Sonne_Wolken
Klassikerfee
Dass das noch nicht weg ist - superschönes Rad!
Hätte das meine Größe.......
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das noch nicht weg ist - superschönes Rad!
Bis Ihr mit der Wanderdüne angereist seid, hat unser Kaiser sicherlich auch die kaiserliche Kriegsmarine ausreichend ausstaffiert. Erste Übungen gibt es ja bereits
Von dir?Das Teil kenne ich irgendwo her![]()
Das Internet ist ein Dorf!
Die Schnellspanner liegen wohl eher bei 20-25 Euro zusammen. Für 30 inkl. Versand habe ich sie sogar mal in NOS bekommen.Guten Morgen,
Ich brauche für die paar Camapagnolo teile eine Preisempfehlung. Ich möchte sie umgehend im Bietetread zum Kauf anbieten.
1- Schaltehebel 1: etwas rostig besonders die Friktionsschrauben Verkauft:
2- Schalthebel 2 : Ziehmlich gut wenige roststellen Friktionsschrauben ohne Rost. 35€ Reserviert.
3 Umverfer : Ordentlicher zustand 30€ Reserviert
4 Schaltwerk : Guter zustand neue originale Anschlagschrauben alles Stramm. 40€
5 Hochflanschnaben : Hatten patina. Jetzt nicht mehr. Die naben haben 36 loch. Eine oder beide konen an HRhabe bereits ausgetauscht und beide gefettet und laufen sehr gut. Keine preisempfehlung bekommen sehe ich bei: 40€.
6 Schnellspanner : mit Geraden Spannhebel stammen nicht von den Naben oben daher getrennt. Keine preisempfehlung bekommen sehe ich ebenfalls bei: 40€.
Wenn ich preislich daneben liege sagt bescheid.
Naben und spanner Vorzüglich zusammen abzugeben.
Liebe Grüße Yusuf.
Anhang anzeigen 521072 Anhang anzeigen 521074
Ok danke. da liege ich wohl etwas zu hoch. und scheinbar bei den Naben zu niedrig.Die Schnellspanner liegen wohl eher bei 20-25 Euro zusammen. Für 30 inkl. Versand habe ich sie sogar mal in NOS bekommen.