noch Bedarf? Ich hab glaub ich auch noch so einen Patienten.Ich hätte gerne den defekten rechten Schaltbremshebel.
Wenn Du ihn aus dem Set nehmen willst oder der spätere Käufer ihn nicht braucht melde ich Interesse an.
Mille - Greetings
@L€X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch Bedarf? Ich hab glaub ich auch noch so einen Patienten.Ich hätte gerne den defekten rechten Schaltbremshebel.
Wenn Du ihn aus dem Set nehmen willst oder der spätere Käufer ihn nicht braucht melde ich Interesse an.
Mille - Greetings
@L€X
Kann jemand aus diesem Sammelsurium aus diversen Restekisten etwas gebrauchen?
Das einzige Teil, welches von mir stammt, ist der Shimano Nabendynamo und der dreht noch gut und funktioniert auch.
"Highlight" ist sicher die eigentlich schöne Campagnolo Sattelstütze, die aber offensichtlich abgesägt wurde!!
Also, für 10€ INKL. Versand gehört alles euch.
...ansonsten geht es morgen auf den Schrott
Anhang anzeigen 511888 Anhang anzeigen 511889
Für die Simplex Schalthebel bekommst du bei ebay doch schon fast die 10 Euro, vielleicht bietest du doch einzeln an?Kann jemand aus diesem Sammelsurium aus diversen Restekisten etwas gebrauchen?
Das einzige Teil, welches von mir stammt, ist der Shimano Nabendynamo und der dreht noch gut und funktioniert auch.
"Highlight" ist sicher die eigentlich schöne Campagnolo Sattelstütze, die aber offensichtlich abgesägt wurde!!
Also, für 10€ INKL. Versand gehört alles euch.
...ansonsten geht es morgen auf den Schrott
Anhang anzeigen 511888 Anhang anzeigen 511889
Danke, das passt schon!!
Ist auch schon weg
Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.Biete hier einen Touring Randonneur aus den Fünfzigern in RH54 an. Das Rad habe ich vor einigen Wochen hier im Forum gekauft, geputzt und ein paar Verschleissteile ersetzt (Kette, Bremszüge).
Die Räder drehen gut, schalten lässt es sich auch recht gut, aber es ist schon auch noch ein bisschen was zu tun (Steuersatz hat Spiel, Bremsbeläge, Tacho / -welle, Sattel, Lenkerband, ...).
Es sieht schon ganz gut aus, ist aber einfach nicht mein Ding, also freut sich vielleicht jemand darüber, dass ich schon ein bisschen vorgearbeitet habe und vollendet das Werk nun.
Ich rufe mal 99€ inkl. des zweiten LRS auf. Das Rad müsste bitte in Köln abgeholt werden. Ich kann es auch gerne an einen Übergabeort max. 100km rund um Köln liefern.
Anhang anzeigen 511890 Anhang anzeigen 511891 Anhang anzeigen 511892 Anhang anzeigen 511893 Anhang anzeigen 511894 Anhang anzeigen 511895 Anhang anzeigen 511896
Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Viele Grüße
Armin
2-3cm mehr und ich wär auch sofort dabei. Das is schon echt n hübsches Rad.Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Viele Grüße
Armin
Kann ich dir beim Besuch der Schwiegereltern einpacken und wenn ich meine Eltern besuche mitbringen. Mache ich gerne und umsonst...Ich finde es auch klasse, wohne aber nicht bei Köln.
Biete hier einen Touring Randonneur aus den Fünfzigern in RH54 an. Das Rad habe ich vor einigen Wochen hier im Forum gekauft, geputzt und ein paar Verschleissteile ersetzt (Kette, Bremszüge).
Die Räder drehen gut, schalten lässt es sich auch recht gut, aber es ist schon auch noch ein bisschen was zu tun (Steuersatz hat Spiel, Bremsbeläge, Tacho / -welle, Sattel, Lenkerband, ...).
Es sieht schon ganz gut aus, ist aber einfach nicht mein Ding, also freut sich vielleicht jemand darüber, dass ich schon ein bisschen vorgearbeitet habe und vollendet das Werk nun.
Ich rufe mal 99€ inkl. des zweiten LRS auf. Das Rad müsste bitte in Köln abgeholt werden. Ich kann es auch gerne an einen Übergabeort max. 100km rund um Köln liefern.
...und weg!!
Anhang anzeigen 511890 Anhang anzeigen 511891 Anhang anzeigen 511892 Anhang anzeigen 511893 Anhang anzeigen 511894 Anhang anzeigen 511895 Anhang anzeigen 511896