Goderian
Aktives Mitglied
mit dem gussgestell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem gussgestell?
mit dem gussgestell?
Die sind gesucht & beliebt? Ich habe 2, kann ich jetzt auf die Abschläge pfeifen und in Rente gehen ?mit dem gussgestell?
@beeus!!!Campa Cobalto Set
Es fehlt das Steinchen an der hi. Bremse, sonst sehr schön und kratzerfrei und alle schrauben original.
Bremshebel rechts mit kratzern Hoods dreckig aber noch gut fahrbar.
Umlenkplättchen für Aero-Verlegung sind dabei. Auch hier nur kürz drüber gewischt
Nur zusammen 222€
Anhang anzeigen 498805 Anhang anzeigen 498808Anhang anzeigen 498803
NöööOhje, Cobaltos. Jetzt bekommen einige bestimmt Schnappatmung oder fangen an zu heulen, weils Geld alle ist.
Ich nicht.Ohje, Cobaltos. Jetzt bekommen einige bestimmt Schnappatmung oder fangen an zu heulen, weils Geld alle ist.
Ich probiere es nochmal:
Endlich mit Stil zum Shopping fahren. Chesini Ladyracer in blutrot.
Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 50cm.
Gedachtes Oberrohr von Mitte Steuerkopfmuffe bis Mitte Sitzrohrmuffe 50cm.
Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Die Decals am Sitzrphr und am Steuerkopf sind schon etwas abgerieben, sieht man aber glaube ich auch auf dem Bildern. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern. Komplett wie auf den Bildern, also mit Pedalen, Schutzblechen, Gepäckträger und funktionierendem Batterierücklicht.
Die Schlauchreifen würde ich vor der ersten längeren Fahrt erneuern.
Preis €220 bei Abholung in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt) oder €270 incl. Hermesversand innerhalb Deutschland.
Viele Grüße
Armin
Anhänge:
Ich habe schon oft über Hermes verschickt und hatte nie Probleme. Steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass dieses Angebot nur in Verbindung mit einer Reisebuchung gilt?Verschick über DB , da macht das auch Hermes mit Abholung usw. Kostet aber nur 27,50€ und die Verpackung ist umsonst.
Tut es, geht aber auch ohneIch habe schon oft über Hermes verschickt und hatte nie Probleme. Steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass dieses Angebot nur in Verbindung mit einer Reisebuchung gilt?
Viele Grüße
Armin
Ich habe schon oft über Hermes verschickt und hatte nie Probleme. Steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass dieses Angebot nur in Verbindung mit einer Reisebuchung gilt?
Viele Grüße
Armin
Kostet aber nur 27,50€ und die Verpackung ist umsonst.