Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, besteht Interesse an einem wenig benutzten Sheriff Star Nabensatz für 36 Loch inkl. Spanner? hab den 2015 von @Peugeot1979 für 499€ inkl. Versand bekommen und der liegt seit dem bei mir zu Hause rum. Fotos würden folgen falls jemand Interesse hat. Wenn ich mich recht erinnere, waren die tiptop und frisch gefettet.
beste grüße
Es tut einmal leid wenn man es tut. Immer wieder auf ewig wenn nicht.Tja, vor 10 Jahren hat mir die mal jemand für € 150,- im Nachbarforum angeboten und ich Depp habe nicht zugeschlagen.
Biete ein Konvolut nagelneuer Teile fürs Youngtimer/Stadtrad:
- Lenker Syntace * Racelite 2014, M Size, 410 mm außen-außen gemessen, Center 26,0 mm
- Vorbau Syntace * F139 passend zum Lenker, 105 mm Länge, 26,0 mm Lenkeraufnahme
- Campagnolo Veloce * 29-13 Dual Pivot Bremsenpaar, kurze Schenkelmaß
- Ergotech Hook Evolution Sattelstütze, 27,2 mm x 400 mm Länge
Die teile sind nie benutzt worden, lediglich nur ein Mal aufgebaut, aber sofort wieder abgebaut, wegen Projektänderung...
Für das Konvolut hätte ich gern 93€ + Versand. Am liebsten direkte Abholung in HH oder Zeven.
Die Teile separat zu verkaufen lasse ich erstmal weg, habe leider keine Zeit für die Versand-Abwicklung.
Viele Grüße
Antonio
verkauf die halt bei ebay *....für den preis nimmt die hier keinerdann für 460€ + Versand nach Wahl
Anhang anzeigen 536486 Anhang anzeigen 536487 Anhang anzeigen 536488
Boah. Lebe in der Hauptstadt Berlin und hab grad den Test gemacht, Anbieter 1&1):
Boah. Lebe in der Hauptstadt Berlin und hab grad den Test gemacht, Anbieter 1&1):
2272 Download und 366 Upload. Gefühlt ist es in den letzten Jahren immer langsamer geworden, trotz neuem Rechner und neuer Fritz-Box.
Eine absolute Frechheit!![]()
Wieder zu haben, hat sich jemand doch anderst überlegt.Shimano * Dura Ace AX Schaltwerk und Umwerfer, technisch i.O.
45,-€ incl. Versand in D mit Tracking
Mir scheint als würden djwkyoto und ich heute den ersten offiziellen Randonneur Sonntag im Biete Faden eröffnen![]()