Alex73
Schrauber und Pedalritter
Uiiihhh - so wie die Löcher gesetzt sind war der Bohrer wohl im Drillium tremens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Faliero, das Sitzrohr hat Mitte-Oberkante 59cm und das Oberrohr hat 58cm.Was soll das Rad nochmal kosten? Und wie sind die Masse?
Liebe Grüsse
Uiiihhh - so wie die Löcher gesetzt sind war der Bohrer wohl im Drillium tremens
franzosen sind doch von NAtur her verrückt, sonst wärens keine Franzosen????
egal hast Post
Ich denke die Schlitzschrauben gehören zu den gebohrten Hebeln mit der erhabenen Schrift (Gran Sport), die mit den Bügeln zu den Recordhebeln. Jedenfalls hab ich die so "werkssortiert" im Einsatz.Campa Schalthebelchen, irgendwas günstiges.. Vollzählig, 12 Mark fuffzich zzgl. 3,89 Hermes Päckchen
Anhang anzeigen 514293 Anhang anzeigen 514294
Campa Record Hebelchen, gebohrt, vollzählig, 20 € zzgl. 3,89 Hermes Päckchen
Anhang anzeigen 514295 Anhang anzeigen 514296
Also den einzelnen aller Teile? Da muss er ja das ganze Rad zerlegenIch habe ja den Massen gefragt und nicht nach der Masse.
nein, die ersten Hebel gehören zu einer Record ab ca. 83. Da gab es meiner Meinung nach diese Art der Befestigung mit den Schlitzschrauben nicht mehr. Die Art der Befestigung der zweiten Hebel erfordert aber auch genau die beiliegenden Hebel, also sollten die Hebel für beide Befestigungen zu jung sein...Ich denke die Schlitzschrauben gehören zu den gebohrten Hebeln mit der erhabenen Schrift (Gran Sport), die mit den Bügeln zu den Recordhebeln. Jedenfalls hab ich die so "werkssortiert" im Einsatz.
Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe Schuhe + Schuhe + Schuhe
Ergänzung der Angaben der Größe in Zentimeter gemessen.
Ich habe viele weitere Bilder gemacht. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN - dann kann ich Ihm/Ihr Bilder per PN schicken.
Alle Schuhe können in Berlin Pankow abgeholt werden. Versand natürlich auch möglich.
1. Look - richtig schön, vermutlich ganz frühe Look Schuhe mit Holzsohle und Delta Schuhplatten Größe 42/43 Länge 28cm - 50€
2. Cyclo toller Lederschuh Größe ebenfalls ca. 42 Länge 27cm- 35€
3. Adidas aus den Anfangen des Telekom Teams super Zustand Größe 44 - 50€
4. richtig schöner gefütterter Winterschuh mit Lammfell - Größe 43 Länge 28cm extra weiches Leder - tolle Qualität - 60€
5. Le Taureau Lederschuh - Made in Italy Größe 40-41 Länge 26cm schöner Zustand - 40€
6. Duegi - tolle italienische Rennschuhe aus schwarzem Leder, mit Holzsohle super Zustand Größe ca. 43 Länge 28cm - 75€ reserviert
7. Specialized Schuhe - eher MTB / Crosser - neuwertig mit passenden Schuhplatten und Shimano Pedalen 40€
8. Carnac Schuhe aus den späten Achtzigern mit Look Delta Schuhplatten - Größe 43-44 - 20€
9. nagelneue Coratec? Schuhe mit Karton Größe 44 - 35€
Anhang anzeigen 514436 Anhang anzeigen 514437 Anhang anzeigen 514438 Anhang anzeigen 514439 Anhang anzeigen 514440 Anhang anzeigen 514441 Anhang anzeigen 514442 Anhang anzeigen 514443 Anhang anzeigen 514444