Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuperAktion! Herzlichen Dank! Der Forumsgeist lebtGentlemen, your last order, please! DasAnhang anzeigen 501349 ist der Rest vom Schützenfest.
Gerade erst gesehen; ist bei meinem Fullpro oval auch so. Falls jemand das besagte 1€-Teil findet, würde ich auch ein bis zwei nehmen.knapp vor dem Gegenhalter des Bremszuges. Es ist nur ein Gewinde im Rohr, dazu gabs einen Halter (Schraube zum reinschrauben, der die Nummer klemmte). War aber nicht von Koga, sowas boten/bieten viele als Zubehör an. Ist ne 1€-Teil.
Jupp, ich habe auch zugeschlagen. Die machen sich bestimmt gut in meiner Vitrine ; wird 'ne kleine Ausreißergruppe zwischen den C-Record-TeilenSuperAktion! Herzlichen Dank! Der Forumsgeist lebt
Schande. Die haben alle Dura Ace und Ultegra verbaut!Jupp, ich habe auch zugeschlagen. Die machen sich bestimmt gut in meiner Vitrine ; wird 'ne kleine Ausreißergruppe zwischen den C-Record-Teilen
Habe ich Gerade hinter mir,Ging ganz gut dank Exenter Schleifer
Axel
und wer hat die Stütze gedreht? der Lehrling, wie früher mal?
Teil 4
Laufradsatz für Schlauchreifen Laufen wie ne 1 sind komplett sauber - schöner Zustand 35€
Anhang anzeigen 501288 Anhang anzeigen 501289 Anhang anzeigen 501290 Anhang anzeigen 501291
Gefederte Sattelstütze 25,4 -10 €
Anhang anzeigen 501294 Anhang anzeigen 501293Anhang anzeigen 501295
3tt Lenker - schöner Zustand - 20€
Anhang anzeigen 501296 Anhang anzeigen 501297 Anhang anzeigen 501298
Versand möglich // Abholung in Düsseldorf bevorzugt.
Vg
Bruce
schöner zug von dir, die einfach so wegzugebenGebe diverse Lenker ab. Leider verstauben sie bei mir. Sind weder gereinigt noch poliert und sehen sicher um einiges besser aus wenn sie mal etwas Autosol abbekommen.