• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
keine sorge jungs... ich hab da ein lager freigelegt! alles nos und nib! alles weitere per pn. (wieder mal die alte regel... never feed the troll;) )

edit... 15 minuten später kommt doch tatsächlich eine pn an von jemandem der (ernsthaft) etwas nos haben will, ohne zu wissen was angeboten wurde... tisk tisk

naja naja... bei der anzahl an bietern noch was forenintern machen zu wollen spricht eher für deinen ebay bewertungsprozentstand...
ich spiele nicht gern forenpolizei, aber in dem fall sollte es entweder oder heißen.

Ja, du hast recht, obwohl die negativen Bewertungen nicht gerechtfertigt waren, aber das ein anderes Thema..:)

Eidit: Neuerer Eintrag. Das hie Bleibt zum nachlesen stehen.

Preisupdates!

So, nachdem mein erstes eigens aufgebautes Rennrad fertig ist und ich gute Erfahrungen als Käufer in diesem Forum hatte, möchte ich hier ein paar übrige Teile zum Verkauf anbieten. Schließlich muss auch wieder was rein kommen, damit ich (im Herbst?) das nächste, bessere Projekt angehen kann.

1. Shimano 105 Golden Arrow Gruppe: Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel. Guter Zustand bis auf einige kleinere Kratzer, am liebsten zusammen für 50,- € Update: auch getrennt zu haben für 25,-, 15,-, 15,-, zusammen nur noch 40,- €, wer 50,- für alles zusammen bezahlt, bekommt eine einzelne GA VR Bremse dazu! (Doch noch zu haben, Fehlreservierung.)

Markierte Fotos – 42.jpg

2. Weinmann 570 Top Bremsen-Set, zwei Bremsen, zwei Hebel (die schwarzen Kappen der Hebel sollten noch zu finden sein, Hoods fehlen), Zustand: wenig gefahren, gut erhalten, zusammen 20,- € (Reserviert)

Markierte Fotos – 46.jpg

3. Campagnolo Avanti Dual Pivot Bremsen, ohne Hebel, sehr gut erhalten (dieses Frühjahr „NOS“ verbaut, dann unter 100 km von mir gefahren) 50,- €, Update: 40,- € (letztes Angebot vor Bucht)

Markierte Fotos – 45.jpg

4. Thun Aero Coronado Kurbelgarnitur 170 mm incl. Kettenblätter 52 und 42, gut erhalten weil wenig gefahren, leider sind nur vier Schrauben vorhanden, aber das sollte kein Problem für das Publikum hier sein, die schwarzen Staubkappen sind aber dabei (fehlen nur auf dem Bild), Preis 20,- €, Update: 15,- €

Markierte Fotos – 31.jpg

5. Klassische Pedale, Hersteller unbekannt (?), „W. Germany“, Gebrauchsspuren aber 100% funktionstüchtig, auf einer Seite Plastikkappe statt Metall, incl. Pedalhaken Lapize (Made in France), Größe M, ebenfalls Gebrauchsspuren, zusammen 20,- €, Update: auch getrennt für je 10,- € zu haben!

Markierte Fotos – 12.jpg

6. Vorbau WiHu, ca. 90 mm, brauchbarer Zustand, 8,- € (Reserviert)

Markierte Fotos – 47.jpg

7. Vorbau 3ttt, 95 mm, mit Gravur „Cla Mosca“, Diesen habe ich hier von Marian zusammen mit einem Lenker erworben (vielen Dank noch mal an dieser Stelle), aber erst mal nicht verbaut weil er an meinem Aufbau zu modern gewirkt hätte. Ich habe 5,- € bezahlt und würde diesen sehr guten Preis auch weiterreichen (Preis nicht verhandelbar, dafür ist diese heiße Kuriosität zu schade). (Reserviert)

Markierte Fotos – 50.jpg

8. Ich hätte noch einen Rahmen von einem Kettler Alu-Rad Rennrad, RH 57 oder 57,5, Farbe Anthrazit, keine Decals mehr, Steuerrohrschild vorhanden, incl. Tretlager und Steuerlager, größerer Lackschaden vorne. Ist also wahrscheinlich gar nichts für dieses Forum, aber vielleicht braucht ja jemand was für die Stadt oder so. Fotos und Preis auf Anfrage. (Hier gibt's schon drei Interessenten, also eher schon weg.)

