• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

na der war mit 200 glaub ich angeboten, beim rausschieben hätteste den auch für 150 bekommen, und die teile hätten auch 50 gebracht, als konvolut...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
solche Angebote (vintage crosser) würde ich gerne hier öfter sehen

Der ist über:

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9odC9zYy9odHNjNDZoMjFibGIvb3JpZ2luYWxfUDEwNDA1MTkuSlBHPzA.JPG

59,5 m/o X 57,5m/m

https://fotos.rennrad-news.de/s/2064

Bei einem Zeus in meiner Rahmengröße hätte ich nicht lange überlegt...

Habe ich auch nicht, als ich es gesehen habe:)

...Und bei der Farbe erst recht nicht...

Da gab es allerhand Diskussionen von wegen erhaltenswerte Originalfabre und so... der Lack ist neu, wenn auch ein Zeus-Farbton. Im ersten Leben war der Rahmen blau:

7794_3.JPG

...Wie kann so ein Crosser übrig sein? :eek:

Denn doch zu klein; außerdem habe ich was andere vor, crossen ist auch nicht so meins.

Das verwirrt mich immer wieder :) Meine Strassenräder sind 62-64 m-o x 56-58 m-m. Was suche ich dann für einen Crosser?

Keine Ahnung, weiß ja nicht wie Du gebaut bist. :D
Bei einer durchschnittlichen RH von 63 würde ich ne QFE Höhe von 60 bis 61 cm annehmen. ;)

EDITh lacht schon wieder über mich.............. :oops:

Hast du den mal aus der Bucht gefischt, von einem Verkäufer aus Frankfurt ? Mit einer Lenkerkombi und durchgekniffenen Zügen. Alles richtig gammelig und ohne große Mühe geschlachtet?

Aus der Bucht, aber aus der großen; also aus Amiland. Interessant fand ich, dass der Besitzer (offenbar wirklich der Erstbesitzer) den Rahmen von Yellow Jersey hat einpacken lassen, wo er offenbar auch gekauft wurde...

Nebenbei, das ist bisher der einzige Crosser von Zeus, den ich je gesehen habe.

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvaW1nL3Bob3Rvcy8xLzMvMy83LzUvXy9sYXJnZS9QMTAwMDE3MC5KUEc_MA.JPG

Zurück