Nimmerklug
dem Grautvornix
Die nehme ich. Bringst sie einfach am WE nach HD mit.
Viele Grüße
Armin
Gute Wahl, mal ab davon, wo meine Kurbeln nun sind, die sind besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nehme ich. Bringst sie einfach am WE nach HD mit.
Viele Grüße
Armin
Guten Abend,
bin gerade am aufräumen und habe noch ein Karton mit einer Shimano 6400er Gruppe gefunden.
Aus dem geplanten Projekt ist doch nichts geworden.
Die Teile habe ich vor geraumer Zeit hier im Forum gekauft für 126€ inkl. Versand, und würde sie auch für den Preis weitergeben.
Der Zustand der Teile ist teilweise ist echt top und stammten wohl von einem Rad, was größenteils rumstand. An einem Hood ist die Spitze ein kleines Stück abgebrochen.
Folgende Teile sind enthalten:
Bremshebel BL-6401
Bremsen BR-6400
Schaltwerk RD-6400
Umwerfer FD-6400
Schalthebel SL-6400
Kurbelgarnitur FC-6400 170 mm
Hier ein paar Bilder, kann bei Bedarf auch gerne weitere machen!
Anhang anzeigen 526731
Ich will jetzt hier keine Preisdiskussion beginnen, aber für den Preis bekommt man die 45 CA auch in NOS
Ich will jetzt hier keine Preisdiskussion beginnen, aber für den Preis bekommt man die 45 CA auch in NOS
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...le-Lyotard-Alu-Rahmen-orig-60-70er-Jahre.html
die schmarre am oberen Teil kann man rauspolieren,allerdings hat dann die Stütze wohl irgendwas um 26.8..Campa two bolt Stütze.
Ich tippe auf Record.
27.2mm
35€ zzgl. Versand ( Zuviel? Dann sagt was [emoji6])
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer die Stütze bis da oben einschieben will, sollte sich ev. nach einem kleineren Rahmen umschauen.die schmarre am oberen Teil kann man rauspolieren,allerdings hat dann die Stütze wohl irgendwas um 26.8..