9. Es gäbe noch ein paar Kleinteile zum dazu legen: Zwei Kerzen, die eine Weco 25,8x1, leichte Einbauspuren, leichter Flugrost, die andere Hersteller unbekannt, eher 25,4 oder ,6, starke Einbauspuren. Bremshebel-Anbauteile für Oberlenkerposition, Hersteller unbekannt, Zustand top. Zwei Paar Lenkerendstopfen, weiß, aus Plastik, ein mal mit Schrauben, ein mal ohne, stark gebraucht, kostenlos als Dreingabe. Die größeren Teile je 5,- VHB, werden auch nicht einzeln versandt.

Anfragen aller Art bitte per PN. Alle Preise sind zzgl. Versand und (nach dem Update nur noch eingeschränkt) VHB, je nach Nachfrage. Abholung/Übergabe wäre in München bzw. Teils auch in Niederbayern, dazwischen und darum möglich. Weitere Fotos gibt's in meinem Album „Teile“. Ich bin mir als relativer Neuling in diesem Bereich nicht ganz sicher, ob die Preise realistisch sind, aber deswegen sind sie verhandelbar!

Campagnolo Kurbelset // wahrscheinlich Athena 172,5 Zustand OK 30,-

LRS Shimano 600 Naben für UG und HG // Mavic CXP 12 für 8fach (130mm) 32 H mit Schnellspannern // Nabe vorne sollte neu gefettet werden 65,-

LRS Shimano 600 Naben für UG und HG // Ambrosio metamorhosis für 7fach (126mm) 36 H ohne Kassette // 65,-

Campagnolo Schalthebel // C-Record Friction 30,-

Sattelstütze Gipiemme 600CA Crono Sprint Aero, einmal montiert, ungefahren, 27,2 20,-

Lenker Straight Bar 42cm // ITM Super Alloy, Klemmung 25,4, Einmal montiert 10,-

Lenker Riser Bar 3TTT - vermutlich Parma, Klemmung 26,0, selten 25,-

Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/8067

Suche campa syncro insert - 7 fach // Rahmen um 53 - italienisches Gestüt - 80er - c-record tauglich.

Versand (Brief 2,20 Euro, DPD 4,30 Euro) oder Abholung in Mannheim

Moin,
biete im TAUSCH:

EDDY MERCKX Corsa Rahmen

5.jpg

der vordere isses.
statt roter banderole allerdings eine graue und der rahmen ist schwarz.
der schriftzug ist goldumrandet.
CtT 55cm

bilder folgen heute abend, morgen oder per mail...

der rahmen ist mir leider zu klein.
würde daher gerne gegen einen CtC 57, 58 oder CtT 58, 59 tauschen -> in erster linie suche ich wieder einen merckx (eigentlich).
der Zustand ist mehr als einwandfrei.
der rad war aufgebaut, sieht aber ungefahren aus.
an der linken kettenstrebe hat der rahmen 4 weiße pünktchen, an denen die kette wohl den rahmen berührt hat.
am rechten ausfallende ist ein wenig lack ab... hab davon bilder.
habe den rahmen als komplettes rad gekauft, ketteblätter sehen unbenutzt aus, die dunklen omega bremsflanken haben keinerlei bremsspuren.
der zustand des neuen sollte vergleichbar sein.

vllt hat ja jmd was - oder kennt jmd der was hat - oder kennt einen radladen der etwas hat - ...

mein händler hatte einen corsa in telekom lackierung - leider wars dann auch nur ein 55er.
lg
natal

moin ,..

biete hier an:

*pedale shimano tricolour/ultegra mit christophe riemchen und shimanohaken
(zustand gebraucht, mit kratzern an unterseite/marginalem flugrost an einem haken /lager top)
25,-(wech)
pedale-shim.jpg

*sr pedale ohne typen bezeichnung Mit rückstrahler für sportrad/fixie
(zustand gebraucht mit kleinen kratzern; lager okay
15,- (wech)
pedale-sr.jpg

*sr sattlestütze 26,2
(zustand starke untere gebrauchsspuren)
8,-
stütze-sr.jpg

alle preise + versand..

greetz
lars

JETZT AUF ALLES, WAS NOCH DA IST: 10 % RABATT!!!

