chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe dazu passend noch NOS Hoods wer Bedarf hat.Anhang anzeigen 535353 Anhang anzeigen 535354 Anhang anzeigen 535355
Shimano Dura Ace BL 7402
Guter Zustand
42,- plus Versand
Vielleicht interressiert den ein oder anderen der 30 dieser LinkAn alle ca 30 Interessenten: Die Cyclus Tools sind weg.
Vielleicht interressiert den ein oder anderen der 30 dieser Link
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cyclus-einpresswerkzeug-fuer-steuersatz-360mm-25225
NOS Shimano Dura Ace 7402 Hoods.
Gibt's nicht mehr an jeder Ecke und wachsen nicht am Baum
Anhang anzeigen 535435 Anhang anzeigen 535436
Ich möchte gerne 40€ + Versand nach Wahl dafür haben.
Bremshebel gelocht DIA COMPE mit neuen braunen Hoods von cycling colors (Frankreich) >> 22,- VB
Früher war eben alles besserAbartig, was derzeit für 74er Bremshebel und Accessoires dafür verlangt werden kann (wo der Rest der 74er Teile eher immer günstiger zu bekommen ist). Ist kein Jahr her, da gab es die regelmäßig für 30€ komplett und in schönem Zustand. Zum Glück brauche ich gerade keine...
Früher war eben alles besser
Vor 2 Jahren sind die Hoods für >50 über den Tresen gegangen. Wer da zugeschlagen hat war selbst Schuld. Ich zum Beispiel. Habe selbst 50€ für das Paar bezahlt. Warum auch nicht, mir war es das damals eben wert.
Den Unterschied zwischen defekt/montiert/entNOSt/neuwertig und NOS kennst du?Biete NOS (...)
Ein Bremshebel ist defekt, da beim erstmaligen montieren der Korpus gebrochen ist. Außer dem einen Korpus ist alles Neu und ungenutzt.