Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete 2 Paar leicht gebrauchte Rennradschuhe aus Leder/Textil, beide nur 2 bis 3 mal getragen:
1 x Germina Avanti, ca. Größe 40 (fällt sehr klein aus): 10 Euro plus VK
1 x "Velo Müller", ital. Herstellung, Leder gelocht, Gr. 41 (fällt sehr klein aus): 15 Euro plus VK
Wer beide abnimmt zahlt nur 20 Euro plus VK
Falls die junge Dame mit dem "KINDERRAD" aus Hamburch ein Paar gebrauchen kann gibts das natürlich gratis ohne VK!
Anhang anzeigen 491554
Du meinst die gedrückte Kettenstrebe? Die macht es gerade nicht stabiler...im Gegenteil. Die ist dazu da Platz für die Kettenblätter zu schaffen....deshalb ist auch nur die Antriebsseite gedrückt.die delle kurz vorm Chrom? Die verleiht doch Stabilität denk ich.
Ganz genau. Da ist mir der Rahmen vom Montageständer seitlich umgeklappt und dabei ist es passiert...Du meinst die gedrückte Kettenstrebe? Die macht es gerade nicht stabiler...im Gegenteil. Die ist dazu da Platz für die Kettenblätter zu schaffen....deshalb ist auch nur die Antriebsseite gedrückt.
@BuddyBuda meint wohl die Delle zwischen dem gedrückten und dem Tretlagergehäuse, in Verlängerung des Unterstrebenstegs. Sieht man aber nicht gleich.
Vermutlich mal irgendwie in einer Halterung zu fest gespannt...nach einer verklemmten Kette sieht es nicht aus, da wäre auch Lack runter.
Da ist doch dann der Tag gelaufen.G
Ganz genau. Da ist mir der Rahmen vom Montageständer seitlich umgeklappt und dabei ist es passiert...
Jetzt aber...die delle kurz vorm Chrom? Die verleiht doch Stabilität denk ich.
hat das Dingelchen auch einen Preis? RH OR?
so irgendetwas in der Art.
Da ist doch dann der Tag gelaufen.Man schnautzt Frau & Kinder an, tritt den Hund und verzieht sich allein mit einem Bier vor das TV Gerät.
![]()
Meinen Hund würde ich nie treten
D.h. Frau & Kinder grundlos anschnautzen ist ok?![]()
Mag sein, ich habe zum Glück nur eine Frau und Hund, und die schnautze ich nicht an
.
das ist immer gut , immer hilfreichhams allemal verdient
wofür auch immer
Niemals!.....und Oli auf jeden Fall nen Kater (und wehe den tritt er....).
Na dann Gratulation zum Sohn von Oli zu OliNiemals!
Ganz genau: Kater, Hund und seit kurzer Zeit Sohn![]()