Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau Neuß sollte sich ganz dringend nach einem anderen Job umsehen. Einen derartigen Quatsch hab ich selten gelesen zu dem Thema.Dazu gibt es auch andere Meinungen (von Juliane Neuß; hier kurz zitiert).
Ihr empfehlenswertes Buch "Richtig sitzen - locker Rad fahren: Ergonomie am Fahrrad" habe ich z.Z. verliehen und kann dort jetzt nicht nachlesen.
Ich probiere es nochmal:
verkauft
Endlich mit Stil zum Shopping fahren. Chesini Ladyracer in blutrot.
Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 50cm.
Gedachtes Oberrohr von Mitte Steuerkopfmuffe bis Mitte Sitzrohrmuffe 50cm.
Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Die Decals am Sitzrphr und am Steuerkopf sind schon etwas abgerieben, sieht man aber glaube ich auch auf dem Bildern. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern. Komplett wie auf den Bildern, also mit Pedalen, Schutzblechen, Gepäckträger und funktionierendem Batterierücklicht.
Die Schlauchreifen würde ich vor der ersten längeren Fahrt erneuern.
Viele Grüße
Armin
Anhänge:
Campagnolo Record Sattelstütze
27.4mm
Preisvorstellung 40€ inkl Versand
Anhang anzeigen 499479 Anhang anzeigen 499480 Anhang anzeigen 499481 Anhang anzeigen 499482 Anhang anzeigen 499484 Anhang anzeigen 499485
oweh, wer war das!?
oweh, wer war das!?
Wieso? Ist doch Orischinal, nennt sich "Hammerschlagoptik"!!![]()
Rahmenset LeTaureau
Ja, bleibt im ForumEndlich! Und bleibt es hier?
Campagnolo Record Sattelstütze
27.4mm
Preisvorstellung 40€ inkl Versand
Anhang anzeigen 499479 Anhang anzeigen 499480 Anhang anzeigen 499481 Anhang anzeigen 499482 Anhang anzeigen 499484 Anhang anzeigen 499485
oweh, wer war das!?
Och, die zwei, drei kleinen Kratzer sind doch schnell rauspoliert...