• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe CLB 2 Bremsen-Set. Das sind so selbsverstärkende Dinger - Modell Sock in die Speichen bzw. Wurfanker. Die Schwenkachsen der Arme sind schräg und so presst die Bewegung der Bremsflanke die Beläge immer fester.
Muß man mit um können oder man erfreut sich einfach nur an der techn. Lösung.
Preis : 40€ + Versand Für D: 2€ unversichert, 4€ versichert
SAM_6316.JPG
SAM_6317.JPG SAM_6318.JPG
Passend dazu CLB Bremshebel mit NOS Hoods ( aber einer ist auch schon vom Lagern etwas gezeichnet, aber nix matschig o. klebrig)
Preis.....mich haben die Hoods 23€ gekostet und die Hebel noch mal 18€ ( das sind die mit dem schmaleren Griffkörper der nicht für Aero & Non-Aero ist). Gefahren habe ich die Hebel nicht und von den Versandkosten ( 1x aus Fr. & 1x in D) rede ich hier nicht...
Deshalb 40€ VB ;) Bremsen & Hebel sind reserviert
SAM_6319.JPG
SAM_6320.JPG SAM_6321.JPG SAM_6322.JPG SAM_6323.JPG SAM_6324.JPG SAM_6325.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dies und das:

1.: Parkside (LIDL) Lithium Ionen-Akku Feinschleifer. 7 Geschwindigkeitsstufen. Funktioniert einwandfrei, ca 30Min in Gebrauch, lädt und dreht tadellos. Nur die Spannzangen sind scheiße, lege 3 der alten dabei. Neupreis war 20 Euro oder so.
Die Aufnahmespindel ist bereits für die hervorragenden PROXXON.-Spannzangen aufgebohrt. Die Spannmutter geht etwas schwer über die Zangen, aber funktioniert.
Link zu den Proxxon-Zangen: https://www.proxxon.com/de/micromot/28940.php
5 EURO + Porto. WEG!!!!

2.: CATEYE Fahrradcomuter ADVENTURE. Komplett mit neuen Batterien und den zwei Anleitungen. Er synchronisiert mit dem Sensor, ich habe ihn aber doch nie angebaut, habe jetzt Garmin am Radl. Verkaufe ihn daher als ungeprüft und DEFEKT!!
5 Euro + Porto. WEG!

3.: Schremsgriffe Shimano ULTEGRA 9-fach ST-6500. Rechts nicht komplett, links schaltet. Als Ersatzteilträger sehr gut geeignet (Schellen,Kappe, Griffgummis etc.) WEG!
IMG_0001.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0029.JPG
IMG_0031.JPG
IMG_0028.JPG

10 Euro + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts:

1.: Mein letzter DURA-ACE 7400 Schnellspanner für hinten.
Guter Zustand, mit den Federn.
10 Euro + Porto WEG!

2.: DIA-COMPE 987-Cantilever-Bremssatz (4 Bremskörper für vorn und hinten) NAGELNEU !
Schön blau eloxiert. Mit den Original-Bremsgummis
Eine Federabdeckkappe fehlt. Bremsbefestigungsschrauben sind nicht dabei, jede M6 passt.
12 Euro +Porto WEG!

3.: SHIMANO DEORE-XT- Kurbelarm rechts (FC-M730) 175mm, mit der originalen Kurbelabdeckkappe.
Leicht Poliert, alle Gewinde und 4-Kant top.
Ein Klassiker, unzerstörbar.
5 Euro + Porto VERKAUFT!!
IMG_0020.JPG
IMG_0021.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0025.JPG
IMG_0026.JPG
IMG_0032.JPG
IMG_0033.JPG
IMG_0023.JPG

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT!!

2.: SHIMANO DEORE XT- Rapidfire-Schalter 7-fach. Es müssten
ST-M092 sein.
Komplett, gut erhalten. An einem sind zwei der Haltestifte weggeschliffen, hält trotzdem.
Zur Montage an den originalen Bremshebeln oder an den aftermarket Magura-Schellen etc.
11 Euro + Porto

IMG_0046.JPG
IMG_0048.JPG
IMG_0050.JPG

Anhänge

• IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    507,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    392,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    441,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    373,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen 10€ Bahn Gutschein gegen Karmapunkte :D

Bedingungen:
- Der Gutschein (eCoupon) ist im Buchungs- und Reisezeitraum bis zum 12.11.2017 gültig.
-aKNfshrF7q9cDs3uzj6KBVUY1nqGdihFJWURCD9HH1tsxLabc6z6u9tKrlIfIFA2DhdRJzRgS3d1MLYcCMQFw=s0-d-e1-ft

-aKNfshrF7q9cDs3uzj6KBVUY1nqGdihFJWURCD9HH1tsxLabc6z6u9tKrlIfIFA2DhdRJzRgS3d1MLYcCMQFw=s0-d-e1-ft

- Die Einlösung ist nur im Internet im Privatkundenportal auf www.bahn.de nach vorherigem Login bei Buchung eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken möglich.

