Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
checkVerrechne den mal bitte!
Kracherpreis!Shimano Dura Ace 7402 SW
- schöner Zustand
- leichte Gebrauchsspuren
- Gelenke noch schön stramm
Preis: 30€
Anhang anzeigen 503948
Anhang anzeigen 503948 Anhang anzeigen 503949 Anhang anzeigen 503950 Anhang anzeigen 503951Anhang anzeigen 503952
Mist, 22mm hab ich überlesenVerrechne den mal bitte!
Arme Sau, lieber gleich das Leben nehmen!das war dein todesurteil!
du mußt jetzt einen franzosen aufbauen!
So n ´76 Mercier Set, hatte hier mal nen Thread aus 531 hab ich noch liegen......geht nicht. Muss Prioritäten setztendas war dein todesurteil!
du mußt jetzt einen franzosen aufbauen!
So n ´76 Mercier Set, hatte hier mal nen Thread aus 531 hab ich noch liegen......geht nicht. Muss Prioritäten setzten
Sind die Felgen eloxiert oder sind die (unkompliziert) polierbar?Shimano Dura Ace 7403 LRS
- sehr schöner Zustand
- dreht butterweichst!
- mit Campa Omega Clincher Felgen
- orig. DA 13-26Z Kassette
- orig. Spanner
- Reifen sind noch gut fahrbar
Preis: 160€
Anhang anzeigen 503933
Anhang anzeigen 503933 Anhang anzeigen 503934 Anhang anzeigen 503935 Anhang anzeigen 503936 Anhang anzeigen 503937 Anhang anzeigen 503938 Anhang anzeigen 503939 Anhang anzeigen 503940 Anhang anzeigen 503941 Anhang anzeigen 503942
Hattest Du das schöne KM schon in der Bucht? Ich habe das Gefühl, dass hier v.a. sehr besondere Räder gehen, weil doch viele user schon gesättigt sind und etwas Spezielles suchen. Dort draußen wird das Gentsracer durchaus als begehrenswert angesehen, v.a. in dem tollen Zustand!Verkaufe nochimmer mein Koga Miyata Gentsracer-S
Daten:
Rahmenhöhe m/o 58cm
Oberrohr m/m ca. 56cm
Bremsen, Bremshebel, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Steuersatz, Innenlager und Schalthebel: Shimano 600 "Arabesque"
Sattelstütze SR Sake, geschliffen und poliert
Vorbau und Lenker SR Sakae, geschliffen und poliert
Sattel Wildleder, stramm, ohne Löcher
Reifen NOS, Panaracer TG 25mm
Felgen Mavi Module E Clincher
Naben Shimano (frühe 105 oder 600)
Pedalen MKS
Cassette 6fach UG
Es gibt einige Lackmacken, die mit nicht 100% farbgleichen Lack ausgebessert wurden (Autolack: Stellen wurden von Rost befreit, grundiert, lackiert und mit Klarlack versiegelt) Züge, Hüllen, Bremsgummis (Kool-Stop) und Kette sind neu, Bremsgriffgummis original Shimano in sehr gutem Zustand. Rad wurde generalüberholt, neues Fett, wo es nötig war. Felgen können bei Lust und Laune mal zentriert werden, müssen aber nicht.
VB 399,-
Für Eure Angebote bin ich offen, sofern sie realistisch bleiben.
Gruß Joe
Anhang anzeigen 504020
Nee, nach Solothurn...nach Grönland ?