Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Die waren doch schon mal (paar mal?) drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren doch schon mal (paar mal?) drin.
Wie kommst du auf dieses Mass? 3ttt hatte immer 26.0, soweit ich mich erinnere.
Durch messen.
(Hat mich aber auch gewundert. Deshalb auch fett geschrieben und mit "!")
3ttt hatte in aller Regel 25,8 mm Klemmmaß. Vom Hersteller empfohlen (oder "zugelassen") wurden die Vorbauten für Lenker von 25,8 - 26,0.1" hat mich auch gewundert...
Klemmschraube komplett entspannt? Ich messe immer 2 Durchmesser 1x in Klemmrichtung und 1x ca. 90° zur Klemmrichtung.
3ttt hatte in aller Regel 25,8 mm Klemmmaß. Vom Hersteller empfohlen (oder "zugelassen") wurden die Vorbauten für Lenker von 25,8 - 26,0.
Ausnahmen mit 25,4 mm gab es, und zwar bei manchen Stahl-Vorbauten sowie bei einem Lenker, der passenderweise "Podium" hieß. Vielleicht passt das also hier zusammen...
Lenker: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=1379c72a-2e8c-4d59-bab2-d7d31b359ff6&Enum=112
Vorbau: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=56aa490e-e8fe-454b-902a-84d5517c2dcd&Enum=102
Wie kommst du auf dieses Mass? 3ttt hatte immer 26.0, soweit ich mich erinnere.
sind die Open C?Skelettierte Campa Schalthebel ohne Innenleben.
25€ + Versand
unversichert: Brief / Warensendung 2€
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes Paket in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
oder Abholung in BraunschweigAnhang anzeigen 509115 Anhang anzeigen 509116 Anhang anzeigen 509117 Anhang anzeigen 509118
Peugeot Bretagne Mixte Rahmen, Rahmenhöhe 50cm (c-t)
60€ VB inkl. Versand
Der Rahmen ist in außerordentlich gutem Zustand, ausschließlich ein unliebsam fest gekrachter Ständer hat an den Unterseiten der Kettenstreben sein übriges getan, sieht aber meiner Meinung nach nicht all zu wild aus (siehe Bilder). Innenlager und Steuersatz brauchen beide mal ein bisschen Fett, sind aber absolut in Ordnung. Inkl. Steuersatz und Innenlager wiegt das Rahmenset 3,9kg (gewogen mit Personenwaage)
Wenn Interesse besteht, habe ich noch einige Anbauteile im Keller (Gepäckträger, Sattelstütze, Schutzbleche etc.) Alle schrauben (für Schutzbleche, Gepäckträger, Klemmung Sattelstütze) leg ich auch mit bei.
Obwohl der Lack sehr gut aussieht, wurde mit dem schon mal irgendwas angestellt. Am Sattelrohr haben wir ein paar Verfärbungen und auch am Steuerrohr. Sieht man aber eigentlich nur beim genauen Hinsehen. Ansonsten wirklich toller Zustand, selbst sonst stark belastete Stellen, wie Kettenstrebe, Klemmstelle des Umwerfers oder Ausfallenden sehen top aus
Und hier noch ein Serviervorschlag mit einem Alfine-Laufradsatz, welcher nicht zum Verkauf steht
Standort ist München, Versand aber wie gesagt kein Problem
War auch meine Vermutung, aber ich kann mir nicht erklären, wie man einerseits so pfuschen kann und an anderer Stelle sieht es top aus. Und Übergänge zum Originallack sind andererseits auch nicht zu finden, außer da wo es offensichtlich verlaufen ist. Habe aber auch keine bessere Idee... Unabhängig davon, steht er wirklich gut da und die beiden Stellen sieht man kaum.Sieht ganz danach aus, als wenn da jemand ein paar "schlechte" Stellen nachgesprüht hat, die teilweise verlaufen sind (zb.Steuerrohr)!
Time Sport Pedale inkl. Cleats 10€ inkl. versicherten Versand per Herpes in D.
Anhang anzeigen 509131
Ja, zusammen mal im Konvolut bekommen....jetzt wo du es schreibst, sieht es mir auch danach aus als würde das wohl nicht zusammen passen.Mit diesem Pedalmodell ausgeliefert?
Interessante TBT Cleats… Für „Hobby”-Fahrer gedacht? Mit diesem Pedalmodell ausgeliefert? Montage über 3-Loch-Standard?