oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Ich hatte auch drüber nachgedacht, kann aber eigentlich nichts damit anfangen.schnäppchen des tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch drüber nachgedacht, kann aber eigentlich nichts damit anfangen.schnäppchen des tages
Ich bin aber Handlanger (edit: liest sich fast wie Headbanger) des Bösen.Nicht in Versuchung führen sondern vom Bösen erlösen!
Ohne Flax: Vielen Dank für das Angebot , aber es ist eh ein bisschen klein für mich
Kann jemand aus diesem Sammelsurium aus diversen Restekisten etwas gebrauchen?
Das einzige Teil, welches von mir stammt, ist der Shimano * * Nabendynamo und der dreht noch gut und funktioniert auch.
"Highlight" ist sicher die eigentlich schöne Campagnolo Sattelstütze, die aber offensichtlich abgesägt wurde!!
Also, für 10€ INKL. Versand gehört alles euch.
...ansonsten geht es morgen auf den Schrott
...und WEG
Anhang anzeigen 511888 Anhang anzeigen 511889
Oh ja!Handlanger des Bösen? Verheiratet?
Kann jemand aus diesem Sammelsurium aus diversen Restekisten etwas gebrauchen?
Das einzige Teil, welches von mir stammt, ist der Shimano * * Nabendynamo und der dreht noch gut und funktioniert auch.
"Highlight" ist sicher die eigentlich schöne Campagnolo Sattelstütze, die aber offensichtlich abgesägt wurde!!
Also, für 10€ INKL. Versand gehört alles euch.
...ansonsten geht es morgen auf den Schrott
...und WEG
Anhang anzeigen 511888 Anhang anzeigen 511889
Hast Du den selbst bezogen?Chiquer Sattel * * mit perforierten Leder bezogen. Unterbezug orangenes Kunstleder, Sitzbezug dickes BMW honey Leder.