Sammelposten vom Bild:
  • Syntace C2 Traithlonaufsatz mit Gripshift (guter Zustand) 15,- € (weg)
  • Kurbelsatz Stronglight 170 mm 52/42 (2 Zähne kürzer, sonst OK) 35,- € (weg)
  • Kurbelsatz Dura Ace FC-7110 175 mm 52/42 (guter Zustand) 45,- € (weg)
  • Sattelstütze Campagnolo 26,8 (schlechter Zustand) 20,- € (weg)
  • Pedale Way mit Cortez Haken (rechte Seite läuft etwas hakelig, links Seite läuft sauber, etwas Flugrost) 15,- €
  • Pedale SR SP-150 mit SL 2000/Christophe Haken und Campionissimo Riemen (Lager laufen sauber) 30,- €
  • Bremsgriffe Shimano 105 BL-1055 (linke Seite Beschädigung am Gummi, Funktion einwandfrei) 15,- €
  • Bremsgriffe CLB Professional (Kratzer, beide Gummis vorn mittig gerissen, Funktion einwandfrei) 15,- € (weg)
  • Bremskörper Shimano BR-6200, 600EX Arabesque (sehr guter Zustand) 20,- €
  • Umwerfer Shimano FD-6200, 600EX Arabesque Schellenversion (guter Zustand) 12,- €
  • Schaltwerk Shimano RD-6200, 600EX Arabesque (Short Cage) (sehr guter Zusatnd) 20,- €
  • Umwerfer Shimano FD-6207, 600EX Schellenversion (sehr guter Zustand) 15,- €
  • Umwerfer Shimano FD-6400-B, 600 Ultegra Anlötversion (guter Zustand) 12,- €
  • Schaltwerk Campagnolo 1020/A, Nuovo Record, (guter Zustand mit Kratzer) 40,- €
  • Schaltwerk Campagnolo 3500, Nuovo Gran Sport, (guter Zustand) 35,- €
  • Schaltwerk Shimano RD-7402, Dura-Ace (8sp) (gebrauchter Zustand mit Kratzern) 30,- €
  • Rahmenschalthebel Shimano LB-160 QB-Lever mit Schelle (guter Zustand) 5,- €
  • Rahmenschalthebel Campagnolo 1013/5N 1013/6N, Record Anlötversion (guter Zustand) 15,- € (weg)
  • Bremsgriffe Shimano BL-6401, 600EX Ultegra (guter Zustand mit Kratzer) 15,- €
  • Bremskörper Shimano BR-6400, 600EX Ultegra (vorn guter Zustand, hinten befriedigend, Funktion i.O.) 20,- € (weg)
  • Bremskörper Universal Modell 125 (guter Zustand) 15,- €
  • Lenker 3TTT Modell Competizione Breite 40 (Eindruck "Merckx 40", Sichtbarer Bereich i. O.) 15,- €
afcbjbb2.jpg

wxr34q7c.jpg

o5hy7nl5.jpg

wdggqrjo.jpg

t7cgnact.jpg

Abholung in München möglich. Versandkosten betragen bei kleineren Sachen 3,90 €, mittlere 5,90 € und LRS 9,90 €
Anfragen bitte nur per PN.

update

biete alte Sättel

siehe Fotos: die oberen 15 Bilder

u.a. Peugeot, Giant, Panasonic
je 5 3 !!!, außer Wittkopp 14 und Wildleder Selle 8 5, Peugeot 8 5

am besten Abholung in berlin xberg, aber geht auch per Versand per DHL/Post

Suntour Superbe Bremsgriffe, guter Zustand mit ein paar Kratzern. Ohne Griffgummis.
15 € plus Versand als Großbrief.

wech.

Edit: Aktuellerer Post. Das hier bleibt zum nachlesen stehen.

Preisupdates! Ich will das schnell abwickeln und bei fehlendem Interesse hier im großen E anbieten. Hier ist mir aber lieber, deswegen:

So, nachdem mein erstes eigens aufgebautes Rennrad fertig ist und ich gute Erfahrungen als Käufer in diesem Forum hatte, möchte ich hier ein paar übrige Teile zum Verkauf anbieten. Schließlich muss auch wieder was rein kommen, damit ich (im Herbst?) das nächste, bessere Projekt angehen kann.
1. Shimano 105 Golden Arrow Gruppe: Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel. Guter Zustand bis auf einige kleinere Kratzer, am liebsten zusammen für 50,- € Update: auch getrennt zu haben für 25,-, 15,-, 15,-, zusammen nur noch 40,- €, wer 50,- für alles zusammen bezahlt, bekommt eine einzelne GA VR Bremse dazu! (Doch wieder zu haben, Fehlreservierung.)