- Pro Buchung kann nur ein eCoupon eingelöst werden.

Campa Cobalto Set

Es fehlt das Steinchen an der hi. Bremse, sonst sehr schön und kratzerfrei und alle schrauben original.
Bremshebel rechts mit kratzern Hoods dreckig aber noch gut fahrbar.
Umlenkplättchen für Aero-Verlegung sind dabei. Auch hier nur kürz drüber gewischt
Nur zusammen 222€

Anhang anzeigen 498805 Anhang anzeigen 498808Anhang anzeigen 498803
@beeus!!!
@Nelson-wav: bitte für ihn reservieren, falls nicht zu spät (damit es am Chesini weitergeht...)

Zuletzt bearbeitet:
pointracing.JPG
Felgensatz Point 24/28Loch 622x19mm

Es handelt sich um Neuware, die allerdings schon ein paar Jahre bei mir im Keller lagern und entsprechend kleinere Lagerspuren aufweisen könnten. Ich habe sie mal als Ersatz gekauft, aber nie gebraucht.
Ich habe identische Felgen mit 24/24Speichen seit Jahren ohne Probleme an meinem Stadtrad und am Querrad in Einsatz.
Es handelt sich um geöste AlexRim Aluminiumfelgen mit 22mm Felgenhöhe, Gewicht: 450g pro Felge.
Sie sind schwarz eloxiert, die Bremsflanke ist blank. Bremsflanke bremst sehr gut.
35Eur inkl. Versand .

point1.JPG
Point2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es nochmal:

chesini-kmplt-jpg.495661

Endlich mit Stil zum Shopping fahren. Chesini Ladyracer in blutrot.
Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 50cm.
Gedachtes Oberrohr von Mitte Steuerkopfmuffe bis Mitte Sitzrohrmuffe 50cm.
Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Die Decals am Sitzrphr und am Steuerkopf sind schon etwas abgerieben, sieht man aber glaube ich auch auf dem Bildern. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern. Komplett wie auf den Bildern, also mit Pedalen, Schutzblechen, Gepäckträger und funktionierendem Batterierücklicht.
Die Schlauchreifen würde ich vor der ersten längeren Fahrt erneuern.
Preis €220 bei Abholung in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt) oder €270 incl. Hermesversand innerhalb Deutschland.

Viele Grüße
Armin

Anhänge:

Ich probiere es nochmal:

chesini-kmplt-jpg.495661

Endlich mit Stil zum Shopping fahren. Chesini Ladyracer in blutrot.
Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 50cm.
Gedachtes Oberrohr von Mitte Steuerkopfmuffe bis Mitte Sitzrohrmuffe 50cm.
Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Die Decals am Sitzrphr und am Steuerkopf sind schon etwas abgerieben, sieht man aber glaube ich auch auf dem Bildern. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern. Komplett wie auf den Bildern, also mit Pedalen, Schutzblechen, Gepäckträger und funktionierendem Batterierücklicht.
Die Schlauchreifen würde ich vor der ersten längeren Fahrt erneuern.
Preis €220 bei Abholung in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt) oder €270 incl. Hermesversand innerhalb Deutschland.

Viele Grüße
Armin

Anhänge:

Verschick über DB , da macht das auch Hermes mit Abholung usw. Kostet aber nur 27,50€ und die Verpackung ist umsonst.

Verschick über DB , da macht das auch Hermes mit Abholung usw. Kostet aber nur 27,50€ und die Verpackung ist umsonst.
Ich habe schon oft über Hermes verschickt und hatte nie Probleme. Steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass dieses Angebot nur in Verbindung mit einer Reisebuchung gilt?
Viele Grüße
Armin

Ich habe schon oft über Hermes verschickt und hatte nie Probleme. Steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass dieses Angebot nur in Verbindung mit einer Reisebuchung gilt?
Viele Grüße
Armin

Über DB buchen , dann läuft die Abwicklung über Hermes.
Buchen geht aber auch ohne Bahnticket .

Kostet aber nur 27,50€ und die Verpackung ist umsonst.

Ich empfehle es als "Sonstiges Reisegepäck" zu senden. Da kann man es vernünftig in einen Karton verpacken und das Rad bekommt nicht nur eine Tüte übergestülpt. Das kostet das gleiche, sollte aber wesentlich sicherer sein; hier ein Erfahrungsbericht

Nachtrag: Funktioniert alles ohne Ticket.

Zurück