• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vorbauten:

IMG_0797.JPG IMG_0798.JPG IMG_0799.JPG
3ttt evolv 100mm zum aufklappen in grau-metall. Plastekappe fehlt. Haifischzähne am Schaft. 15 Euro VB

_MG_0788.JPG IMG_0793.JPG IMG_0794.JPG
3ttt in blaugrau, 150 mm o_O. War nie verbaut, alles da wo es sein soll. Lediglich leichte Lagerspuren. 30 VB

Anhänge

• _MG_0789.JPG
    _MG_0789.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 28

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Bilder sind aus dem Netz. Ich kann auch Bilder von den tatsächlichen Teilen schicken. Das dauert dann allerdings ein oder zwei Tage

Danke für die Aufklärung BYF

Die sind ja schon geil, und der Preis ist top, aber das blöde GroßGewinde... Ich weiß, es gibt Adapter, auch nicht das Wahre.

weiter gehts:
Anhang anzeigen 529086 Anhang anzeigen 529088 Anhang anzeigen 529087 Anhang anzeigen 529089 Anhang anzeigen 529090

Dura Ace AX Kurbel mit integriertem Kurbelabzieher und Pedale. Pedale drehen weich aber ein bisschen zäh, könnten vermutlich mal eine Wartung vertragen. Gewinde sind noch gut, ein paar Kratzer hier und da. 30 Euro VB

Die Bilder sind aus dem Netz. Ich kann auch Bilder von den tatsächlichen Teilen schicken. Das dauert dann allerdings ein oder zwei Tage

Danke für die Aufklärung BYF

Das geht m.M.n. gar nicht, bitte im Angebot unbedingt noch ergänzen. Ohne den Hinweis durch @byf hätte ich vielleicht zugeschlagen und wäre überhaupt nicht begeistert gewesen, ein anderes Teil zu erhalten. Bei NOS ohne Lagerspuren ok, aber bei gebrauchten Teilen will ich exakt den Zustand sehen, den ich kaufe. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Sorry für Off-Topic, gehört eigentlich in den "Was geht mir auf die Kette..."

Das geht m.M.n. gar nicht, bitte im Angebot unbedingt noch ergänzen. Ohne den Hinweis durch @byf hätte ich vielleicht zugeschlagen und wäre überhaupt nicht begeistert gewesen, ein anderes Teil zu erhalten. Bei NOS ohne Lagerspuren ok, aber bei gebrauchten Teilen will ich exakt den Zustand sehen, den ich kaufe. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Sorry für Off-Topic, gehört eigentlich in den "Was geht mir auf die Kette..."

Ich bin im Tourforum besser bekannt. Dort ist allerdings der Klassik-Bereich eingeschlafen.
Bevor ich Dir ein Teil geschickt hätte hättest du ein Bild von dem Originalteil bekommen ;-)

Ich bin im Tourforum besser bekannt. [..]
Bevor ich Dir ein Teil geschickt hätte hättest du ein Bild von dem Originalteil bekommen ;-)
Allerdings. Wie es dann ankommt, ist nochmal was anderes. Wenn ich das wieder lese, hab ich nach drei Jahren noch eine ganz kurze Zündschnur!
:crash:

medium_MA2.jpg

tlc crosser, insgesamt flugrostig, hab das gröbste entfernt und keine strukturellen schäden festgestellt
incl völlig verdreckter mafac - cantis und rastendem rostendem sts bestimmt aus stahl:D
56 mo
or 55 mm
130mm
bsa
27,0 gut, 27,2 mühsam
ein problem gibt es, deshalb wurde der kauf rückabgewickelt und das set ist wieder frei.
die frei beweglichen spielfreien cantis sind von innen gekontert, schwer gegenzuhalten zum lösen, und es ist anzunehmen, daß die gewinde ausgenudelt sind. deshalb preisangepasst als bastelbude:

kein versand, abholpreis 40 € köln oder auf den nächsten börsen

Zuletzt bearbeitet:
tlc crosser, insgesamt flugrostig, hab das gröbste entfernt und keine strukturellen schäden festgestellt
incl völlig verdreckter mafac - cantis und rastendem rostendem sts bestimmt aus stahl:D
56 mo
or 55 mm
130mm
bsa
27,0 gut, 27,2 mühsam
ein problem gibt es, deshalb wurde der kauf rückabgewickelt und das set ist wieder frei.
die frei beweglichen spielfreien cantis sind von innen gekontert, schwer gegenzuhalten zum lösen, und es ist anzunehmen, daß die gewinde ausgenudelt sind. deshalb preisangepasst als bastelbude:

kein versand, abholpreis 40 € köln oder auf den nächsten börsen
solche Angebote (vintage crosser) würde ich gerne hier öfter sehen

Zurück
Oben Unten