Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eine PNBiete diverse Ritzel, zusammen 10 Euro + Versand
Anhang anzeigen 523622 Anhang anzeigen 523623 Anhang anzeigen 523625
Vermutlich hat diese Bremse jeden Rahmen, an dem sie montiert war, mit ihrem Entspanner beschädigt.
So schön sie auch ist - das war strunzdumm gemacht.
Aber ein sehr schönes Rad - zum Glück in 63.![]()
Wer auch immer die Felgen gekauft hat - ich habe noch eine einzelne Rigida Drahtreifenfelge...man könnte das so zu einem Paar vereinen! Würde die Felge abgeben oder aber auch die eine Rigida Felge kaufen, wenn es eine Drahtreifenfelge ist, die zu meiner Felge "Rigida 13-19" passt.Sechs alte und gebrauchte, aber gerade und brauchbare Drahtreifenfelgen.
Ein kompletter Satz von Mavic + 4 Einzelfelgen (Rigida, Wolber Gentleman GTA, Mavic MA40, Campagnolo Omega)
Preis: 25 € + Versand VERKAUFT!
Anhang anzeigen 524007 Anhang anzeigen 524006 Anhang anzeigen 524005
Man kann den Mechanismus aber in der Tat um 180 Grad drehen - so hätte man die Macke an meinem Gentsracer auch vermeiden können.
Es fehlen noch die Bremsgriffgummis, dann kann ich die Züge nebst Lenkerband montieren und der Gentsracer ist fertig. Dann gibt es natürlich auch mehr Bilder!Da hat sich ja schon einiges am Radl getan.
Bitte mehr Bilder!
Koga Miyata Full Pro aus 1980 (Rahmennr beginnt mit I)
RH 63c-t
OR 57c-c
Der Rad ist kürzlich neu aufgebaut worden, Züge, Hüllen, Lenkerband, Hoods sind neu. Da wo es nötig war, wurde neu gefettet. Die Wolber Reifen stehen dem Rad ganz gut finde ich, sind aber schon älter und sollten in absehbarer Zeit getauscht werden. Könnte ich natürlich auch noch machen, wenn unbedingt gewünscht. Der Rahmen hat ein paar Stellen, die nicht besonders fachmännisch ausgebessert worden sind. Das geht sicherlich noch besser.
Komplett mit Dura Ace ausgestattet, so wie es sein sollte. Der Vorbau ist ein SR Royal. Mavic Module E Drautreifenfelgen.
Weitere Fotos sind hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/18726?sort=date&direction=asc
720€ VB
Anhang anzeigen 523980
Anhang anzeigen 523988
Anhang anzeigen 523989
Anhang anzeigen 523987
Wer das verkauft, hat entweder kein herz, große not oder was besser gefunden, aber was soll das sein???
Zur Info: Das Paket habe ich gekauft. Schaltwerk und Umwerfer werde ich auf jeden Fall behalten, das Ritzelpaket wenn die Abstufung passt. Die übrigen Teile werde ich mit den Sachen in meinem Fundus abgleichen und dann ggf. hier wieder anbieten. Ich sage aber denen, die sich hier schon gemeldet haben (@dieterbau) vorher bescheid.Konvolut an Campagnolo Teilen
Gran Sport Bremshebel in sehr schönem Zustand
Gran Sport Pedale - laufen gut / nicht gereinigt
Super Record/ Record Bremsen Ersatzteile - teilweise sehr guter Zustand teilweise aber auch nicht so guter Zustand aber allemal funktional
Record 9fach Kette ungereinigt
Super Record PAT. 79 Schaltwerk - schöner Zustand aber ungereinigt
Super Record Umwerfer - schöner aber ungereinigter Zustand
Schaltzüge
9fach Kassette gebraucht aber gut
Nur als Paket.VERKAUFT