• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich probiere es nochmal:

chesini-kmplt-jpg.495661

Endlich mit Stil zum Shopping fahren. Chesini Ladyracer in blutrot.
Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 50cm.
Gedachtes Oberrohr von Mitte Steuerkopfmuffe bis Mitte Sitzrohrmuffe 50cm.
Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Die Decals am Sitzrphr und am Steuerkopf sind schon etwas abgerieben, sieht man aber glaube ich auch auf dem Bildern. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern. Komplett wie auf den Bildern, also mit Pedalen, Schutzblechen, Gepäckträger und funktionierendem Batterierücklicht.
Die Schlauchreifen würde ich vor der ersten längeren Fahrt erneuern.
Preis €220 bei Abholung in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt) oder €270 incl. Hermesversand innerhalb Deutschland.

Viele Grüße
Armin

Anhänge:

Absolut schönes Rad! Leider kann ich meine Liebste nicht davon überzeugen...
Aber nicht verschleudern...dann lieber behalten.
Viel Erfolg!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich probiere es nochmal:

chesini-kmplt-jpg.495661

Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Die Decals am Sitzrphr und am Steuerkopf sind schon etwas abgerieben, sieht man aber glaube ich auch auf dem Bildern. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern. Komplett wie auf den Bildern, also mit Pedalen, Schutzblechen, Gepäckträger und funktionierendem Batterierücklicht.
Preis €220 bei Abholung in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt) oder €270 incl. Hermesversand innerhalb Deutschland.

Viele Grüße
Armin

Anhänge:

Wirklich schönes und Durchdachtes Radl. Meine Holde fährt leider nicht so oft und hat gestern erst einen Hollandrenner gekriegt :(

So, wie die gekürzt ist, wird die doch wohl unter 180g wiegen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
gazelle cross trophy rahmenset nackt
57 m/o
or 57 m/m
124 mm hinten, 27,2 sastü passt, wurde wohl mal aufgerieben
campa ausfaller
enger sockelabstand!
wurde wohl mal neu lackiert, im gazzelle - faden gerade erst diskutiert
140 € abholpreis oder übergabe köln oder gent, versand geht zur not auch 150 € zzgl vk
reichlich bilder im album, inzwischen noch paar etwas bessere neu gemacht

Ich probiere es nochmal:

chesini-kmplt-jpg.495661

Viele Grüße
Armin

Anhänge:

Scherz, oder? CHESINI Meral mit toller Ausstattung für 220? Wo sind die Ladies? Das ist der Forumsschnapper des 2ten Halbjahres! Wenn das bis Ende des Monats keiner nimmt, kauf ich es und fahre damit Brötchen holen:eek::daumen:

Campagnolo Pista Hinterrad Achse NOS 45€

Suntour Cyclone MK1 Schalthebel mit Schelle NOS 30€

Stronglight 46 zahn Kettenblatt ungebraucht 15€

Sakae staubkappen + 2 Kurbel schrauben NOS. 15 €

Sugino kurbelschrauben 4 x 15€

Christophe D pedal Käfige S 10 €

Scherz, oder? CHESINI Meral mit toller Ausstattung für 220? Wo sind die Ladies? Das ist der Forumsschnapper des 2ten Halbjahres! Wenn das bis Ende des Monats keiner nimmt, kauf ich es und fahre damit Brötchen holen:eek::daumen:
Ist schon mein Ernst, aber weiter runter gehe ich wirklich nicht.
Wenn meine Frau nicht schon ihr Vicini hätte und das auch noch zu ihrer Haarfarbe passt :p würde ich es auch nicht verkaufen.
Viele Grüße
Armin

Zurück