Anhang anzeigen 51664

2. Weinmann 570 Top Bremsen-Set, zwei Bremsen, zwei Hebel (die schwarzen Kappen der Hebel sollten noch zu finden sein, Hoods fehlen), Zustand: wenig gefahren, gut erhalten, zusammen 20,- € (Reserviert)

Anhang anzeigen 51665

3. Campagnolo Avanti Dual Pivot Bremsen, ohne Hebel, sehr gut erhalten (dieses Frühjahr „NOS“ verbaut, dann unter 100 km von mir gefahren) 50,- €, Update: 40,- € (letztes Angebot vor Bucht)

Anhang anzeigen 51666

4. Thun Aero Coronado Kurbelgarnitur 170 mm incl. Kettenblätter 52 und 42, gut erhalten weil wenig gefahren, leider sind nur vier Schrauben vorhanden, aber das sollte kein Problem für das Publikum hier sein, die schwarzen Staubkappen sind aber dabei (fehlen nur auf dem Bild), Preis 20,- €, Update: 15,- €

Anhang anzeigen 51667

5. Klassische Pedale, Hersteller unbekannt (?), „W. Germany“, Gebrauchsspuren aber 100% funktionstüchtig, auf einer Seite Plastikkappe statt Metall, incl. Pedalhaken Lapize (Made in France), Größe M, ebenfalls Gebrauchsspuren, zusammen 20,- €, Update: auch getrennt für je 10,- € zu haben!

Anhang anzeigen 51668

6. Vorbau WiHu, ca. 90 mm, brauchbarer Zustand, 8,- € (Reserviert)

Anhang anzeigen 51669

7. Vorbau 3ttt, 95 mm, mit Gravur „Cla Mosca“, Diesen habe ich hier von Marian zusammen mit einem Lenker erworben (vielen Dank noch mal an dieser Stelle), aber erst mal nicht verbaut weil er an meinem Aufbau zu modern gewirkt hätte. Ich habe 5,- € bezahlt und würde diesen sehr guten Preis auch weiterreichen (Preis nicht verhandelbar, dafür ist diese heiße Kuriosität zu schade). (Reserviert)

Anhang anzeigen 51670

8. Ich hätte noch einen Rahmen von einem Kettler Alu-Rad Rennrad, RH 57 oder 57,5, Farbe Anthrazit, keine Decals mehr, Steuerrohrschild vorhanden, incl. Tretlager und Steuerlager, größerer Lackschaden vorne. Ist also wahrscheinlich gar nichts für dieses Forum, aber vielleicht braucht ja jemand was für die Stadt oder so. Fotos und Preis auf Anfrage. (Hier gibt's schon drei Interessenten, also eher schon weg.)

9. Es gäbe noch ein paar Kleinteile zum dazu legen: Zwei Kerzen, die eine Weco 25,8x1, leichte Einbauspuren, leichter Flugrost, die andere Hersteller unbekannt, eher 25,4 oder ,6, starke Einbauspuren. Bremshebel-Anbauteile für Oberlenkerposition, Hersteller unbekannt, Zustand top. Zwei Paar Lenkerendstopfen, weiß, aus Plastik, ein mal mit Schrauben, ein mal ohne, stark gebraucht, kostenlos als Dreingabe. Die größeren Teile je 5,- VHB, werden auch nicht einzeln versandt.

Anfragen aller Art bitte per PN. Alle Preise sind zzgl. Versand und (nach dem Update nur noch eingeschränkt VHB), je nach Nachfrage. Abholung/Übergabe wäre in München bzw. Teils auch in Niederbayern, dazwischen und darum möglich. Weitere Fotos gibt's in meinem Album „Teile“. Ich bin mir als relativer Neuling in diesem Bereich nicht ganz sicher, ob die Preise realistisch sind, aber deswegen sind sie verhandelbar!

Zurück