Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja naja... bei der anzahl an bietern noch was forenintern machen zu wollen spricht eher für deinen ebay bewertungsprozentstand...
ich spiele nicht gern forenpolizei, aber in dem fall sollte es entweder oder heißen.
Möchte TAUSCHEN !
Meinen Schwarz/roten Flite gegen einen schwarzen Flite oder Rolls !
http://fotos.rennrad-news.de/p/261427
das kann ich sehr gut erstehen
Moin,
biete im TAUSCH:
So, nachdem mein erstes eigens aufgebautes Rennrad fertig ist und ich gute Erfahrungen als Käufer in diesem Forum hatte, möchte ich hier ein paar übrige Teile zum Verkauf anbieten. Schließlich muss auch wieder was rein kommen, damit ich (im Herbst?) das nächste, bessere Projekt angehen kann.
1. Shimano 105 Golden Arrow Gruppe: Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel. Guter Zustand bis auf einige kleinere Kratzer, am liebsten zusammen für50,- € Update: auch getrennt zu haben für 25,-, 15,-, 15,-, zusammen nur noch 40,- €, wer 50,- für alles zusammen bezahlt, bekommt eine einzelne GA VR Bremse dazu! (Doch wieder zu haben, Fehlreservierung.)
Anhang anzeigen 51664
2. Weinmann 570 Top Bremsen-Set, zwei Bremsen, zwei Hebel (die schwarzen Kappen der Hebel sollten noch zu finden sein, Hoods fehlen), Zustand: wenig gefahren, gut erhalten, zusammen20,- € (Reserviert)
Anhang anzeigen 51665
3. Campagnolo Avanti Dual Pivot Bremsen, ohne Hebel, sehr gut erhalten (dieses Frühjahr „NOS“ verbaut, dann unter 100 km von mir gefahren)50,- €,Update: 40,- € (letztes Angebot vor Bucht)
Anhang anzeigen 51666
4. Thun Aero Coronado Kurbelgarnitur 170 mm incl. Kettenblätter 52 und 42, gut erhalten weil wenig gefahren, leider sind nur vier Schrauben vorhanden, aber das sollte kein Problem für das Publikum hier sein, die schwarzen Staubkappen sind aber dabei (fehlen nur auf dem Bild), Preis20,- €,Update: 15,- €
Anhang anzeigen 51667
5. Klassische Pedale, Hersteller unbekannt (?), „W. Germany“, Gebrauchsspuren aber 100% funktionstüchtig, auf einer Seite Plastikkappe statt Metall, incl. Pedalhaken Lapize (Made in France), Größe M, ebenfalls Gebrauchsspuren, zusammen20,- €, Update: auch getrennt für je 10,- € zu haben!
Anhang anzeigen 51668
6. Vorbau WiHu, ca. 90 mm, brauchbarer Zustand,8,- € (Reserviert)
Anhang anzeigen 51669
7. Vorbau 3ttt, 95 mm, mit Gravur „Cla Mosca“, Diesen habe ich hier von Marian zusammen mit einem Lenker erworben (vielen Dank noch mal an dieser Stelle), aber erst mal nicht verbaut weil er an meinem Aufbau zu modern gewirkt hätte. Ich habe5,- €bezahlt und würde diesen sehr guten Preis auch weiterreichen (Preis nicht verhandelbar, dafür ist diese heiße Kuriosität zu schade).(Reserviert)
Anhang anzeigen 51670
8. Ich hätte noch einen Rahmen von einem Kettler Alu-Rad Rennrad, RH 57 oder 57,5, Farbe Anthrazit, keine Decals mehr, Steuerrohrschild vorhanden, incl. Tretlager und Steuerlager, größerer Lackschaden vorne. Ist also wahrscheinlich gar nichts für dieses Forum, aber vielleicht braucht ja jemand was für die Stadt oder so. Fotos und Preis auf Anfrage.(Hier gibt's schon drei Interessenten, also eher schon weg.)
9. Es gäbe noch ein paar Kleinteile zum dazu legen: Zwei Kerzen, die eine Weco 25,8x1, leichte Einbauspuren, leichter Flugrost, die andere Hersteller unbekannt, eher 25,4 oder ,6, starke Einbauspuren. Bremshebel-Anbauteile für Oberlenkerposition, Hersteller unbekannt, Zustand top. Zwei Paar Lenkerendstopfen, weiß, aus Plastik, ein mal mit Schrauben, ein mal ohne, stark gebraucht, kostenlos als Dreingabe. Die größeren Teile je 5,- VHB, werden auch nicht einzeln versandt.
Anfragen aller Art bitte per PN. Alle Preise sindzzgl. Versandund (nach dem Update nur noch eingeschränkt, je nach Nachfrage. Abholung/Übergabe wäre in München bzw. Teils auch in Niederbayern, dazwischen und darum möglich. Weitere Fotos gibt's in meinem Album „Teile“. Ich bin mir als relativer Neuling in diesem Bereich nicht ganz sicher, ob die Preise realistisch sind, aber deswegen sind sie verhandelbar!VHB)