Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stecker für Di2 und Demontage der Pedalachse.Für Shimano * * zwei Werkzeuge (keine Ahnung wofür die gebraucht werden? 12€ im Brief oder 4€ Hermes
Also zunächst einmal scheint Marco ja an dem Rad zu hängen und weil seine Frau Ihm sagt, ein Rad muss weg, ist es nun bei ebay * * drin. Bei dem Preis schwingt ja die Hoffnung mit, dass es nicht verkauft wird und bei Ihm bleiben kann.Na jetzt habt ihr es dem Neuen aber mal wieder anständig besorgt....
Gut, beim einen oder anderen hätte er sich besser vorbereiten oder reinlesen können, aber beim Preis richtet er sich halt nach den Mondpreisen aus der Bucht. Kann doch jeder den Preis dran schreiben den er will. Woher soll Marco denn wissen daß in Foren i.d.R. die Sachen günstiger gehandelt werden. Klar brauchen wir hier keine Leute die sich nur anmelden um möglichst gut zu verkaufen und sonst nix beitragen...So im Glauben hier gäbe es genügend die nach alten RR so hecheln, daß die Scheine nur so aus der Tasche flattern. Aber ich mag es nicht wenn dann nach Kleinigkeiten gesucht wird um jemanden fertig zu machen.
Aber das sind halt die Enttäuschungen des Lebens. Als ich mich mit Anfang 20 in der Muckibude wer weiß wie aufgepumpt habe und mit knallengen T-Shirts rumlief war ich auch der Überzeugung : nun werden mir die Frauen zu Füßen liegen....die Enttäuschung meines Lebens.
Und bei Koga sage ich mal das bringt nicht mal die Hälfte vom Aufrufpreis, egal wie das LB ist.
Sieht gut aus und der Preis ist echt okay! Wird aber hier schwer verkäuflich sein, da esKoga Miyata Roadspeed 1980 in RH 60cm in wirklich schönem Zustand und bis auf den Laufradsatz (Naben Pellissier und Exage, Felgen * * Mavic * * Modul E) komplett mit Schimano 600 Arabesque verbaut. Pedale Original Kyokuto drehen einwandfrei.
Neue Kette und Hoods und alle Lager neu gefettet. Das Rad steht wirklich schön da und der Rahmen ist ohne Rost mit allen originalen Decals
Es war mein erstes Koga und ich wollte mich eigentlich nie davon trennen. Da ich aber mittlerweile nur noch Rahmen größer 60cm fahre und meine Räderanzahl wächst trenne ich mich von meinem Ausstellungsstück im Büro.
Besichtigung gerne zwischen Köln und Düsseldorf.
Ich hätte gerne 350,-- € dafür. Ggf. auch Versand. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Anhang anzeigen 530417 Anhang anzeigen 530415 Anhang anzeigen 530418 Katalogfoto
gibts neu günstiger oder zumindest zum gleichen Preis...
https://www.ebay.de/itm/CYCLUS-Mont...827042?hash=item2ca725b422:g:miQAAOSwo4pYi1dZ * *
Danke mal. Und tatsächlich trenne ich mich nur ungern vom Rad. Frauen haben da eine etwas andere Einstellung von dem was genug ist. Von mir aus könnte noch das eine oder andere Rad dazukommen.Bei Ebay * * muß man halt noch die Verkaufsprovision berücksichtigen.Falls jemand aus der Umgebung von Baden-Baden kommt und Interesse hat mit den alten Stahlrössern auszureiten dann bitte melden.Also zunächst einmal scheint Marco ja an dem Rad zu hängen und weil seine Frau Ihm sagt, ein Rad muss weg, ist es nun bei ebay * * drin. Bei dem Preis schwingt ja die Hoffnung mit, dass es nicht verkauft wird und bei Ihm bleiben kann.
Ohne Decals in dem Zustand kann man wahrscheinlich 600-700€ erzielen - 1000€ wird schon sehr schwer. Wer hier interessiert ist, kann ja einen Preisvorschlag senden. Ansonsten - Herzlich willkommen im Forum, Marco - wie freuen uns auf deine Beiträge!
Hätte da auch noch Wünsche so wie ein Colnago Mexico oder ein Gios Torino Super Record so um 1978. Leider alles im nicht bezahlbaren Bereich.Sieht gut aus und der Preis ist echt okay! Wird aber hier schwer verkäuflich sein, da es
1- nix an dem Rad zu schrauben oder polieren gibt
2 - es kein gesuchtes 60er Jahre NOS Rickert, RuFa oder Masi aus einer limitierten Serie ist
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf!
Da muß man eben zusammenhalten. Unter 1.800,- würde ich das Rad nicht abgeben. Und wenn sich kein Käufer findet, muß man halt warten, bis sich der Markt erholt hat.Danke mal. Und tatsächlich trenne ich mich nur ungern vom Rad. Frauen haben da eine etwas andere Einstellung von dem was genug ist. Von mir aus könnte noch das eine oder andere Rad dazukommen.Bei Ebay * * muß man halt noch die Verkaufsprovision berücksichtigen.
Frag doch deine Frau mal, warum sie mehrere Paar Schuhe hat. Oder mehr als 3 Hosen?Danke mal. Und tatsächlich trenne ich mich nur ungern vom Rad. Frauen haben da eine etwas andere Einstellung von dem was genug ist. Von mir aus könnte noch das eine oder andere Rad dazukommen.Bei Ebay * * muß man halt noch die Verkaufsprovision berücksichtigen.Falls jemand aus der Umgebung von Baden-Baden kommt und Interesse hat mit den alten Stahlrössern auszureiten dann bitte melden.
Frauen haben da eine etwas andere Einstellung von dem was genug ist.
Nun, Du lässt Deiner Frau so viele Schuhe, wie sie braucht und somit darfst Du Deine Räder behalten. Hierzu nochmals die Berechnungsgrundlagen für die max. Anzahl an Rädern, die ein Mann haben kann:Danke mal. Und tatsächlich trenne ich mich nur ungern vom Rad. Frauen haben da eine etwas andere Einstellung von dem was genug ist. Von mir aus könnte noch das eine oder andere Rad dazukommen.Bei Ebay * * muß man halt noch die Verkaufsprovision berücksichtigen.Falls jemand aus der Umgebung von Baden-Baden kommt und Interesse hat mit den alten Stahlrössern auszureiten dann bitte melden.
1. und 2. lässt sich gleichsetzen, daraus folgt DAR+1 = ARBS-1. Das stellen wir nun nach ARBS um:1. OAR=DAR+1 (Wobei OAR = Optimale Anzahl Räder, DAR = Derzeitige Anzahl Räder)
2. OAR=ARBS-1 (Wobei ARBS = Anzahl Räder, bei der sich die Frau scheiden lässt)