chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus alten Lagerbeständen, Geschäftsauflösungen,...Wo zum Geier kriegt man so ein Zeuchs her??
Von gefrusteten (Ehe-)Frauen...Wo zum Geier kriegt man so ein Zeuchs her??
Von gefrusteten (Ehe-)Frauen...
Von gefrusteten (Ehe-)Frauen...
Alle bei mir meldenVon gefrusteten (Ehe-)Frauen...
...und führe mich nicht in Versuchung...
Ja schon interessant. Aber ich bin jetzt bei genau 9kg und würde höchstens jetzt in Verschleißteile wie ne leichtere Kette investieren. Bin mir auch garnicht sicher ob 110 nicht zu lang ist. Trotzdem gutes Angebot glaub ich
wie teuer war das?Campagnolo Super Record Schaltwerk von 1979. Seltene Ausführung mit original Campagnolo Bolzen aus Ergal. Mit original Campagnolo Aussenspirale.WEG
Anhang anzeigen 536489 Anhang anzeigen 536490 Anhang anzeigen 536491 Anhang anzeigen 536492 Anhang anzeigen 536493 Anhang anzeigen 536494 Anhang anzeigen 536495 Anhang anzeigen 536496 Anhang anzeigen 536497 Anhang anzeigen 536498
Campgnolo Nuovo Record Umwerfer mit 28.6mm Schelle.WEG
Anhang anzeigen 536466 Anhang anzeigen 536467 Anhang anzeigen 536468 Anhang anzeigen 536469 Anhang anzeigen 536470 Anhang anzeigen 536471 Anhang anzeigen 536472 Anhang anzeigen 536473 Anhang anzeigen 536474 Anhang anzeigen 536475
wie teuer war das?
in meiner Vitrine verweilt ein noch schöneresIch meine mich an genau 100 zu erinnern, denn ich hatte schon überlegt, obwohl ich gar kein Campa-Zeug brauche ;-)
wie teuer war das?
Hat die Silberne auch 0 Grad?Für die youngtimer Fraktion NOS Synrcos Vorbau, 1", 0 Grad, 135mm, 26mm
Natürlich mit Orig Alu Bolzen und Keil, Bolzen ist Champagnerfarben, habe alternativ auch noch nen NOS in Silber.
55€ inkl. Versand
Tausche auch gegen eine gebrauchte hardcore sp in 27,2
Anhang anzeigen 536731
das silber bezieht sich auf den BolzenHat die Silberne auch 0 Grad?
Achsodas silber bezieht sich auf den Bolzen
Ich kann auch ne 100-200g leichtere Kette nehmen. Die sieht dann auch noch hübscher aus (sorry so die Schönheit find ich ist der Vorbau nicht. Alle Titan oder Alu Dinger übrigens) und kostet wenigerNa wenn der Vorbau das Rad jetzt unter 9 bringen sollte, wüsste ich genau, was ich tun würde
[OT]Bei Light denke ich immer erst mal ein das eigene Gewicht. Da kann man Rucki Zucki mal schnell ein paar Kilos einsparen. Das Beste Koste fast gar nix.
Zu früheren Zeiten schon so gewesen das die Jungs die bereits Kohle verdient haben viel Geld ausgaben für ultraleichte (wobei ultraleicht unter 9kg schweineteuer war) Räder dabei aber der Bauch auf der Stange lag. Wir die als Jugendliche täglich trainierten und Rennen fuhren konnten uns die Teile nicht leisten.[OT]
Zum einen ja, zum anderen aber auch wieder nein. Also ja natürlich kann man umsonst weniger wiegen und damit das Systemgewicht reduzieren. Zum anderen bringt ein leichteres Rad aber auch bei unverändertem Körpergewicht Vorteile. Es ist unter anderem einfach agiler. Musst du dich mal einlesen wenn es dich interessiert, hab ich jetzt keine Lust zu erklären. Und gehört hier auch nicht hin.
[/OT]