Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo3ttt Record Vorbau
100 mm lang, 25,8 mm Klemmung (für Lenker von 25,8 - 26,0 mm)
top Zustand, gebraucht, aber quasi nichts dran.
40 €
Anhang anzeigen 511369
Anhang anzeigen 511368 Anhang anzeigen 511370 Anhang anzeigen 511371
Nur mal kurz zur Info, es gab nur Record Schalthebel.....Zu günstig. Super Record Schalthebel sind derart selten, dass der Preis dies getrost anzeigen darf
Auch wenn es mir natürlich viel zu klein ist, 'ne Frage rein aus Interesse:Bahnrahmen Herkelmann
![]()
![]()
weitere Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/87095
50cm Mitte-Oben, 48,5cm Mitte-Mitte Rahmenhöhe
52cm Oberrohrlänge
Lack hat viele Macken siehe Fotos! Bei vielen ist die Grundierung noch da und nur der Oberlack ab, wenige Stellen mit Flugrost
27,2mm Sattelstützenmaß (wahrscheinlich leichtes Übermaß)
Shimano Steuersatz dabei, leicht rauh aber einwandfrei fahrbar
Gewinde i.O.
Keine Risse, Stauchungen etc
Laut Erstbesitzer von Herkelmann gekauft, Rahmen hatte nie eine Rahmennummer
Bahngabel hat eine Bremsbohrung bekommen (Gabel hatte dafür vorbereitete Muffe), hinten keine Bremsbohrung (Steg wäre auch viel zu hoch für eine)
234€ VHB + Versand oder Abholung
Den oder einen ähnlichen in 60 c-t suche ich noch. schade, wenn der jetzt 3 cm höher gewesen wäre, waren wir im Geschäft.Rahmenset Staiger aus Mitte-Ende der 70er, SR c-c 56cm, c-t 57cm, OR c-c 57cm, EB 120mm, Lackschäden verursacht durch die Schellen am OR, keine Dellen, Stauchungen etc., 33EUR
So geht's mir auchBoah , ich kriegs kotzen , immer nur falsche Größen![]()
Verstehe ich nicht ... wenn´s nur die Höhe ist, aber die OR Länge ja anscheinend passt ... da gibt´s mittlerweile so in dre Höhe verstellbare Sattelstützen.Den oder einen ähnlichen in 60 c-t suche ich noch. schade, wenn der jetzt 3 cm höher gewesen wäre, waren wir im Geschäft.