mr.bibendum
Aktives Mitglied
*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wirklich keiner Interesse? Die waren mal schweineteuer. Ich biete sie hier nochmal an: Araya Drahtreifenfelgen, Typ Super Aero. Die Felgen sind NOS, die eine ist noch in der Folie, die andere weist leichte Lagerspuren auf. Lochzahl 28 und 32. Das Gewicht pro Felge etwa 475 Gramm.
Ich hätte gerne €100 incl. Versand (innerhalb Deutschland) dafür.
Und wenn einer sagt für 90 nehme ich sie, dann ist das auch noch o.k.
Viele Grüße
Armin
Preisupdate 15 prozent rabatt SALEPerlmuttfarbenes Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 60cc 61.5 ct /OR 57cc
100/120 mit Butterfly Bremsbrùcke und aus Reynolds 531
Anhang anzeigen 526810
Der Rahmen ist soweit ich es sehen konnte ohne Dellen und Stauchungen...einige wenige chips und Kratzer
Nur grob ùberpoliert...der Rahmen kommt in seinem perlmuttigen o lack auf den fotos nicht so gut rùber...
Steuersatz stronglight lasse ich drin...ist etwas zu fest eingestellt und braucht service...
Kostenpunkt 145 euro.abholung bevorzugt oder ùbergabe hannover-dortmund-kòln-dùsseldorf-eindhoven am samstag oder in Dessel am Sonntag
Anhang anzeigen 526812
Anhang anzeigen 526813
Anhang anzeigen 526814
Anhang anzeigen 526815
Anhang anzeigen 526816
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber extra wegen den Felgen melde ich mich nicht in einem Forum an. Wenn sie nicht weggehen, bleiben sie halt bei mir "im Lager"sehr schöne felgen - hab auch noch welche hier - sind spiegelglanz poliert
wenn sie hier nicht weggehen - versuchs mal in nem fixie forum
is doch hier im forum des komische andere forum
danke - hab ich bislang auch nicht gewust
Ach so, danke dir und @Quick Nickis doch hier im forum des komische andere forum
Ach so, danke dir und @Quick Nick
Ich weiß mich schon zu wehren und wenn es gar zu schlimm wird bin ich da auch gleich wieder draußenGerne, aber Achtung, da herrscht öfter mal ein rüder Umgangston. Meins ist sowas nicht, daher lese ich nur ab und zu mal mit und muss schmunzeln aufgrund soviel geballter Hipsterergüsse und Rumgedisse.. Ups, jetzt bin ich gleich der Böse...![]()
Manchmal brauchts das einfach! Nicht aus Abneigung gegeneinander, sondern aus liebe zueinanderGerne, aber Achtung, da herrscht öfter mal ein rüder Umgangston. Meins ist sowas nicht, daher lese ich nur ab und zu mal mit und muss schmunzeln aufgrund soviel geballter Hipsterergüsse und Rumgedisse.. Ups, jetzt bin ich gleich der Böse...![]()
Gerne, aber Achtung, da herrscht öfter mal ein rüder Umgangston. Meins ist sowas nicht, daher lese ich nur ab und zu mal mit und muss schmunzeln aufgrund soviel geballter Hipsterergüsse und Rumgedisse.. Ups, jetzt bin ich gleich der Böse...![]()
Was sind das eigentlich für Vögel??
Habe gerade mal 4,5 Seiten gelesen.. von denen würde ich einen Tipp noch nicht mal geschenkt nehmen..
Extrem ätzend.