vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Wo du recht hast, hast du recht!Ja ab morgen suchen wir dann alle tretubi Rahmen weil sie das Beste sind was es gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo du recht hast, hast du recht!Ja ab morgen suchen wir dann alle tretubi Rahmen weil sie das Beste sind was es gibt.
Unbezahlbar (ist übrigens auch meine Größe)Supertoll und anscheinend meine Größe. Du hast die Preisangabe vergessen!
Neuwertige Campagnolo Super Record Bremshebel.
Waren montiert, wurden aber kaum benutzt .
Der zu sehende Zug klemmt. Ich habe es kurz mit einer Zange versucht. Will den Hebel aber nicht verkratzen.
Ich möchte gerne 99€ dafür haben.
Hier der Rahmen in groß...
Anhang anzeigen 530330
Campa....Du kannst dann wählen, klassisch in Braun oder aber zwischen Weiss oder Schwarz.Welche Hoods passen dazu?
Wohlgemerkt ist das alles keine Religion!
Bitte gleich mal die Regeln auf der 1. Seite beachten.Hätte noch ein sehr gutes Koga Full Pro-S Bj 83 oder 84
Momentan in Ebay unter
https://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata...931195?hash=item1a3461243b:g:~KQAAOSwNnRYkww8
Das Rad ist unverbastelt. Alles noch im Originazustand. Lenkerband und Griffgummis sind neu.
Oder das Rad hier mit eigenen Bildern und Text anbieten. Schönes Rad, schade dass die Decals fehlen....Bitte gleich mal die Regeln auf der 1. Seite beachten.
Bilder und Text kommen heute Abend.Oder das Rad hier mit eigenen Bildern und Text anbieten. Schönes Rad, schade dass die Decals fehlen....
Bilder kommen noch rein. Decals waren schon ab als ich das Rad vor Jahren kaufte. Die Originale für das Full Pro S konnte ich nicht finden. Beim Preis kann ich beim Verkauf ausserhalb von Ebay noch was machen.
Muss mich verkleinern (Frau) da ich noch ein PY10LCP ein Vicini und ein Kettler Stratos habe. Letzteres für nicht ganz so gutes Wetter um die Stahlrenner zu schonen.Oder das Rad hier mit eigenen Bildern und Text anbieten. Schönes Rad, schade dass die Decals fehlen....
Muss mich verkleinern (Frau) da ich noch ein PY10LCP ein Vicini und ein Kettler Stratos habe. Letzteres für nicht ganz so gutes Wetter um die Stahlrenner zu schonen.
Allzu viel von den Rädern und in dem Zustand wirst'de kaum finden.Wenn es nicht für den Preis weg geht dann bleibt das gute Stück bei mir.Und bei DEM Preis solltest du auch noma ans LB ran!
Das muß kommt auch nicht von mir sondern von der besseren Hälfte die nicht so ganz einsehen kann warum ich mehrere Räder brauche.Bei nur 4 Räden nimmt Dir das MUSS hier keiner ab
Schönes Rad, passende Größe und zum Glück ein Preis, bei dem ich ganz gut widerstehen kann.