Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
+1Hammer. Wenn der und der Eddy von gerade 3cm kürzer wären, dann wäre ich in arge Not geraten.
Zweimal super interessant und zweimal klasse Kurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Hammer. Wenn der und der Eddy von gerade 3cm kürzer wären, dann wäre ich in arge Not geraten.
Zweimal super interessant und zweimal klasse Kurs
Dafür in die beste Wohnung im Umkreis von 100 km, da lohnt der Stress!Alles gut, ziehe nur gerade mit meiner Freundin zusammen und bin etwas im Stress
Ich hab hier ein vakantes Koga in RH 60...Boah, der ist schick! Irgendwann brauch ich auch noch nen Rahmen mit Startnummernhalter.
Wiegen hilft ggf? Ist das n' Alugestell?Vielleicht für 25 plus? oder muß ich Cinelli draufschreiben?
Anhang anzeigen 501159 Anhang anzeigen 501160
Dann hätte ich ja direkt zwei, wie der @ProfiamateurIch hab hier ein vakantes Koga in RH 60...
zeigen, der erste nahtIch hab hier ein vakantes Koga in RH 60...
das willste nicht sehen.zeigen, der erste naht
rh passt, und dann die einzelne gewindeöse...das willste nicht sehen.
Wo's 'n da n' Startnummernhalter?was besseres hab ich grad nicht zur Hand.
Anhang anzeigen 501181
knapp vor dem Gegenhalter des Bremszuges. Es ist nur ein Gewinde im Rohr, dazu gabs einen Halter (Schraube zum reinschrauben, der die Nummer klemmte). War aber nicht von Koga, sowas boten/bieten viele als Zubehör an. Ist ne 1€-Teil.Wo's 'n da n' Startnummernhalter?
Das war eigentlich nur für die Versicherung, ich habe nicht wirklich geglaubt, dass in Zypern einer mein RR von Hotelbalkon klaut...ich widerrufe
das schloß ist überflüssig!
Gesamtrad oder nur Rahmen?ok, fehlt noch der preis und das gewicht