• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete einen Reiserad Rahmen von Hagen Wechsel. Der Lack hat hier und da Fehstellen und Rost, aber nur sehr leicht nix wildes tiefes. Der Lack hatte sich teilweise abgelöst und um zu sehen was unter dem Lack los ist, habe ich den Lack dort abgebürstet. Ich habe die auffälligsten & "schlimmsten" Stellen abgelichtet. Die Rahmenhöhe beträgt 61,5 cm mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr bzw. 60 cm Mitte-Mitte,Oberrohr 58cm ( oder 59 kann ich erst morgen prüfen) Mitte-Mitte . Die Einbaubreite für das Hinterrad beträgt 126mm , für Satteltützendurchmesser 27,2mm Columbus Cromor Rohrsatz ( Rahmen & Gabel). Tretlagergewinde BSA.
85€ bei Abholung in Braunschweig
99€ inkl. Versand in D
Preis ins Ausland auf Anfrage
Anhang anzeigen 526091 Anhang anzeigen 526094 Anhang anzeigen 526096 Anhang anzeigen 526097 Anhang anzeigen 526099 Anhang anzeigen 526101 Anhang anzeigen 526102
Leider zu groß.... sehr schade.

Ääh, nein. Wir reden über 7-fach STIs. Damit kann man unter Verwendung von 7s-Ringen 6- und 7-fach schalten. Anders als bei Rahmenschaltern geht es bei STIs dann nach dem letzten nicht im Reibungsmodus weiter (dann schaltet man einfach gegen den Schaltwerksanschlag), sondern garnicht. Die Kette fällt immer wieder auf den 7. zurück. Also - wie bereits gesagt - no way für 8-fach.

Gruß ...
Ich bezog mich auf die Frage, ob man mit den Dura Ace-STIs 6 oder 7fach schalten kann. Da gab es anscheinend verschiedene Anfragen zu einem ähnlichen Thema.

Biete zwei neue Kettenblätter Miche Primato Advanced 1/8" in 44 und 51 Zähnen, für 144mm BCD.
Jeweils 28€ + Versand
pDj0m8W.jpg

nm1XiNn.jpg

OdYGBlA.jpg

Biete einen Reiserad Rahmen von Hagen Wechsel. Der Lack hat hier und da Fehstellen und Rost, aber nur sehr leicht nix wildes tiefes. Der Lack hatte sich teilweise abgelöst und um zu sehen was unter dem Lack los ist, habe ich den Lack dort abgebürstet. Ich habe die auffälligsten & "schlimmsten" Stellen abgelichtet. Die Rahmenhöhe beträgt 61,5 cm mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr bzw. 60 cm Mitte-Mitte,Oberrohr 58cm ( oder 59 kann ich erst morgen prüfen) Mitte-Mitte . Die Einbaubreite für das Hinterrad beträgt 126mm , für Satteltützendurchmesser 27,2mm Columbus Cromor Rohrsatz ( Rahmen & Gabel). Tretlagergewinde BSA.
85€ bei Abholung in Braunschweig reserviert
99€ inkl. Versand in D
Anhang anzeigen 526091 Anhang anzeigen 526094 Anhang anzeigen 526096 Anhang anzeigen 526097 Anhang anzeigen 526099 Anhang anzeigen 526101 Anhang anzeigen 526102
Falls jemand noch was ähnliches in der Größe rumliegen hat, ich nehme es gerne :)

Das ist ja ulkig, endlich mal wieder Bilder von einem anderen Mondial.
...und sogar die gleiche Luftpumpe...

Bei mir ist gerade ein Umbau im Gange...!
Leider hat der Rahmen partielle Lackschäden, wurde aber nicht viel bewegt, wie man an den Komponenten sehen konnte

DSC_5757.JPG DSC_5753.JPG
DSC_5752.JPG

85€ bei Abholung in Braunschweig reserviert
99€ inkl. Versand in D

AHH, ich wein gleich. N dreiviertel Jahr such ich jetzt schon nach so'nen Rahmen :mad:

LRS Mavic CXP 33 28" mit Shimano 600 FH-6400 und 7 fach Kranz UG.

Insgesamt sehr schöner Zustand. Wenig gefahren.
Nabe hinten läuft rau und sollte gewaret werden. Vorne sehr geschmeidig. Hinten leichter Seitenschlag. Reifen vorn sollte auf Dauer gewechselt werden.

Standort Berlin

75€

K1600_IMG_7672.JPG
K1600_IMG_7667.JPG K1600_IMG_7673.JPG K1600_IMG_7675.JPG K1600_IMG_7676.JPG K1600_IMG_7677.JPG K1600_IMG_7678.JPG

Zuletzt bearbeitet:
LRS Mavic CXP 33 28" mit Shimano 600 FH-6400 und 7 fach Kranz UG.

Insgesamt sehr schöner Zustand. Wenig gefahren.
Nabe hinten läuft rau und sollte gewaret werden. Vorne sehr geschmeidig. Hinten leichter Seitenschlag. Reifen vorn sollte auf Dauer gewechselt werden.

Standort Berlin

75€

Anhang anzeigen 526208 Anhang anzeigen 526207 Anhang anzeigen 526209 Anhang anzeigen 526210 Anhang anzeigen 526211 Anhang anzeigen 526212 Anhang anzeigen 526213

Guter Preis?!
Sind das nicht allein schon die Felgen wert?
;)

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du hier die Tüten einzeln hochlädst?!
Das erste Bild hätte wohl voll und ganz gereicht und kann man nicht auch die Bilder als Vorschaubild in klein setzten und wer dann interessiert ist kann sich die Bilder auch noch in XXL ansehen - das würde die Benutzerfreundlichkeit für alle anderen hier im Forum stark verbessern.

Zurück
Oben Unten