• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Seltenes PANASONIC PR6000 in kompletter Katalogausstattung und sehr gutem Zustand:
20171003_123232.jpg
20171003_124131.jpg 20171003_123240.jpg 20171003_123251.jpg 20171003_123315.jpg 20171003_123330.jpg 20171003_123400.jpg 20171003_123405.jpg 20171003_123413.jpg 20171003_123421.jpg
Das Rad ist wie folgt ausgestattet:
Rahmen: original Panasonic PR6000 aus dem edlen Tange Prestige Rohrsatz in 55x55 (Mitte/Mitte)
Lenker: NITTO 55
Vorbau: 3ttt
Bremsen: Shimano Dura Ace 8fach
Bremshebel: Shimano Dura Ace 8fach
Laufräder: Shimano Dura Ace 8fach mit Mavic Open 4 CD Felgen
Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace 2fach
Schaltwerk/Umwerfer: Shimano Dura Ace 8fach/2fach
Innenlager: Shimano Dura Ace
Sattel: Selle San Marco Rolls (da fehlt hinten eine kleine Nietenkappe)
Sattelstütze: die seltene Shimano Dura Ace 7400 Type A
Reifen: Veloflex Master
Trinkflasche: sehr seltenes Originalexemplar / meine Wissens unbenutzt
Pedale sind nicht im Angebot enthalten.
Das Rad wurde gefahren. Entsprechend gibt es hier und da kleine Lackchips. Keine Dellen. Nichts verzogen. Alles funktioniert.
Das Panasonic hat einen wunderbaren Geradeauslauf und fährt sich einfach grandios.
Ich verkaufe das Rad, da ich es einfach viel zu wenig fahre.
Alles ist voll funktionstüchtig und wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Fragen, sehr gerne melden. Ich habe keine Eile mit dem Verkauf.
Versand geht theoretisch aber das ist oberteuer meine ich. Aber einen Karton habe ich mittlerweile. Ich bitte dann nur um ohne Ende Geduld für den Versand.
Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere Bilder via PN.
Ich möchte gerne 1600€ dafür haben.
Wer aufmerksam im Internet umhergeht, der wird natürlich mein Kleinanzeigenangebot entdecken. Da sind glaube ich auch noch weitere Bilder zu sehen und die gleiche Artikelbeschreibung.
Ich werde morgen noch genauere Rahmendaten liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Seltenes PANASONIC PR6000 in kompletter Katalogausstattung und sehr gutem Zustand:
Anhang anzeigen 503850 Anhang anzeigen 503855 Anhang anzeigen 503856 Anhang anzeigen 503857 Anhang anzeigen 503858 Anhang anzeigen 503859 Anhang anzeigen 503860 Anhang anzeigen 503861 Anhang anzeigen 503862 Anhang anzeigen 503863
Rahmen: original Panasonic PR6000 aus dem edlen Tange Prestige Rohrsatz in RH55
Das Rad wurde gefahren. Entsprechend gibt es hier und da kleine Lackchips. Keine Dellen. Nichts verzogen. Alles funktioniert.
Das Panasonic hat einen wunderbaren Geradeauslauf und fährt sich einfach grandios.
Alles ist voll funktionstüchtig und wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Fragen, sehr gerne melden. Ich habe keine Eile mit dem Verkauf.
Versand geht theoretisch aber das ist oberteuer meine ich. Aber einen Karton habe ich mittlerweile. Ich bitte dann nur um ohne Ende Geduld für den Versand.
Wer aufmerksam im Internet umhergeht, der wird natürlich mein Kleinanzeigenangebot entdecken. Da sind glaube ich auch noch weitere Bilder zu sehen und die gleiche Artikelbeschreibung.
Nie im Leben würde ich das verkaufen wenn es nicht unbedingt sein müsste!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 503850 Anhang anzeigen 503855 Anhang anzeigen 503856 Anhang anzeigen 503857 Anhang anzeigen 503858 Anhang anzeigen 503859 Anhang anzeigen 503860 Anhang anzeigen 503861 Anhang anzeigen 503862 Anhang anzeigen 503863
Rahmen: original Panasonic PR6000 aus dem edlen Tange Prestige Rohrsatz in RH55

Klasse Rad, meine Größe....

