Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will jetzt hier keine Preisdiskussion beginnen, aber für den Preis bekommt man die 45 CA auch in NOS
Ich will jetzt hier keine Preisdiskussion beginnen, aber für den Preis bekommt man die 45 CA auch in NOS
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...le-Lyotard-Alu-Rahmen-orig-60-70er-Jahre.html
die schmarre am oberen Teil kann man rauspolieren,allerdings hat dann die Stütze wohl irgendwas um 26.8..Campa two bolt Stütze.
Ich tippe auf Record.
27.2mm
35€ zzgl. Versand ( Zuviel? Dann sagt was [emoji6])
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer die Stütze bis da oben einschieben will, sollte sich ev. nach einem kleineren Rahmen umschauen.die schmarre am oberen Teil kann man rauspolieren,allerdings hat dann die Stütze wohl irgendwas um 26.8..
guter Witz...Wer die Stütze bis da oben einschieben will, sollte sich ev. nach einem kleineren Rahmen umschauen.
Nein, alles gut... Ist doch völlig egal, welchen Durchmesser die Stütze da oben hat.oder sehe ich das jetzt zu eng?