Seltenes PANASONIC PR6000 in kompletter Katalogausstattung und sehr gutem Zustand:
Anhang anzeigen 503850 Anhang anzeigen 503855 Anhang anzeigen 503856 Anhang anzeigen 503857 Anhang anzeigen 503858 Anhang anzeigen 503859 Anhang anzeigen 503860 Anhang anzeigen 503861 Anhang anzeigen 503862 Anhang anzeigen 503863
Das Rad ist wie folgt ausgestattet:
Rahmen: original Panasonic PR6000 aus dem edlen Tange Prestige Rohrsatz in RH55
Lenker: NITTO 55
Vorbau: 3ttt
Bremsen:
Shimano Dura Ace 8fach
Bremshebel:
Shimano Dura Ace 8fach
Laufräder:
Shimano Dura Ace 8fach mit
Mavic Open 4 CD
Felgen
Kurbelgarnitur:
Shimano Dura Ace 2fach
Schaltwerk/Umwerfer:
Shimano Dura Ace 8fach/2fach
Innenlager:
Shimano Dura Ace
Sattel: Selle San Marco Rolls (da fehlt hinten eine kleine Nietenkappe)
Sattelstütze: die seltene
Shimano Dura Ace 7400 Type A
Reifen: Veloflex Master
Trinkflasche: sehr seltenes Originalexemplar / meine Wissens unbenutzt
Pedale sind nicht im Angebot enthalten.
Das Rad wurde gefahren. Entsprechend gibt es hier und da kleine Lackchips. Keine Dellen. Nichts verzogen. Alles funktioniert.
Das Panasonic hat einen wunderbaren Geradeauslauf und fährt sich einfach grandios.
Ich verkaufe das Rad, da ich es einfach viel zu wenig fahre.
Alles ist voll funktionstüchtig und wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Fragen, sehr gerne melden. Ich habe keine Eile mit dem Verkauf.
Versand geht theoretisch aber das ist oberteuer meine ich. Aber einen Karton habe ich mittlerweile. Ich bitte dann nur um ohne Ende Geduld für den Versand.
Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere Bilder via PN.
Ich möchte gerne 1600€ dafür haben.
Wer aufmerksam im Internet umhergeht, der wird natürlich mein Kleinanzeigenangebot entdecken. Da sind glaube ich auch noch weitere Bilder zu sehen und die gleiche Artikelbeschreibung.
Ich werde morgen noch genauere Rahmendaten liefern.