Aber ist das Rahmenset alleine über 1000€ wert?

Nie im Leben würde ich das verkaufen wenn es nicht wirklich sein müsste!
Das haben mir nun schon Einige geraten, aber es passt mir einfach nicht zu 100%. Ich bekomme Knieweh nach längeren Touren und fahre es einfach zu wenig.
Ich liebe das Rad, aber ich denke es wird auch noch eine Zeit lang bei mir bleiben in Anbetracht des Preisschilds. Ist auch meine preisliche Schmerzgrenze.

Klasse Rad, meine Größe....

Aber ist das Rahmenset alleine über 1000€ wert?
Ist in der Regel auch meine Herangehensweise ;-)
Teil für Teil bewerten und der Rest ist dann der Rahmen.
Meine Herangehensweise hier ist: für wie viel Geld würde ich mich davon trennen. Daher ist jede Preisdiskussion okay, aber ausnahmesweise zwecklos. Ich hoffe man hat dafür Verständnis :-)

Ist in der Regel auch meine Herangehensweise ;-)
Teil für Teil bewerten und der Rest ist dann der Rahmen.
Meine Herangehensweise hier ist: für wie viel Geld würde ich mich davon trennen. Daher ist jede Preisdiskussion okay, aber ausnahmesweise zwecklos. Ich hoffe man hat dafür Verständnis :)

Alles gut ..... es ist ja dein Rad :) .... und kannst es anbieten wie du es willst :bier:

RESERVIERT
Ein Retro Rollentrainer. CICLO-Training der Firma Politecnica 80 s.r.l. Modell: Olimpionic
Das Teil müsste zwischen 1986 und 1988 produziert worden sein.

Gabelöffnung 135mm
11 Schwierigkeitsstufen.

Inklusive 6-fach Shimano600 Kassette (habe auch keinen passenden Abzieher)
Das zugehörige Basso meines Opas ist leider nicht mehr vorhanden....:-(

Zustand: gebraucht, funktionstüchtig, Standfüße leicht rostig.

VHB 20Euro + Versand oder auch gerne Besichtigung und Abholung.

DSCF2077.JPG

DSCF2078.JPG
DSCF2076.JPG
DSCF2072.JPG
DSCF2070.JPG
DSCF2071.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das haben mir nun schon Einige geraten, aber es passt mir einfach nicht zu 100%. Ich bekomme Knieweh nach längeren Touren und fahre es einfach zu wenig.
Ich liebe das Rad, aber ich denke es wird auch noch eine Zeit lang bei mir bleiben in Anbetracht des Preisschilds. Ist auch meine preisliche Schmerzgrenze.
Okay, das kann ich schon nachvollziehen. Ich hatte mal ein wunderschönes Fondriest x-status mit dem super-edlen Dedacciai 18mcdv6-Rohrsatz, auf dem ich leider nicht ganz perfekt saß. Das Rahmenset hatte ich dann auch irgendwann mal verkauft. Hätte ich mit den Teilen nicht mein EddyMerckx Corsa extra aufgebaut, würde ich dem Rad heute noch nachtrauern. Überlege dir also gut, was du da so machst...

MitFH_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mavic Vorbau mit Rautenlogo und 22,0 Schaft Länge 105mm im Tausch gegen einen etwas moderneren Mavic Vorbau mit 22,2 Schaft und 26 Klemmung oder bares
40 hat er hier gekostet, dafür darf er wieder gehen.
Bilder aus dem damaligen Angebot. wieder zu haben
dscn8502-jpg.444657
dscn8505-jpg.444660
dscn8506-jpg.444661
dscn8504-jpg.444659

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten