rohrs hochwertig verarbeitet, wenn an sich mal Muffen etc anschaut. Absolut gerade, keine Rostprobleme, das in den Ritzen ist Dreck. Gehört also noch geputzt. Patina und etwas Flugrost an den diversen kleinen Lackstellen wo nicht unterverchromt.

VHB 60,- + Versand in D (oder Übergabe in Düsseldorf)

F_MOSER_IMG_4925.jpg

F_MOSER_IMG_4926.jpg F_MOSER_IMG_4927.jpg F_MOSER_IMG_4928.jpg F_MOSER_IMG_4929.jpg F_MOSER_IMG_4930.jpg F_MOSER_IMG_4931.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert mit dem Rahmen? Würde mich interessieren trotz des "beschriebenen Vorfalls"
Also derzeit erwäge ich den Rahmen mit vorhandenen Teilen (hab noch nen Hochflansch LRS und ein paar Shimano Teile) weiter zu nutzen, ich bin ja in diesem Jahr noch recht viel mit dem Koga gefahren und hab keine Einschränkungen festgestellt. Ggfs. verkaufe ich das Rad dann halt im Frühjahr komplett - in Einzelteilen ist das Veräußern ja eher mühsam. Nur wenn mir jemand einen guten Preis für den Rahmen gibt, wäre ich auch bereit ihn separat zu verkaufen. Ist ja eine wirklich sehr coole Farbe!
schöne Grüße, Volker

Gaerne Laser Fahrradschuh Größe 47 (tatsächlich eher 46) Einlegesohlenlänge 30 cm
neuwertig, einmal SPD-Platten draufgemacht und ne Runde ca. 30 km gedreht.
drittes Gewinde ist auch vorhanden, keine Ahnung für welche Pedale das passt.
jetzt 30.- Euro plus Versand
pa081199-jpg.495323

Sportschuh Größe 46, ist zwar Diadora aber ich glaube der war nicht als Fahrradschuh konzipiert. Aber der Schuh ist schön schmal und flach und hat gut mit Hakenpedalen zusammengepasst (auch optisch find ich) Lediglich die Gummisohle ist halt dafür eher weniger geeigent. Sehr wenig getragen.
Guter Zustand. Rechts innen bin ich wohl mal ein bissel an der Kettenstrebe entlanggeschliffen mit den Kindersärgen (siehe bild)
jetzt 10.- Euro plus Versand
pa081202-jpg.495331

kpl. suntour superbe pro 7 fach

bremsen, klötze unterschiedlich, 1 nupsi fehlt, an einem verstellexzenter ist eine ecke der abdeckung ab 50 €
hebel ohne gummis, an 3ttt lenker mit 3ttt vorbau schwarz 110 mm 50 €
sw 40 €
anlöt uw 20 €
sastü 27,2 50 €
kurbelsatz 50 €
steuersatz(!) 50 €
lrs mit rigida chrina schwarz eloxiert, bereifung michelin lithion 2 23mm, sun race kranz, ssp 120 €
schalthebel, 1 gummi fehlt 30 €
alles gut gebraucht, aber technisch ok, lässt sich meiner meinung nach gut aufarbeiten...
fehlt nur das innenlager, und ein vorbau der gruppe, wenn es den denn gab.
erst mal nur komplett, abholer bevorzugt, versand aber möglich 400 € + vk

gibt 34 bilder im album, je 3 - 5 mb, wer mag, guckt...

kpl. suntour superbe pro 7 fach

bremsen, klötze unterschiedlich, 1 nupsi fehlt, an einem verstellexzenter ist eine ecke der abdeckung ab 50 €
hebel ohne gummis, an 3ttt lenker mit 3ttt vorbau schwarz 110 mm 50 €
sw 40 €
anlöt uw 20 €
sastü 27,2 50 €
kurbelsatz 50 €
steuersatz(!) 50 €
lrs mit rigida chrina schwarz eloxiert, bereifung michelin lithion 2 23mm, sun race kranz, ssp 120 €
schalthebel, 1 gummi fehlt 30 €
alles gut gebraucht, aber technisch ok, lässt sich meiner meinung nach gut aufarbeiten...
fehlt nur das innenlager, und ein vorbau der gruppe, wenn es den denn gab.
erst mal nur komplett, abholer bevorzugt, versand aber möglich 400 €

bilder folgen

Wie viele hast du davon Roy:idee:, oder ist das immer die selbe:rolleyes::p:D, nur von wegen der @colnago111 hätte keine Geduld;).

jetzt gibt es ja bilder von der superbe, ich drohe schon mal damit, die hier alle zu zeigen:D
wenn die superbe weg ist, denke ich über den stier nach und frage nach detailbildern vom chrom vorne...:D

Damen Rennradschuhe von NW

Größe 39,5, Solenlänge 25cm, Dreipunktaufnahme

Ursprünglich von Martin für meine Frau gekauft, aber dann nur einmal auf dem Arbeitsweg getragen. Haben also nur 80km Straße gesehen. Passten von der Länge, aber leider zu schmal. Dürfen für 20€ inkl. Versand wieder gehen.

Hat denn hier wirklich Niemand Bedarf für NOS Schuhe in 38 ?????

Preis reduziert..

Schöne Schuhe für Hakenpedale, NOS , nie getragen :

Grösse 39 (real 38). Meiner Frau passen sie leider nicht/sind zu knapp und sie hat 39
Beide haben eine feste Ledersohle

Duegi (schönes gelochtes Leder) 28 --> 25 Euro inklusive Versand
Germina Avanti (Leder/Stoff Mix) 23 --> 20 Euro inklusive Versand

Beide zusammen 40 Euro inkl.

Schenkt sie Eurer Frau/Freundin, ein Anlass findet sich immer...
(die Mädels hier dürfen sie natürlich auch kaufen...)

img_6618-jpg.485807

img_6614-jpg.485813

Zurück