ventoux2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Time Sport Pedale inkl. Cleats 10€ inkl. versicherten Versand per Herpes in D.
Anhang anzeigen 509131
Also: die Time jetzt zum Preis der Wellgo´s , dafür ohne Cleats und die Wellgo´s zum Preis der Time, dafür mit passenden Cleats.Wellgo R4 Pedale 4€ + Versand.
Versand:
unversichert: Brief / Warensendung 2€ ( muß ich prüfen ob es passt, sollte es ernst werden).
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes Paket in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
oder Abholung in Braunschweig
Anhang anzeigen 509133 Anhang anzeigen 509134
Kurbel SR Apex mit Royal Kettenblättern. 170/52/42. 35€
5€ VersandAnhang anzeigen 509358
Ist das nicht 170/52/48
Ich meine, steht ja schließlich hinten drauf?
65€ hast du bezahlt? Wie viel Chianti hattest du denn vorher? Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit noch für 20 in Ebay gekauft. Schalthebel haben wenig Altersspuren, außer die Schrauben rosten. Die Hälfte hielte ich für erzielbar, schon 40 fänd ich utopisch. Oder lebe ich hinterm Mond?Ebenfalls von der Eroica mitgenommen - der Wahn war groß - die passen aber wohl wirklich nur an einen NOS Rahmen...
Campa Record Schalthebel. NOS
65€ + Versand oder Abholung in Berlin Pankow. 65€ habe ich auch in Gaiole bezahlt.Anhang anzeigen 509381 Anhang anzeigen 509379 Anhang anzeigen 509380 Anhang anzeigen 509382
Italienischer Lederschuh - auf der Eroica als 42/43 für einen Freund gekauft, ist jedoch eher 41/42.
Top erhalten, Leder schön weich, leichter Schuh. Bezahlt in Gaiole 40€ - wäre schön die wieder zu bekommen.
Alternativ Abholung in Berlin Pankow.
Anhang anzeigen 509322 Anhang anzeigen 509323 Anhang anzeigen 509324 Anhang anzeigen 509325 Anhang anzeigen 509326 Anhang anzeigen 509327 Anhang anzeigen 509328
65€ hast du bezahlt? Wie viel Chianti hattest du denn vorher? Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit noch für 20 in Ebay gekauft. Schalthebel haben wenig Altersspuren, außer die Schrauben rosten. Die Hälfte hielte ich für erzielbar, schon 40 fänd ich utopisch. Oder lebe ich hinterm Mond?
So lang die Dinger eingeschweißt sind, haben die schon einen höheren Sammlerwert. Ich verstehe das auch nicht wirklich aber es gibt Leute, die möchten sich gerne Sachen ans Rad schrauben die neu und noch in der ungeöffneten Originalverpackung sind. Davon gibt es bei diesen Hebeln sicher nicht mehr allzu viele und das bestimmt eben auch den Marktpreis.65€ hast du bezahlt? Wie viel Chianti hattest du denn vorher? Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit noch für 20 in Ebay gekauft. Schalthebel haben wenig Altersspuren, außer die Schrauben rosten. Die Hälfte hielte ich für erzielbar, schon 40 fänd ich utopisch. Oder lebe ich hinterm Mond?
Wie schnell waren die Bremsen weg?Sachs Bremshebel (Mavic 440 SSC, Modolo)
15€ plus oder Abholung in Bonn
WEGAnhang anzeigen 509366