Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solche Angebote (vintage crosser) würde ich gerne hier öfter sehen
RH ~60 bitte!
Bei einem Zeus in meiner Rahmengröße hätte ich nicht lange überlegt. Und bei der Farbe erst recht nicht. Ein Traum.
Wie kann so ein Crosser übrig sein?
Du weißt das man ein QFE zwei bis drei Zentimeter kleiner als das Strassenrädchen nimmt.
Bei einem Zeus in meiner Rahmengröße hätte ich nicht lange überlegt...
...Und bei der Farbe erst recht nicht...
...Wie kann so ein Crosser übrig sein?
Du weißt das man ein QFE zwei bis drei Zentimeter kleiner als das Strassenrädchen nimmt.
Sehr hübsch! Ausgangsbasis war der blaue Rahmen? Hast Du ihn pulvern lassen oder ist er neu lackiert?
60/61Das verwirrt mich immer wieder Meine Strassenräder sind 62-64 m-o x 56-58 m-m. Was suche ich dann für einen Crosser?
Das verwirrt mich immer wieder Meine Strassenräder sind 62-64 m-o x 56-58 m-m. Was suche ich dann für einen Crosser?
Echte Arithmetik
Hast du den mal aus der Bucht gefischt, von einem Verkäufer aus Frankfurt ? Mit einer Lenkerkombi und durchgekniffenen Zügen. Alles richtig gammelig und ohne große Mühe geschlachtet?
subtrahieren
Minusrechnen
Hast du den mal aus der Bucht gefischt, von einem Verkäufer aus Frankfurt ? Mit einer Lenkerkombi und durchgekniffenen Zügen. Alles richtig gammelig und ohne große Mühe geschlachtet?
Ja, die sind recht selten, deshalb auch meine Vermutug daß du ihn mir damals weggeschnappt haben könntest.Nebenbei, das ist bisher der einzige Crosser von Zeus, den ich je gesehen habe.