Steff_N
something is always
Akku Bohrmaschine + Schrauber METABO /QUOTE]
Was ist mit dem verwackelten Bild.Willst du uns das heute vorenthalten.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akku Bohrmaschine + Schrauber METABO /QUOTE]
Was ist mit dem verwackelten Bild.Willst du uns das heute vorenthalten.
![]()
jetzt aber schnell, in 2 Stunden ists dunkelGut das den Monitor erwähnst, hatte ich schon vergessen...
Gehe jetzt aber erstmal aufs Rad![]()
SR c-c 58, c-t 59cm, OR c-c 57/58 bin ich gerade nicht sicher mess aber gerne noch mal nach...ScharferHobel! Kannst du mal bitte die Maße nennen?
Ist in der Regel auch meine Herangehensweise ;-)
Teil für Teil bewerten und der Rest ist dann der Rahmen.
Meine Herangehensweise hier ist: für wie viel Geld würde ich mich davon trennen. Daher ist jede Preisdiskussion okay, aber ausnahmesweise zwecklos. Ich hoffe man hat dafür Verständnis![]()
Okay, das kann ich schon nachvollziehen. Ich hatte mal ein wunderschönes Fondriest x-status mit dem super-edlen Dedacciai 18mcdv6-Rohrsatz, auf dem ich leider nicht ganz perfekt saß. Das Rahmenset hatte ich dann auch irgendwann mal verkauft. Hätte ich mit den Teilen nicht mein EddyMerckx Corsa extra aufgebaut, würde ich dem Rad heute noch nachtrauern. Überlege dir also gut, was du da so machst...Das haben mir nun schon Einige geraten, aber es passt mir einfach nicht zu 100%. Ich bekomme Knieweh nach längeren Touren und fahre es einfach zu wenig.
Ich liebe das Rad, aber ich denke es wird auch noch eine Zeit lang bei mir bleiben in Anbetracht des Preisschilds. Ist auch meine preisliche Schmerzgrenze.
SR c-c 58, c-t 59cm, OR c-c 57/58 bin ich gerade nicht sicher mess aber gerne noch mal nach...
Ob da wohl 'ne C-Record ranpasst?!?Giovannini Cromovelato, 58rum, EB 126,.... mehr Infos bei Interesse, 240EUR
Anhang anzeigen 503746 Anhang anzeigen 503747 Anhang anzeigen 503748 Anhang anzeigen 503749 Anhang anzeigen 503750
checkVerrechne den mal bitte!