byf
old school coffedrinker
Habe ich jetzt noch nicht ermittelt.Was wiegt denn sowas?
Ein klassischer Reiserahmen darf auch gern 2 cm größer sein.( schick, leider etwas zu gross )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich jetzt noch nicht ermittelt.Was wiegt denn sowas?
Ein klassischer Reiserahmen darf auch gern 2 cm größer sein.( schick, leider etwas zu gross )
Leider zu groß.... sehr schade.Biete einen Reiserad Rahmen von Hagen Wechsel. Der Lack hat hier und da Fehstellen und Rost, aber nur sehr leicht nix wildes tiefes. Der Lack hatte sich teilweise abgelöst und um zu sehen was unter dem Lack los ist, habe ich den Lack dort abgebürstet. Ich habe die auffälligsten & "schlimmsten" Stellen abgelichtet. Die Rahmenhöhe beträgt 61,5 cm mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr bzw. 60 cm Mitte-Mitte,Oberrohr 58cm ( oder 59 kann ich erst morgen prüfen) Mitte-Mitte . Die Einbaubreite für das Hinterrad beträgt 126mm , für Satteltützendurchmesser 27,2mm Columbus Cromor Rohrsatz ( Rahmen & Gabel). Tretlagergewinde BSA.
85€ bei Abholung in Braunschweig
99€ inkl. Versand in D
Preis ins Ausland auf Anfrage
Anhang anzeigen 526091 Anhang anzeigen 526094 Anhang anzeigen 526096 Anhang anzeigen 526097 Anhang anzeigen 526099 Anhang anzeigen 526101 Anhang anzeigen 526102
Ich hatte das mal seinerzeit ausprobiert mit diesen RSX 7 fach STIs und achtfach geht nicht.Gehen die auch mit 2x6/7/8?
Ich bezog mich auf die Frage, ob man mit den Dura Ace-STIs 6 oder 7fach schalten kann. Da gab es anscheinend verschiedene Anfragen zu einem ähnlichen Thema.Ääh, nein. Wir reden über 7-fach STIs. Damit kann man unter Verwendung von 7s-Ringen 6- und 7-fach schalten. Anders als bei Rahmenschaltern geht es bei STIs dann nach dem letzten nicht im Reibungsmodus weiter (dann schaltet man einfach gegen den Schaltwerksanschlag), sondern garnicht. Die Kette fällt immer wieder auf den 7. zurück. Also - wie bereits gesagt - no way für 8-fach.
Gruß ...
Falls jemand noch was ähnliches in der Größe rumliegen hat, ich nehme es gerneBiete einen Reiserad Rahmen von Hagen Wechsel. Der Lack hat hier und da Fehstellen und Rost, aber nur sehr leicht nix wildes tiefes. Der Lack hatte sich teilweise abgelöst und um zu sehen was unter dem Lack los ist, habe ich den Lack dort abgebürstet. Ich habe die auffälligsten & "schlimmsten" Stellen abgelichtet. Die Rahmenhöhe beträgt 61,5 cm mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr bzw. 60 cm Mitte-Mitte,Oberrohr 58cm ( oder 59 kann ich erst morgen prüfen) Mitte-Mitte . Die Einbaubreite für das Hinterrad beträgt 126mm , für Satteltützendurchmesser 27,2mm Columbus Cromor Rohrsatz ( Rahmen & Gabel). Tretlagergewinde BSA.
85€ bei Abholung in Braunschweig reserviert
99€ inkl. Versand in D
Anhang anzeigen 526091 Anhang anzeigen 526094 Anhang anzeigen 526096 Anhang anzeigen 526097 Anhang anzeigen 526099 Anhang anzeigen 526101 Anhang anzeigen 526102
Biete einen Reiserad Rahmen von Hagen Wechsel. Der Lack hat hier und da Fehstellen und Rost, aber nur sehr leicht nix wildes tiefes. Der Lack hatte sich teilweise abgelöst und um zu sehen was unter dem Lack los ist, habe ich den Lack dort abgebürstet. Ich habe die auffälligsten & "schlimmsten" Stellen abgelichtet. Die Rahmenhöhe beträgt 61,5 cm mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr bzw. 60 cm Mitte-Mitte,Oberrohr 58cm ( oder 59 kann ich erst morgen prüfen) Mitte-Mitte . Die Einbaubreite für das Hinterrad beträgt 126mm , für Satteltützendurchmesser 27,2mm Columbus Cromor Rohrsatz ( Rahmen & Gabel). Tretlagergewinde BSA.
85€ bei Abholung in Braunschweig reserviert
99€ inkl. Versand in D
AHH, ich wein gleich. N dreiviertel Jahr such ich jetzt schon nach so'nen Rahmen
LRS Mavic CXP 33 28" mit Shimano 600 FH-6400 und 7 fach Kranz UG.
Insgesamt sehr schöner Zustand. Wenig gefahren.
Nabe hinten läuft rau und sollte gewaret werden. Vorne sehr geschmeidig. Hinten leichter Seitenschlag. Reifen vorn sollte auf Dauer gewechselt werden.
Standort Berlin
75€
Anhang anzeigen 526208 Anhang anzeigen 526207 Anhang anzeigen 526209 Anhang anzeigen 526210 Anhang anzeigen 526211 Anhang anzeigen 526212 Anhang anzeigen 526213
Ironie?
Zumal, wie vindzi schreibt, die hintere Nabe rauh läuft. Da könnte im schlimmsten Fall auch leichtes Pitting lauern...Ironie?
Also ok ist der Preis, ja, aber so übermäßig toll? Sogar n Campa Record Laufradsatz der vor nem Jahr noch locker 150 gekostet hat geht im Moment mit Glück für 100, eher noch drunter weg.
Ist das rechte Ausfallende aufgebogen? Sieht auf dem Bild ein wenig so aus.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du hier die Tüten einzeln hochlädst?!