Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Bilderflut:
Tapatalk mit Android 5.1.1 schmiert Unmengen an Bildern in Android/data/com.quoord.tapatalkpro.activity/remote-image-cache/
Gerade 1,5 GB gelöscht...
... oder für ScheibenbremsenWahrscheinlich ne blöde frage, aber sind das Felgen für Bahnräder? Ich sehe garkeine Bremsflanke.
Nur bin ich beim Marktcheck in Nullkommanichts über ein paar Zeilen. Während die seit Monaten immer wieder erscheinenden Ausfallenden in Megaauflösung je nach Verbindung einige Zeit brauchen und eine halbe Seite in Anspruch nehmen. Hab Mal auch auf Ignorieren gestellt, zumal auch das Preisgefüge nicht meinen Vorstellungen entspricht.
So, was finde ich hier noch auf meiner Festplatte...
Einen Vorbau zum Aufhübschen .................
Ich wusste, dass das kommen wird... Ich schwöre!Na hoffentlich hast Du den in echt auch .....................
langweilig.Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du hier die Tüten einzeln hochlädst?!
Das erste Bild hätte wohl voll und ganz gereicht und kann man nicht auch die Bilder als Vorschaubild in klein setzten und wer dann interessiert ist kann sich die Bilder auch noch in XXL ansehen - das würde die Benutzerfreundlichkeit für alle anderen hier im Forum stark verbessern.
Wie kaufst du ein, blind?Wie krieg ich den raus?!
(Ich finde es ebenfalls unhöflich kleinste Teile mit Makroausnahmen von x-Seiten darzustellen. Und es ist ja nicht so, dass das nicht schon der eine oder andere angemerkt hat.)
den habe ich an meinem Gios in schwarz, finde den super schönUnd noch eine Schönheit von Vorbau...
Modolo 800 Open, diesmal ohne Kunststoffteile, aber funktionstüchtig.
Vielleicht was, um mal einen richtig langen Vorbau auszutesten?
26/22,2/130 mm
7,50 Euro inkl. Versand, mit guten Überredungskünsten auch günstiger.
Anhang anzeigen 526285 Anhang anzeigen 526286 Anhang anzeigen 526287
Danke. Beste Lösung.ignorieren @Alsterstar
Auf den NAmen links vom Beitrag klicken, letzter Reiter
3ttt Trainingsbügel 15€zzgl Porto.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk