• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
SR Royal Kurbel - sehr schöner Zustand. 170mm Länge Kettenblätter 52/42 - 70€ plus Versand oder Abholung in Berlin Pankow

Modolo Equipe Bremsen - ebenfalls toller Zustand - original Bremsschuhe 40€ plus Versand oder Abholung in Berlin Pankow

IMG_5572.JPG
IMG_5573.JPG
IMG_5574.JPG
IMG_5575.JPG
IMG_5576.JPG
IMG_5624.JPG
IMG_5625.JPG
IMG_5626.JPG
IMG_5627.JPG
IMG_5624.JPG
IMG_5573.JPG IMG_5574.JPG IMG_5575.JPG IMG_5576.JPG IMG_5625.JPG IMG_5626.JPG IMG_5627.JPG

Kann jemand aus diesem Sammelsurium aus diversen Restekisten etwas gebrauchen?
Das einzige Teil, welches von mir stammt, ist der Shimano Nabendynamo und der dreht noch gut und funktioniert auch.
"Highlight" ist sicher die eigentlich schöne Campagnolo Sattelstütze, die aber offensichtlich abgesägt wurde!!

Also, für 10€ INKL. Versand gehört alles euch.
...ansonsten geht es morgen auf den Schrott ;)

...und WEG

IMG_6938.jpg
IMG_6940.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Teil, welches von mir stammt, ist der Shimano Nabendynamo und der dreht noch gut und funktioniert auch.
"Highlight" ist sicher die eigentlich schöne Campagnolo Sattelstütze, die aber offensichtlich abgesägt wurde!!

Anhang anzeigen 511888 Anhang anzeigen 511889

Die PD T-100 bitte nicht auf den Schrott, das ist einer der Besten Pedale je gebaut.(in Sachen Konfort)

Biete hier einen Touring Randonneur aus den Fünfzigern in RH54 an. Das Rad habe ich vor einigen Wochen hier im Forum gekauft, geputzt und ein paar Verschleissteile ersetzt (Kette, Bremszüge).
Die Räder drehen gut, schalten lässt es sich auch recht gut, aber es ist schon auch noch ein bisschen was zu tun (Steuersatz hat Spiel, Bremsbeläge, Tacho / -welle, Sattel, Lenkerband, ...).

Es sieht schon ganz gut aus, ist aber einfach nicht mein Ding, also freut sich vielleicht jemand darüber, dass ich schon ein bisschen vorgearbeitet habe und vollendet das Werk nun.

Ich rufe mal 99€ inkl. des zweiten LRS auf. Das Rad müsste bitte in Köln abgeholt werden. Ich kann es auch gerne an einen Übergabeort max. 100km rund um Köln liefern.

...und weg!!
IMG_6941.jpg
IMG_6942.jpg
IMG_6943.jpg
IMG_6944.jpg
IMG_6945.jpg
IMG_6946.jpg
IMG_6948.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 511888 Anhang anzeigen 511889
Für die Simplex Schalthebel bekommst du bei ebay doch schon fast die 10 Euro, vielleicht bietest du doch einzeln an?

Biete hier einen Touring Randonneur aus den Fünfzigern in RH54 an. Das Rad habe ich vor einigen Wochen hier im Forum gekauft, geputzt und ein paar Verschleissteile ersetzt (Kette, Bremszüge).
Die Räder drehen gut, schalten lässt es sich auch recht gut, aber es ist schon auch noch ein bisschen was zu tun (Steuersatz hat Spiel, Bremsbeläge, Tacho / -welle, Sattel, Lenkerband, ...).

Es sieht schon ganz gut aus, ist aber einfach nicht mein Ding, also freut sich vielleicht jemand darüber, dass ich schon ein bisschen vorgearbeitet habe und vollendet das Werk nun.

Ich rufe mal 99€ inkl. des zweiten LRS auf. Das Rad müsste bitte in Köln abgeholt werden. Ich kann es auch gerne an einen Übergabeort max. 100km rund um Köln liefern.
Anhang anzeigen 511890 Anhang anzeigen 511891 Anhang anzeigen 511892 Anhang anzeigen 511893 Anhang anzeigen 511894 Anhang anzeigen 511895 Anhang anzeigen 511896
Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Viele Grüße
Armin

Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Viele Grüße
Armin

Mir ist es leider viel zu klein. :(
Wäre das ideale Stadtrad. :daumen:

Viele Grüße
Armin
2-3cm mehr und ich wär auch sofort dabei. Das is schon echt n hübsches Rad.

@kraehe 54cm c-t oder c-c? :idee:

:eek: Nicht in Versuchung führen sondern vom Bösen erlösen! :eek:

Ohne Flax: Vielen Dank für das Angebot :daumen:, aber es ist eh ein bisschen klein für mich :bier:

...und weg!!
Anhang anzeigen 511890 Anhang anzeigen 511891 Anhang anzeigen 511892 Anhang anzeigen 511893 Anhang anzeigen 511894 Anhang anzeigen 511895 Anhang anzeigen 511896

schnäppchen des tages

Zurück